Marco Verratti



Alles zur Person "Marco Verratti"


  • Fußball

    So., 01.06.2014

    Rückschlag: Italien nach Montolivos WM-Aus unter Schock

    Italien muss ohne Riccardo Montolivo zur WM. Foto: Facundo Arrizabalaga

    Eine schwache Leistung, keine Tore und das WM-Aus für Leistungsträger Riccardo Montolivo: Italiens Bilanz nach dem Test gegen Irland war alles andere als positiv. Auf Nationaltrainer Cesare Prandelli wartet in den knapp zwei Wochen bis zum WM-Auftaktspiel noch viel Arbeit.

  • Fußball

    So., 01.06.2014

    Rossi nicht in Italiens WM-Kader - Immobile dabei

    Daniele De Rossi steht nicht im Aufgebot von Trainer Cesare Prandelli. Foto: Maurizio degl'Innocenti

    Für Giuseppe Rossi hat es nicht gereicht: Vier Monate fehlte der Italiener mit einer Knieverletzung, nun verpasst er knapp die WM in Brasilien. Mit dabei im Kader des viermaligen Weltmeisters sind hingegen Routinier Antonio Cassano und Torjäger Ciro Immobile.

  • Fußball

    Sa., 31.05.2014

    Italien nur 0:0 im gegen Irland - Montolivo verletzt

    Riccardo Montolivo hat sich schwer am linken Schienbein verletzt. Foto: Facundo Arrizabalaga

    London (dpa) - Der viermalige Fußball-Weltmeister Italien ist in seinem ersten WM-Testspiel gegen Irland nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.

  • Fußball

    Do., 22.08.2013

    Thiago Silva verlängert bis 2018 bei Paris St. Germain

    Der Brasilianer Thiago Silva bleibt in Paris. Foto: Georgios Kefalas

    Paris (dpa) - Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Thiago Silva hat seinen Vertrag beim französischen Meister Paris St. Germain vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Dies gab der Club bekannt.

  • International

    Do., 07.02.2013

    Youngster stehlen Stars um Messi und Co. die Show

    International : Youngster stehlen Stars um Messi und Co. die Show

    Berlin (dpa) - Die Stars gingen weitgehend leer aus. Statt Messi, Robben, Balotelli und Co. drückten Nachwuchskicker ihren Nationalmannschaften den Stempel auf.

  • Sonstige

    Mi., 06.02.2013

    Siege für Spanien, England, Argentinien - Italien 1:1

    Sonstige : Siege für Spanien, England, Argentinien - Italien 1:1

    Berlin (dpa) - Spanien, England und Argentinien haben einen Start nach Maß in das Fußball-Jahr 2013 hingelegt. Die drei Top-Nationen feierten am Mittwoch beeindruckende Erfolge gegen illustre Gegner und können selbstbewusst in die nächsten WM-Qualifikationspartien gehen.

  • International

    Mi., 06.02.2013

    Niederlande verpasste Sieg gegen Vize-Europameister

    International : Niederlande verpasste Sieg gegen Vize-Europameister

    Amsterdam (dpa) - Vize-Europameister Italien hat dank eines Last-Minute-Tores ein Unentschieden in den Niederlanden erreicht. Marco Verratti von Paris Saint-Germain erzielte im Fußball-Prestigeduell in Amsterdam den Endstand zum 1:1 (0:1) und krönte damit das Aufbäumen der Gäste in der Schlussphase.

  • Vorrunde

    Mo., 28.05.2012

    Sieben Spieler fliegen aus Italien-Aufgebot

    Vorrunde : Sieben Spieler fliegen aus Italien-Aufgebot

    Florenz (dpa) - Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli hat sieben Spieler aus seinem vorläufigen Aufgebot für die Fußball-EM gestrichen. Dazu zählt auch Mittelfeldspieler Marco Verratti von Pescara, der sich große Hoffnungen auf einen Start machen durfte. Dies teilte Prandelli in Florenz mit.