Mark Cuban



Alles zur Person "Mark Cuban"


  • Basketball

    So., 05.07.2015

    Neuzugang DeAndre Jordan lässt Nowitzki vom Titel träumen

    DeAndre Jordan wechselt nach Dallas.

    Gute Spieler hatte Dirk Nowitzki schon viele an seiner Seite. Doch herausragende wie beim NBA-Titel 2011 nur wenige. Neuzugang DeAndre Jordan könnte Deutschlands besten Basketballer noch einmal zum Träumen bringen.

  • Basketball

    Mi., 29.04.2015

    Sommerpause: Aus für Nowitzki und Mavs in NBA-Playoffs

    Dirk Nowitzki ist mit den Dallas Mavericks in den Playoffs gescheitert.

    Dieses Gefühl kennen Dirk Nowitzki und Co. bereits. Wenn es in der NBA richtig ernst wird, sind sie nicht mehr dabei. Seit dem Titel 2011 haben die Mavs keine Playoff-Serie mehr gewonnen. Für den deutschen Basketball kann sich das als Glücksfall erweisen.

  • Basketball

    Do., 19.02.2015

    Angriff auf Titel: Mavs wollen es mit Stoudemire wissen

    Tyson Chandler (l) und Amar'e Stoudemire spielen jetzt gemeinsam für die Mavs.

    Noch ein Hochkaräter für Dirk Nowitzki! Die Dallas Mavericks greifen in der NBA richtig an. Von der Papierform her haben die Mavs eines der stärksten Teams der Liga. Nun muss nur noch das Zusammenspiel klappen - und zwar so schnell wie möglich.

  • Basketball

    Do., 15.01.2015

    Dallas verliert ohne Nowitzki - Schröder mit Sieg

    Dirk Nowitzki wurde im Spiel gegen die Sacramento Kings geschont. Foto: Alberto Estevez

    Pause für Dirk Nowitzki! Um in der entscheidenden Saisonphase richtig fit zu sein, setzte der deutsche NBA-Profi bei den Dallas Mavericks eine Partie aus. Auch einige andere Stars wurden geschont, was sich am Ende am Ergebnis bemerkbar machte.

  • Basketball

    Mi., 14.01.2015

    Dallas und Nowitzki drehen Spiel in Sacramento

    Dirk Nowitzki (hinten) beim Korbwurf über Sacramentos Center DeMarcus Cousins hinweg. Foto: John G. Mabanglo

    Für die deutschen NBA-Stars läuft es weiter gut. Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks steuern ebenso auf Playoffs-Kurs wie Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks. Schröder stand beim klaren Sieg sogar in der Startformation.

  • Basketball

    Mo., 05.01.2015

    NBA-Größe: Cuban 15 Jahre bei Nowitzki-Club

    Mark Cuban ist der Chef bei den Dallas Mavericks. Foto: Larry W. Smith

    Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki sind weiter auf Erfolgskurs - auch dank ihres Besitzers. Der streitbare Internet-Milliardär Mark Cuban ist seit 15 Jahren Nowitzkis Boss - und gerät selbst häufig in den Fokus.

  • Basketball

    Di., 16.09.2014

    Freigabe für Nowitzki für Comeback in Basketball-Nationalmannschaft

    Berlin (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki soll von den Dallas Mavericks die Freigabe für sein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft erhalten haben. Schon lange vor der von Nowitzki angestrebten Rückkehr zur «Heim-EM» im nächsten Jahr soll Clubchef Mark Cuban dem 36-Jährigen die Teilnahme erlaubt haben. «Na, das hört man doch gerne», teilte der Deutsche Basketball-Bund daraufhin mit. Nowitzki hatte schon mehrfach betont, bei der EM 2015 dabei sein zu wollen.

  • Basketball

    Di., 16.09.2014

    Freigabe für Nowitzki für Comeback in Nationalmannschaft

    Dirk Nowitzki posiert in Köln vor der Premiere des Kinofilms «Nowitzki. Der perfekte Wurf». Foto: Henning Kaiser

    Berlin (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki soll die Freigabe von den Dallas Mavericks für sein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft erhalten haben.

  • Basketball

    So., 03.08.2014

    Entsetzen über Beinbruch von NBA-Star George

    Paul George brach sich bei einem Trainingsspiel sein Schien- und Wadenbein. Foto: Glenn Pinkerton

    Die Bilder des Unterschenkelbruchs von Paul George lassen nicht nur seinen Teamkollegen den Atem stocken. Der NBA-Star fällt lange aus, die Verletzung könnte ein Umdenken der Basketball-Clubs bei der Abstellung von Nationalspieler bewirken.

  • Boxen

    Fr., 02.05.2014

    Floyd Mayweather: Moneymaker bittet wieder zur Kasse

    Floyd Mayweather jr. ist ein knallharter Geschäftsmann. Foto: Michael Nelson

    Einen wie ihn hat es im Boxring noch nicht gegeben: Floyd Mayweather jr. ist unbesiegt und so reich wie kein anderer Boxer. Am Samstag kämpft der Amerikaner wieder - und kassiert abermals kräftig ab.