Markus Kacmaz



Alles zur Person "Markus Kacmaz"


  • Fußball-Bezirksliga 11

    So., 03.11.2013

    Ein Sonntagsschuss am Samstag

    In der Offensive setzte Epes Markus Kacmaz Akzente: Den ersten Treffer am Samstag erzielte er per Distanzschuss selbst, die beiden anderen Tore bereitete er mit seinen präzisen Flanken vor.

    Lange hing der Sieg am seidenen Faden, zum Schluss gab es doch den verdienten Applaus für die Spieler von Vorwärts Epe. Mit 3:1 (1:0) setzten sie sich gegen Westfalia Gemen durch und halten damit Anschluss zu den führenden Mannschaften in der Bezirksliga.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe besiegt Westfalia Gemen

    So., 03.11.2013

    “Die Mannschaft wollte diese drei Punkte“

    Jochen Wessels 

    Mit 3:1 setzte sich Vorwärts Epe im vorgezogenen Punktspiel gegen Westfalia Gemen durch. Die Treffer erzielten Markus Kacmaz (45.), Gerard Monnikhof (69.) und Julian Reus (84.), die Gäste hatten zwischenzeitlich ausgeglichen (61.). Nach dem Abpfiff stellte sich Epes Trainer Jochen Wessels den Fragen von WN-Redakteur Stefan Hoof.

  • Vor dem 13. Spieltag: Blick in die WN-Datenbank

    Fr., 01.11.2013

    Vorwärts Epe zieht vor auf Samstag

    Gerard Monnikhof tritt mit Vorwärts Epe schon am Samstag an.

    Der 13. Spieltag steht auf dem Programm, wem bringt er Glück? Vorwärts Epe benötigt drei Punkte, um oben dranzubleiben, die gleiche Ausgangslage ergibt sich für den FC Epe. Fortuna Gronau kennt das Gefühl des Gewinnens fast gar nicht mehr. Auswärts treten die SG Gronau, RW Nienborg, VfB Alstätte und der SV Eggerode an, hingegen will der ASC Schöppingen zu Hause punkten.

  • Blick in die WN-Datenbank

    Do., 24.10.2013

    Fortuna bleibt im Tabellenkeller hängen

    Der ASC (2)  und SV Eggerode haben schon mal für das Derby geprobt am vergangenen Sonntag, als der SVE 5:2 gegen die ASC-Reserve gewann.

    Elf Spieltage sind absolviert, der zwölfte Durchgang steht vor der Tür. Interessante Daten vor den kommenden Spielen am Sonntag liefert wie immer die WN-Datenbank.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe fertigt TuS Haltern 2 ab

    So., 29.09.2013

    Haue wie von Bud Spencer

    Schlagkräftiges Duo: Faik Tan (li.) bereitete mit einem schönen Solo das 3:0 durch Gerard Monnikhof (re.) vor.

    Vorwärts Epe ist hat mit dem 4:1 gegen TuS Haltern 2 seine Tabellenführung eindruckvoll untermauert. Weil die TSG Dülmen und der SSV Buer im direkten Duell unentschieden spielten, beträgt der Vorsprung nun zwei Punkte. Was der Spitzenreiter am Sonntag am Wolbertshof gegen Haltern zeigte, wirkte zeitweise filmreif.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Wessels-Team siegt in Gelsenkirchen

    Do., 29.08.2013

    Vorwärts Epe behält den Durchblick

    Kaum zu erkennen ist auch in dieser Situation der Ball. Doch Vorwärts behielt beim SC Schaffrath den Durchblick und feierte den dritten Saisonsieg in Folge.

    Vorwärts Epe hat auch die unangenehme Aufgabe beim SC Schaffrath gemeistert. Unangenehm, weil auf einem extrem staubigen Ascheplatz gespielt wurde. Da konnte schon mal der Durchblick verloren gehen, da war es schwer, den jeweiligen Torschützen zu identifizieren.

  • Zehn Treffer im Gronauer Fußball-Bezirksligaderby

    So., 25.08.2013

    Fortuna Gronau blamiert sich

    „Das kann doch nicht wahr sein“: Entsetzen und Fassungslosigkeit der Fortuna-Fans werden hier sehr deutlich. Immer und immer wieder ließen sich die Blau-Schwarzen vor heimischer Kulisse ausspielen.

    Während die eine Mannschaft nach dem Abpfiff zu Boden sank, drehte das andere Team eine Jubelrunde und schrie die Freude über den gelungenen Auftritt mit dem Wort „Derbysieger“ heraus. Zehn Treffer hatten die Zuschauer gesehen, acht Mal jubelten die Eperaner.

  • Gronau

    So., 03.07.2011

    FC Epe bekennt sich zum Aufstiegswunsch

  • Gronau

    So., 28.11.2010

    Derby bringt SG die zwölfte Pleite

  • Gronau

    So., 03.10.2010

    Vorwärts stolpert in Osterwick