Martin Kobylanski



Alles zur Person "Martin Kobylanski"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.04.2019

    Preußen beenden bei 1860 München ihre Auswärtsmisere

    Fußball: 3. Liga: Preußen beenden bei 1860 München ihre Auswärtsmisere

    Vor ausverkauftem Haus beendete Preußen Münster am Samstagnachmittag beim TSV 1860 München seine Negativserie in der Fremde und gewann erstmals nach acht Versuchen wieder auswärts. Rufat Dadashov erzielte das einzige Tor beim 1:0 (1:0)-Erfolg an der Grünwalder Straße.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 07.04.2019

    Preußen sind noch nicht aller Sorgen ledig

    Viel Kampf im Nachbarschaftsduell gegen Meppen: Hier ringen Markus Ballmert und Ole Kittner um den Ball, Sandrino Braun (l.) eilt zur Hilfe.

    Und weiter stellt sich die Frage: Abstiegskampf ja oder nein? So richtig schlau sind die Preußen nach dem 1:1 gegen Meppen am Freitag immer noch nicht. Der Abstand nach unten könnte am Montag noch mal zusammenschrumpfen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 05.04.2019

    Ein Klingenburg-Tor reicht dem SC Preußen Münster nicht

    Spektakuläre Einlage: Preußen-Stürmer Tobias Rühle trifft den Ball mit hohem Bein und touchiert dabei auch den herausstürmenden Gästekeeper Erik Domaschke.

    Ein Punkt – oder eher doch nur ein Pünktchen: Das 1:1 des SC Preußen Münster gegen den SV Meppen bringt den Drittligisten nur einige Zentimeter voran auf dem Weg zum Klassenerhalt. Drei Zähler wären drei Mal so gut gewesen – aber am Freitag nicht drin.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.03.2019

    Gute Unterhaltung – aber keine Punkte für Preußen beim 2:3 in Würzburg

    Fußball: 3. Liga: Gute Unterhaltung – aber keine Punkte für Preußen beim 2:3 in Würzburg

    Zwei Tore auswärts durch Cyrill Akono und Martin Kobylanski genügten Preußen Münster nicht zu einem Erfolgserlebnis. Der Fußball-Drittligist unterlag bei den Würzburger Kickers mit 2:3 vor 4807 Zuschauern.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.03.2019

    Preußen vertreiben die bösen Geister – 3:0-Sieg über Unterhaching

    Fußball: 3. Liga: Preußen vertreiben die bösen Geister – 3:0-Sieg über Unterhaching

    René Klingenburg, Philipp Hoffmann und Simon Scherder haben dem SC Preußen Münster den eminent wichtigen 3:0 (1:0)-Heimsieg über die Spielvereinigung Unterhaching beschert. Nach drei Niederlagen in Serie war das Team von Trainer Marco Antwerpen gefordert – und lieferte.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.03.2019

    Preußen Münster beendet englische Woche mit der dritten Schlappe

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster beendet englische Woche mit der dritten Schlappe

    Grau und ungemütlich: Ob sich das Wetter dem Spiel oder das Spiel dem Wetter angepasst hatte, ließ sich nach 90 Minuten nicht final klären. Eitel Sonnenschein zumindest sieht anders aus und fühlt sich anders an. Mit dem 0:2 (0:1) beim SV Wehen Wiesbaden kassierte Preußen Münster die dritte Niederlage binnen sieben Tagen und wandert in der Tabelle die nächste Stufe abwärts.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 13.03.2019

    Diese englische Woche läuft so gar nicht nach dem Geschmack der Preußen

    Leere Blicke nach dem 0:1-Tiefschlag gegen Rostock bei Rufat Dadashov (v.) und Kollegen.

    Die zweite Niederlage hintereinander stürzt den SC Preußen noch nicht zwingend in tabellarische Nöte. Doch die Bilanz der Rückrunde ist mit neun Punkten aus neun Partien alles andere als gut. Die Bilanz der englischen Woche aus dem September droht sich nach dem 0:1 gegen Rostock umzudrehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 12.03.2019

    Kalte Dusche: Preußen Münster unterliegt Hansa Rostock mit 0:1

    Niklas Heidemann, der hier vor Merveille Biankadi (r.) am Ball ist, gehörte in einer eher trüben Partien zu den besten Preußen.

    Preußen Münster gegen Hansa Rostock – das waren in der 3. Liga in aller Regel heißblütige, enge Vergleiche mit vielen Toren und spektakulären Szenen. All das traf auf das Flutlichtspiel am Dienstagabend nicht zu. Im Gegenteil. Wenige Strafraumszenen, kaum Torchancen, viele Unzulänglichkeiten. Das einzige schlüssige Resultat wäre das vierte 0:0 der Adler in diesem Jahr gewesen. Doch drei Minuten vor Schluss erwischte sie eine ganz kalte Dusche – 0:1!

  • Fußball: 3. Liga

    So., 10.03.2019

    Nur vereinzelte Lichtblicke in der alten Heimat für Kobylanski

    Martin Kobylanski bekommt es hier mit Klaus Gjasula (l.) und Kevin Weidlich (r.) zu tun.

    Martin Kobylanski hatte sich sehr auf den Auftritt im Stadion der Freundschaft gefreut. Sein alter Club, alte Weggefährten, Familie und Freunde im Stadion – doch dann lief für den Vize-Kapitän der Preußen und sein Team fast alles schief.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 09.03.2019

    Preußen erleben schwarzen Nachmittag in Cottbus

    Fußball: 3. Liga: Preußen erleben schwarzen Nachmittag in Cottbus

    Ein bisschen Pech und dann ganz viel Schlafmützigkeit brockten dem SC Preußen die 0:3 (0:3)-Schlappe bei Energie Cottbus ein. Die Lausitzer, zuvor Vorletzter, hatten die jüngsten fünf Heimspiele verloren. Die Münsteraner lieferten wertvolle Hilfe mit ihrer desolaten ersten Hälfte.