Markus Terbrack



Alles zur Person "Markus Terbrack"


  • Reiten: Kreismeisterschaften des KRV Coesfeld

    Sa., 10.06.2017

    Kann der RV Nottuln den Titel verteidigen?

    Die strahlenden Sieger des Vorjahres: Der RV Nottuln sicherte sich 2016 bereits zum dritten Mal die Standarte des Kreisreiterverbandes Coesfeld. Gelingt die Titelverteidigung?

    Rund um die schöne Reitanlage des RV Appelhülsen am Heitbrink herrscht schon seit einigen Tagen rege Betriebsamkeit. Grund sind die Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbandes (KRV) Coesfeld, die in der kommenden Woche beim RVA ausgetragen werden.

  • Reiten: Kreisverband Coesfeld

    Fr., 09.06.2017

    RV Nottuln will den Titel beim Kreisturnier in Appelhülsen verteidigen

    Die Sieger des Vorjahres: Der RV Nottuln sicherte sich 2016 bereits zum dritten Mal die Standarte des Kreisreiterverbandes Coesfeld. Gelingt nun die Titelverteidigung?

    Los geht’s wieder im Gelände, und dort ist eine neue Rekordteilnehmerzahl möglich. In jedem Fall möchte der RV Nottuln seinen Titel bei der Kreismeisterschaft des Reiterverbandes Coesfeld verteidigen.

  • Reiten: Schulpferde-Cup

    So., 14.05.2017

    Reine Jungenmannschaft dominiert

    Sie verwiesen die Mädchen-Teams auf die Plätze (von links): Julius Wichmann, Constantin Weitkamp, Jan Lindner und Laurenz Terbrack.

    Im Finale des Schulpferde-Cups gab es jetzt eine große Überraschung: Die Reitschule Altrogge-Terbrack aus Darup trat mit einer reinen Jungenmannschaft an, die sich den Sieg sicherte. Zum Team gehörte auch Laurenz Terbrack vom RV Nottuln.

  • Reiten: Hausturnier der Reitschule Altrogge-Terbrack

    Di., 25.04.2017

    Gute Laune bei der Siegerehrung in Darup

    Die Sieger und Platzierten des RV Nottuln zeigten nach dem Turnier stolz ihre Schleifen.

    Bei der Siegerehrung sah man ausschließlich strahlende Gesichter. Die vielen Reiterinnen und Reiter, Eltern und Veranstalter Markus Terbrack mit seinem Team von der Reitschule Altrogge-Terbrack freuten sich über das gelungene Turnier.

  • Reiten: Jugendturnier des KRV

    Fr., 24.03.2017

    Kreiswimpel als Objekt der Begierde

    Der RV Seppenrade geht als Titelverteidiger in den Mannschaftswettkampf. 2016 siegten Leonie Alichmann (v.l.), Mirja Brüggemann, Hubert Schürhoff, Kristin Schürhoff und Carolin Rips

    Auf dem Turniergelände des ZRFV Coesfeld/Lette beginnen am Samstag die zweitägigen Jugendmeisterschaften des KRV Coesfeld. Höhepunkt ist der Mannschaftswettkampf, an dem unter anderem der RV Havixbeck-Hohenholte und der RV Appelhülsen teilnehmen.

  • Reiten: Kreisverband Coesfeld

    Do., 23.03.2017

    Das große Prickeln ist garantiert beim Jugendturnier in Coesfeld

    Im Vorjahr siegte der RV Seppenrade mit (v.l.) Leonie Alichmann, Mirja Brüggemann, Reitlehrer Hubert Schürhoff, Kristin Schürhoff und Carolin Rips. Die Einzelwertung dominierte Johanna Schulze Thier (kleines Bild) vom RV Herbern.

    Der Kreisjugendwimpel ist das Objekt der Begierde für zehn Mannschaften aus dem Kreisverband Coesfeld. Der RV Coesfeld/Lette richtet das Jugendturnier aus. Titelverteidiger ist der RV Seppenrade.

  • Reiten: Rosendorf-Classics

    Mi., 15.03.2017

    Lars Volmer ist mit 18 Jahren schon ein alter Hase

    Lars Volmer und Maja H – hier beim K+K-Cup in Münster – gewannen 2016 in Seppenrade.

    Mit 17 Jahren das Goldene Reitabzeichen – Springreiter Lars Volmer ist bereits ein alter Hase im Geschäft. Bei den Rosendorf-Classics in Seppenrade will der Legdener am Sonntag seinen Titel verteidigen.

  • Schulpferde-Cup

    Di., 29.11.2016

    Jungen-Power-Sieg

    Goldene Schleifen für das Schulpferde-Cup Team Alt­rogge-Terbrack II (v.l.) Laurenz Terbrack, Jan Lindner, Pauline Wenning, Julius Wichmann und Constantin Weitkamp.

    Die nächste Runde noch erfolgreich überstehen – dann winkt das Finale. Die beiden Teams Altrogge-Terbrack I und II haben beim Qualifikationsturnier gewonnen. Dabei waren die Jungen besser als die Mädchen.

  • Fuchsjagd

    Mo., 24.10.2016

    „Das wird wiederholt!“

    Die gemeinsame Fuchsjagd der Reitervereine Darup-Nottuln und Nottuln war ein voller Erfolg. 42 Reiterinnen und Reiter nahmen teil.

    Erstmals haben die Reitervereine Darup-Nottuln und Nottuln eine gemeinsame Fuchsjagd durchgeführt. 42 Reiterinnen und Reiter nahmen teil. Das Fazit fiel sehr positiv aus.

  • Reiten: Münsterländer Pferdestärken-Cup

    Sa., 27.08.2016

    Coesfelder Reiter werden Erster, Zweiter und jetzt Dritter

    Antonia Höcke vom RV Lüdinghausen blieb in Münster mit Mastro’s Salivan in dem A-Springen ohne Fehler.

    Nach dem ersten Platz bei der Premiere 2014 wurde der Kreisreiterverband Coesfeld im vergangenen Jahr beim Münsterländer Pferdestärken-Cup beim Turnier der Sieger Zweiter. Bei der dritten Auflage sprang für die Coesfelder Reiter der dritte Platz heraus.