Mario Gomez



Alles zur Person "Mario Gomez"


  • Vor Spiel gegen RB Leipzig

    Do., 14.02.2019

    VfB ohne Aogo und Baumgartl - Gomez vor Rückkehr

    Mario Gomez steht beim VfB Stuttgart vor der Rückkehr in die Startelf. Foto Sebastian Gollnow

    Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalstürmer Mario Gomez steht beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart in der Partie am Samstag gegen RB Leipzig womöglich vor der Rückkehr in die Startelf.

  • Krise in Stuttgart

    Mo., 11.02.2019

    VfB-Coach Weinzierl vor Endspiel gegen Leipzig?

    Leitet weiterhin das Training des VfB Stuttgart: Coach Markus Weinzierl.

    Die Worte von VfB-Sportvorstand Michael Reschke zur Jobgarantie für Markus Weinzierl klingen fast wie ein Ultimatum. Nach dem 0:3 in Düsseldorf wurde bereits über mögliche Nachfolger spekuliert. Doch der Coach darf weitermachen - zumindest bis zum kommenden Samstag.

  • 2:2 gegen SC Freiburg

    Mo., 04.02.2019

    Bankdrücker & Gelb-Rot: Tiefpunkt für Gomez in der VfB-Krise

    Stuttgarts Mario Gomez geht nach einer gelb-roten Karte vom Platz.

    Für Mario Gomez war es ein Spieltag zum Vergessen. Seine Rolle als Ersatzspieler soll keine Unruhe in die Mannschaft bringen. Sein erster Platzverweis seiner Profikarriere ärgerte ihn aber mächtig. Für den VfB war das 2:2 gegen Freiburg ein weiterer Rückschlag.

  • 20. Spieltag

    So., 03.02.2019

    Stuttgart verpasst Sieg gegen Freiburg in der Nachspielzeit

    Stuttgarts Alexander Esswein (l) im Zweikampf mit Freiburgs Dominique Heintz.

    Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart findet keinen Weg aus der sportlichen Krise. Gegen den SC Freiburg gab es einen späten Gegentreffer, der zwei Punkte kostete.

  • Bundesliga

    So., 03.02.2019

    Stuttgart gegen Freiburg ohne Gomez und mit Pavard

    Fehlt wie zuletzt gegen die Bayern auch zunächst gegen Freiburg: Stuttgarts Mario Gomez.

    Stuttgart (dpa) - Ohne Torjäger Mario Gomez in der Startelf tritt der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart im Baden-Württemberg-Duell gegen den SC Freiburg an.

  • VfB-Torjäger

    Mi., 23.01.2019

    Gomez: Gegen van Gaal vielleicht größter Sieg der Karriere

    Mario Gomez erinnerte sich an seine Zeit beim FC Bayern München.

    Stuttgart (dpa) - Fußballprofi Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach wie vor stolz darauf, dass er bei Rekordmeister Bayern München den damaligen Trainer Louis van Gaal von sich überzeugen konnte - trotz zwischenzeitlicher Probleme mit dem strengen Niederländer.

  • Winter-Trainingslager

    Fr., 11.01.2019

    VfB 2:2 im Test gegen Brügge - Gomez mit Doppelpack

    Mario Gomez traf doppelt gegen Brügge.

    La Manga (dpa) - Auch ein Doppelpack von Mario Gomez hat dem VfB Stuttgart im Testspiel gegen Cercle Brügge nicht zum Sieg gereicht. Eine Woche vor dem Rückrundenauftakt trennte sich der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist vom belgischen Erstligisten mit 2:2 (0:0).

  • VfB Stuttgart

    Do., 10.01.2019

    Gomez: «Zu tausend Prozent» vom Klassenverbleib überzeugt

    Stuttgarts Gomez ist von der Qualität seiner Mannschaft überzeugt.

    La Manga (dpa) - Stürmer Mario Gomez ist gut eine Woche vor dem Start in die Rückrunde fest vom Klassenverbleib des VfB Stuttgart überzeugt.

  • Die besten Sprüche

    Mo., 31.12.2018

    «Oa Weißbier geht scho'» - Das Sport-Jahr 2018 in Zitaten

    Mann der klaren Worte: Kevin-Prince Boateng, der mit Eintracht Frankfurt den DFB-Pokal gewann.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Zitate aus dem Sport-Jahr 2018 zusammengestellt.

  • Tod des Vaters

    So., 16.12.2018

    Tiefe Trauer beim VfB - Beileid für Kapitän Gentner

    Die Tore von Mario Gomez (l) rückten angesichts des Todes des Vaters von Christian Gentner in den Hintergrund.

    Der VfB Stuttgart holt durch das 2:1 gegen Hertha BSC wichtige Punkte im Abstiegskampf. Das sportliche Geschehen aber wird nach der Partie von einer tragischen Nachricht überschattet.