Marvin Lindenberg



Alles zur Person "Marvin Lindenberg"


  • Spektakel in der City

    Do., 11.09.2014

    Stadtfest kehrt 2015 zurück: Höhepunkte auf dem Domplatz

    Eine Bühne ist 2015 auf dem Domplatz geplant.

    Zehn szenebekannte Gastronomen wollen 2015 in Münster das Stadtfest organisieren – mit neuem Konzept.

  • Münster stellt Weichen für Stadtfest ab 2015

    Do., 11.09.2014

    Einstimmiger Beschluss

    Stadtfest Münster

    Ab 2015 kann es in Münster wieder ein Stadtfest geben. Dafür hat der Rat durch einstimmigen Beschluss am Mittwoch die Weichen gestellt. Danach erhält im Ergebnis eines Wettbewerbs zur Vergabe einer Dienstleistungskonzession "Stadtfest Münster" die "Münster Mittendrin GmbH in Gründung" den Zuschlag für die Organisation der Stadtfeste ab 2015. Doch noch ist der Vertrag nicht unterschrieben.

  • Auftritt am 21. Juli 2014

    Mi., 02.07.2014

    Udo Lindenberg im Jovel: Nach zwei Minuten ausverkauft

    Auftritt am 21. Juli 2014 : Udo Lindenberg im Jovel: Nach zwei Minuten ausverkauft

    Münster - Das wundert nun niemanden mehr: Nach nur zwei Minuten war das Konzert von Udo Lindenberg am 21. Juli 2014 im münsterischen Jovel ausverkauft. Schon wenige Minuten später feierten die erfolgreichen Käufer in den sozialen Netzwerken - und andere zeigten sich enttäuscht.

  • Rechtliche Bedenken an Stadtfest-Plänen

    Fr., 10.01.2014

    Gastronom hat noch Hoffnung

    Ob es in diesem Jahr ein Stadtfest in Münster geben wird, ist noch offen - und mehr als fraglich.

    Die rechtlichen Bedenken an den Stadtfest-Plänen in Münster schlagen Wellen. Jetzt meldet sich Gastronom Marvin Lindenberg zu Wort.

  • Rechtliche Hürden

    Fr., 10.01.2014

    Geplantem Stadtfest droht das Aus

    Menschenmassen auf dem Domplatz: Ob es alsbald eine Wiederauflage des Stadtfestes gibt, ist fraglich.

    Münster sollte wieder ein Stadtfest bekommen. Doch nach der gescheiterten Ausschreibung 2011 droht nun auch im zweiten Anlauf eine Bauchlandung.

  • Leidiges Hin und Her

    Fr., 10.01.2014

    Stadtfest-Pläne auf der Kippe

    Wunsch und Wirklichkeit sind bekanntermaßen zwei paar Schuhe. Das wird bei den nimmermüden Versuchen, ein neues Stadtfest in Münster auf die Beine zu stellen, überdeutlich.

  • Club-Szene am Albersloher Weg in Bewegung

    Fr., 06.09.2013

    „Music Hall“ wird richtig jovel

    Das Jovel am Albersloher Weg wird derzeit umgebaut, das Kiffe-Logo demnächst durch ein großes „J“ ersetzt.

    Die Club-Szene am Albersloher Weg ist zurzeit gehörig in Bewegung. Das „Jovel“ wird komplett umgebaut, die Teileröffnung ist für den 28. September geplant. Bereits eine Woche zuvor, am 20. September, feiert der „Club Veron“ im Cineplex-Gebäude seine Wiedereröffnung. 

  • Music Hall bleibt am Albersloher Weg

    Mi., 28.11.2012

    Jovel-Chef Steffi Stephan kauft Kiffe-Gebäude

    Jovel im Kiffe-Gebäude

    Das Jovel hat wieder ein festes Zuhause. Betreiber Steffi Stephan und Marvin Lindenberg haben nach vierjähriger Übergangszeit das denkmalgeschützte Gebäude von Opel Kiffe gekauft.

  • Erst bilden – dann tanzen

    Di., 06.11.2012

    Großer Elternalarm-Abend im Jovel mit Science Slam und 80er-Jahre-Party

    Erst bilden – dann tanzen : Großer Elternalarm-Abend im Jovel mit Science Slam und 80er-Jahre-Party

    Doppelte Premiere zum Elternalarm: Erstmals gibt es aus diesem Anlass einen Science Slam und eine Oldie-Party im Jovel.

  • Bundesweiter Wettbewerb um neue Vertragspartner

    Mo., 20.02.2012

    Stadt schreibt Stadtfest neu aus

    Bundesweiter Wettbewerb um neue Vertragspartner : Stadt schreibt Stadtfest neu aus

    Münster - Die Stadt Münster hat einen öffentlichen Teilnahmewettbewerb für ein neues Stadtfest ausgeschrieben. "Der erste Schritt für ein neues Stadtfest im Jahr 2013 ist getan", teilte die Stadtverwaltung am Montag mit. Im Juni 2011 hatte das "Eurocityfest" von den Veranstaltern Steffi Stephan und Marvin Lindenberg zum zwölften und vorerst letzten Mal stattgefunden.