Martin Heep



Alles zur Person "Martin Heep"


  • TSV Handorf - Zwölfer Bericht

    Mo., 26.08.2013

    Für die Großen geht's zum Außenlager

    Wie immer war das Freizeitangebot sehr vielfältig

    Das Ferienlager des TSV Handorf ist schon seit einiger Zeit vorbei - dennoch schildert Betreuer Martin Heep, wie der zwölfte Tag in Hamm-Oberwerries verlaufen ist.

  • Versammlung des TSV Handorf

    Di., 16.04.2013

    Ehrennadeln für mehrals 30 treue Mitglieder

    Der TSV Handorf ehrte seine langjährigen Mitglieder im Haus Münsterland. Am Sonntagmorgen trafen sich die geladenen Gäste im Kaminzimmer des Gasthauses und erhielten aus der Hand des Vorsitzenden Martin Heep eine Urkunde, sein Stellvertreter Ralf Heyer überreichte die Ehrennadel des Vereins.

  • Umzug mit gemischten Gefühlen

    Mo., 18.03.2013

    TSV bezieht neue Geschäftsstelle

    Der Schrank passt schon mal. Doch viel mehr als das Vereinsbüro kann der TSV nicht in der Matthias-Claudius-Schule unterbringen.

    Der TSV Handorf verlässt endgültig sein Vereinsheim am Juffernbach, das demnächst abgerissen wird. Die Geschäftsstelle wird in der Matthias-Claudius-Schule untergebracht, für die übrigen Räume gibt es bislang keinen Ersatz.

  • Vorstandswahl beim TSV

    Mo., 04.03.2013

    Ralf Heyer setzt sich durch

    Turbulente Mitgliederversammlung beim TSV: In einer Kampfabstimmung setzte sich der bisherige Geschäftsführer Ralf Heyer als zweiter Vorsitzender durch.

  • Kita wird vorläufig in Pavillons untergebracht

    Di., 05.02.2013

    Juffernbach: Notlösung  auf  der  Liegewiese

    Die frühere Liegewiese neben dem Bürgerbad ist als Standort für die Kita-Pavillons vorgesehen.

    Die Tage des alten Kita-Gebäudes am Juffernbach sind gezählt. Doch während für die Kita-Gruppen eine angemessene Übergangslösung neben dem Bürgerbad vorbereitet wird, weiß der TSV Handorf, dessen Geschäftsstelle ebenfalls in dem alten Haus untergebracht ist, immer noch nicht, wie es weitergeht.

  • TSV muss die Container räumen

    Mo., 05.11.2012

    TSV muss den alten Geschäftsstellen-Pavillon räumen / Kein Ausweichquartier in Sicht

    TSV muss die Container räumen : TSV muss den alten Geschäftsstellen-Pavillon räumen / Kein Ausweichquartier in Sicht

    Seit etwa 15 Jahren ist die Geschäftsstelle des TSV in alten Schulcontainern am Juffernbach untergebracht, außerdem stehen dort einige weitere Räume zur Verfügung. Der Verein hat nun die Kündigung bekommen: Die Stadt möchte an dieser Stelle eine neue Kita bauen. Dabei hat der Verein noch keinen Ersatz gefunden.

  • Ferienoskar 2012

    Mi., 22.08.2012

    Die Gewinner stehen fest

    Ferienoskar 2012 : Die Gewinner stehen fest

    Die Jury hat entschieden:  Die Mitglieder trafen sich, um darüber zu beraten, welches Ferienlager in diesem Jahr das schönste Bild, den besten Text und das kreativste Bastel-Ergebnis eingereicht hat.

  • Ferienoskar - Berichte

    Di., 21.08.2012

    Das Kinderzeltlager des TSV Handorf

    Ferienoskar - Berichte : Das Kinderzeltlager des TSV Handorf

    Handorf/Oberwerries - Oberwerries 2012 ist Geschichte. Lesen Sie hier die Berichte vom letzten und vorletzten Tag im Ferienlager des TSV Handorf.

  • Handorf

    Di., 28.12.2010

    Immer auf das richtige Pferd setzen

  • Ferienoskar Info

    Do., 02.09.2010

    Jury kürt das beste Ferienlager