Manfred Kraft



Alles zur Person "Manfred Kraft"


  • Verleihung

    Mi., 20.02.2013

    Fleißige Sportabzeichen-Absolventen

    Der scheidende Stützpunktleiter Manfred Kraft (li.) und seine Nachfolgerin Ulrike Fronda (re.) überreichten in der Gaststätte Höhne die Sportabzeichen.

    Die im vergangenen Jahr absolvierten Sportabzeichen sind am Dienstagabend in der Gaststätte Höhne in Walstedde überreicht worden.

  • Sportabzeichen

    Mi., 16.01.2013

    Lob für Sabine Stöhr und Georg Olbrich

    Am Dienstagabend wurden den Absolventen des Sportabzeichens in Rinkerode die Urkunden überreicht.

    In Rinkerode wurde am Dienstagabend die Sportabzeichen-Urkunden verleihen. Die Zahl der Prüflinge geht zum Bedauern der Stützpunktleitung zurück.

  • Bürgerpreis verliehen

    Di., 18.12.2012

    Stadt dankt stillen Helfern

    Bürgermeister Paul Berlage (li.) überreichte dem Team des Sportabzeichenstützpunktes, den Helferinnen der MHD-Kleiderkammer sowie den Jugendarbeitern Franz-Josef Dinter und Ludger Meiertoberend am Montagabend den Bürgerpreis der Stadt.

    Zum ersten Mal verlieh die Stadt am Montag einen Bürgerpreis. Bestimmt war er für Menschen, die sich ohne großes Aufsehen für andere engagieren. Dafür dankte Bürgermeister Paul Berlage dem Sportabzeichen-Team, den Helfern der MHD-Kleiderkammer und den Jugendarbeitern Franz-Josef Dinter und Ludger Meiertoberend.

  • Sportabzeichen-Stützpunkt

    Fr., 14.12.2012

    Fronda beerbt Kraft

    Der Sportabzeichen-Stützpunkt Drensteinfurt hat mit Ulrike Fronda eine neue Leiterin. Sie übernimmt den Posten von Manfred Kraft.

  • Manfred Kraft beim Berlin-Marathon

    Mi., 03.10.2012

    Erfolg in der Hauptstadt

    Es war sein 26. und letzter Marathon: Am Wochenende ging Manfred Kraft vor rund einer Millionen Zuschauer in Berlin an den Start. In seiner Altersklasse belegte er am Ende Rang 335.

  • Lifestyle

    Di., 02.10.2012

    Rapunzel, lass dein Haar herunter - Warten auf die lange Mähne

    Lifestyle : Rapunzel, lass dein Haar herunter - Warten auf die lange Mähne

    Worms (dpa/tmn) - Irgendwann ist man kurz davor, die Haare doch wieder abzuschneiden. Der Pony hängt in die Augen, aber der Schopf ist zu kurz für einen Pferdeschwanz. Das Warten, bis die Haare lang gewachsen sind, nervt. Es sei denn, man kennt die Tricks der Friseure.

  • Drensteinfurter Blickfang

    Fr., 07.09.2012

    Heimstättenweg im Jahr 1956

    Am Heimstättenweg in Ossenbeck ist ein Verteilerkasten verschönert worden. Manfred Kraft und Franz Nielsch von der Siedlergemeinschaft Ossenbeck freuen sich über den „Blickfang“.

  • VdK Drensteinfurt

    Do., 29.03.2012

    Manfred Kraft bleibt Vorsitzender

    VdK Drensteinfurt : Manfred Kraft bleibt Vorsitzender

    Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Drensteinfurt bleibt Manfred Kraft. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er einstimmig wiedergewählt.

  • Sportabzeichen verliehen

    Mi., 25.01.2012

    Verleihung der Sportabzeichen: 40 Mal Gold für Ilse Jedanowski und Gisela Schemmelmann

    Sportabzeichen verliehen : Verleihung der Sportabzeichen: 40 Mal Gold für Ilse Jedanowski und Gisela Schemmelmann

    720 Sportabzeichen sind im Jahr 2011 in Drensteinfurt angelegt worden. Am Dienstagabend fand die Verleihung der Abzeichen für den Ortsteil Drensteinfurt statt. Ilse Jedanowski und Gisela Schemmelmann haben zum 40. Mal das Sportabzeichen in Gold abgelegt. Bei den Jugendlichen ragten Jan Schemmelmann und Max Fronda heraus.

  • Bahnhofsunterführung

    Fr., 13.01.2012

    Situation in der Bahnhofsunterführung hat sich nach der Umgestaltung entspannt / Manfred Kraft zufrieden

    Bahnhofsunterführung : Situation in der Bahnhofsunterführung hat sich nach der Umgestaltung entspannt / Manfred Kraft zufrieden

    Manfred Kraft hatte sich dafür eingesetzt, die Bahnhofunterführung umzugestalten und damit sicherer zu machen. Mit dem Ergebnis ist der Drensteinfurter sehr zu frieden.