Mario Basler



Alles zur Person "Mario Basler"


  • Medien

    Di., 04.08.2015

    Mario Basler tanzt bei neuer RTL-Show

    Ex-Fußballer Mario Basler und seine Lebensgefährtin Doris Büld treten gemeinsam in der neuen RTL-Sendung «Stepping Out» an.

    Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Basler (46) ist wohl der bekannteste Kandidat der neuen RTL-Sendung «Stepping Out».

  • Medien

    Di., 04.08.2015

    Mario Basler tanzt bei neuer RTL-Show

    Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Basler ist wohl der bekannteste Kandidat der neuen RTL-Sendung «Stepping Out». In der Reality-Tanzshow, die ab 11. September läuft, fordern «Stars» und ihre Lebenspartner andere Promi-Paare heraus. Die Show moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. In der Jury sitzen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Neben Basler sind unter anderen auch dabei: Designerin Natascha Ochsenknecht, «GZSZ»-Star Felix von Jascheroff und Sänger Marc Aurel Zeeb.

  • Fußball

    Sa., 20.06.2015

    Basler prüft Trainer-Angebot aus Bulgarien

    Mario Basler kann sich ein Engagement in Bulgarien vorstellen.

    Leipzig (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler prüft einen Wechsel als Trainer zu einem bulgarischen Erstligisten. Er habe ein «hochinteressantes Angebot», sagte der derzeitige Sportdirektor des Fünftligisten Lok Leipzig der «Bild»-Zeitung.

  • Fußball

    Do., 29.01.2015

    Ex-Fußball-Größen Basler und Lok Leipzig wagen Neuanfang

    Mario Basler soll den 1. FC Lokomotive Leipzig wieder nach oben führen. Foto: Peter Endig

    Es ist ein Neuanfang. Denn zuletzt lief schon lange nichts mehr super bei Mario Basler: Als Trainer war er gescheitert, zwei Jahre lang suchte er Arbeit. Nun soll er Lok Leipzig zurück in den bezahlten Fußball führen.

  • Nachrichtenüberblick

    Mi., 21.01.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Ski-Freestylerin Zimmermann holt Slopestyle-Gold bei WM

  • Fußball

    Fr., 16.01.2015

    Basler vor Engagement bei Lok Leipzig

    Mario Basler heuert bei Lok Leipzig an. Foto: Carmen Jaspersen

    Leipzig (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler soll zukünftig für den NOFV-Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig in bislang noch ungeklärter Funktion arbeiten.

  • WM-Check

    Di., 20.05.2014

    Valderramas Erben

    Sein Markenzeichen war die zitronengelbe Mähne: Carlos Valderrama war ein edler Techniker mit Hang zur Lauffaulheit.

    Kolumbien gilt bei der WM in Brasilien als Geheimfavorit. Aus einem Haufen wilder Individualisten haben sich echte Teamplayer entwickelt.

  • …und keiner lobt den Meister

    Fr., 08.11.2013

    1996/97: Das magische Dreieck des VfB – Tritt in die Tonne

    Das magische Dreieck: Die Stuttgarter Giovane Elber, Krassimir Balakow und Fredi Bobic verzaubern mit ihrer

    Keiner spricht gut über den Meister, die Komplimente bekommen andere. Und das nicht nur, weil der Titelgewinn des FC Bayern München im Schatten der Europapokal-Triumphe der Ruhrgebietsklubs aus Dortmund und Gelsenkirchen steht.

  • Reiner Kröhnert kommt nach Telgte

    Do., 18.10.2012

    Exklusive Mischung für Feinschmecker

    Reiner Kröhnert präsentiert in Telgtes Bürgerhaus am 25. Oktober „Kröhnerts Krönung“.

  • NRW

    Mo., 17.09.2012

    Kunkel tritt Basler-Nachfolge in Oberhausen an

    NRW : Kunkel tritt Basler-Nachfolge in Oberhausen an

    Oberhausen (dpa/lnw) - Rot-Weiß Oberhausen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Mario Basler schnell fündig geworden. Wie der Fußball-Regionalligist am Montag mitteilte, übernimmt Peter Kunkel mit sofortiger Wirkung den Cheftrainerposten. «Peter kennt den Verein, einen Großteil der Spieler und hat hier schon bewiesen, dass er mit jungen Fußballern gut umgehen kann», sagte Frank Kontny, Sportlicher Leiter beim Traditionsclub.