Mario Basler



Alles zur Person "Mario Basler"


  • Fußball

    Di., 21.06.2016

    Nicht gespielt, trotzdem Liebling: Nordirlands Will Grigg

    Will Grigg hat bei der EM keine Einsatzzeit, aber viele neue Fans.

    Paris (dpa) - Er hat noch keine Minute bei dieser EM gespielt, ist aber einer der großen Fan-Lieblinge: der nordirische Stürmer Will Grigg.

  • Fernsehen

    Do., 19.05.2016

    Lena Goeßling beim «ProSieben Länderspiel»

    Lena Goeßling in action.

    Berlin (dpa) - In der neuen Live-Show «Das ProSieben Länderspiel» sind die Fußball-Nationalspielerin Lena Goeßling (30) sowie die Ex-Profispieler Thomas Helmer (51) und Mario Basler (47) mit von der Partie.

  • Folge 131: Abseits

    Do., 24.03.2016

    Großkreutz und Basler – das hat Kruse nicht verdient

    Max Kruse 

    Max Kruse ist rausgeflogen aus der Nationalmannschaft und beim VfL Wolfsburg angezählt. Jetzt springen ihm auch noch andere Enfant terrible zur Seite. Das hat er doch gar nicht nötig – und erst recht nicht verdient.

  • Medien

    Mi., 23.09.2015

    Rückenprobleme: Mario Basler verlässt RTL-Tanzshow

    Ausgetanzt: Für Mario Basler und seine Partnerin Doris Büld ist bei «Stepping Out» Schluss.

    Köln (dpa) - Für Ex-Fußballprofi Mario Basler ist die neue RTL-Tanzshow «Stepping Out» schon wieder zu Ende.

  • Medien

    Fr., 11.09.2015

    Stepping Out

    «Stepping Out»: Der Fernsehkoch Björn Freitag und das Model Anna Freitag trauen sich aufs Parkett.

    Bei der neuen Tanzshow «Stepping Out» treten mehr oder weniger berühmte Pärchen zusammen aufs Parkett, werden aber separat bewertet. Das bietet Zündstoff. Das Motto: «Glamour, Glanz, Beziehungsstress».

  • Medien

    Di., 04.08.2015

    Mario Basler tanzt bei neuer RTL-Show

    Ex-Fußballer Mario Basler und seine Lebensgefährtin Doris Büld treten gemeinsam in der neuen RTL-Sendung «Stepping Out» an.

    Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Basler (46) ist wohl der bekannteste Kandidat der neuen RTL-Sendung «Stepping Out».

  • Medien

    Di., 04.08.2015

    Mario Basler tanzt bei neuer RTL-Show

    Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Basler ist wohl der bekannteste Kandidat der neuen RTL-Sendung «Stepping Out». In der Reality-Tanzshow, die ab 11. September läuft, fordern «Stars» und ihre Lebenspartner andere Promi-Paare heraus. Die Show moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. In der Jury sitzen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Neben Basler sind unter anderen auch dabei: Designerin Natascha Ochsenknecht, «GZSZ»-Star Felix von Jascheroff und Sänger Marc Aurel Zeeb.

  • Fußball

    Sa., 20.06.2015

    Basler prüft Trainer-Angebot aus Bulgarien

    Mario Basler kann sich ein Engagement in Bulgarien vorstellen.

    Leipzig (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler prüft einen Wechsel als Trainer zu einem bulgarischen Erstligisten. Er habe ein «hochinteressantes Angebot», sagte der derzeitige Sportdirektor des Fünftligisten Lok Leipzig der «Bild»-Zeitung.

  • Fußball

    Do., 29.01.2015

    Ex-Fußball-Größen Basler und Lok Leipzig wagen Neuanfang

    Mario Basler soll den 1. FC Lokomotive Leipzig wieder nach oben führen. Foto: Peter Endig

    Es ist ein Neuanfang. Denn zuletzt lief schon lange nichts mehr super bei Mario Basler: Als Trainer war er gescheitert, zwei Jahre lang suchte er Arbeit. Nun soll er Lok Leipzig zurück in den bezahlten Fußball führen.

  • Nachrichtenüberblick

    Mi., 21.01.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Ski-Freestylerin Zimmermann holt Slopestyle-Gold bei WM