Matthias Kappelhoff



Alles zur Person "Matthias Kappelhoff"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 17.11.2017

    Matthias Kappelhoff erwartet eine Menge

    Ein fitter Dennis Heinze (r.) ist für die Nordwalder ungemein wertvoll.

    Am Sonntag wird der 1. FC Nordwalde beim FC Eintracht Rheine II vorstellig. Nach zwei Siegen in Serie befinden sich die Gäste wieder leicht im Aufwind. Vor allem ein Spieler scheint wieder auf Betriebstemperatur zu sein.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.11.2017

    Der 1. FC Nordwalde startet nach der Pause durch

    Dennis Heinze kam, sah und siegte.

    Eine schwache erste Halbzeit hat für den 1. FC Nordwalde keine Konsequenzen gehabt. Da sich die Blauen nach dem Seitenwechsel erheblich steigerten, feierten sie einen 4:1-Heimsieg gegen SuS Neuenkirchen IV. Mit einer Einwechslung hatte Trainer Matthias Kappelhoff ein besonders glückliches Händchen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 05.11.2017

    Lepping lässt den FC Nordwalde jubeln

    Nordwaldes Kapitän Daniel Lepping  (l.) erzielte in der 85. und 89. Minute beide Treffer für seine Mannschaft.

    Daniel Lepping war beim 2:0-Sieg des FC Nordwalde bei Borussia Emsdetten II der Mann des Tages. Der Kapitän des FCN erzielte beide Treffer.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 03.11.2017

    Der 1. FC Nordwalde ist mal nicht der Favorit

    Michael Dömer fehlt das nötige Glück.

    Beim 1. FC Nordwalde läuft es momentan nicht wie gewünscht. Die Gelegenheit, eine Trendwende einzuleiten, bietet sich am Sonntag bei Borussia Emsdetten II. Der Gegner ist Tabellenzweiter, was ihn laut FCN-Trainer Matthias Kappelhoff zum Favoriten abstempelt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 28.10.2017

    Preußen schießen schärfer: Borghorster gewinnen beim 1. FC Nordwalde

    Torschützen unter sich: Borghorsts Sven Berghaus (l.) und Nordwaldes Simon Markfort.

    Der SC Preußen Borghorst hat etwas überraschend beim 1. FC Nordwalde gewonnen. Beim 3:2-Sieg präsentierten sich die Gäste als die effektivere Mannschaft. Dabei hatten die Hausherren einen Traumstart hingelegt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 27.10.2017

    Nordwalder und Borghorster müssen liefern

    Die Nordwalder Offensive braucht mehr Spieler vom Schlag eines Jens Wietheger (l.). Der FCN-Stürmer hat in dieser Saison bereits acht Mal getroffen.

    Am Samstag stehen sich der 1. FC Nordwalde und der SC Preußen Borghorst gegenüber. Beide Teams sind bislang hinter den Erwartungen zurückgeblieben und müssen daher dringend etwas für das Punktekonto machen. Aus dieser Situation bezieht die Partie ihren besonderen Reiz.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.10.2017

    Nordwalde findet den Schalter

    Doppelpacker: Marvin Bingold (r.) trug am Samstag die Nordwalder Kapitänsbinde. Er wusste mit der Verantwortung umzugehen und erzielte zwei Tore – darunter den wichtigen Ausgleich kurz vor der Pause.

    Es war, als hätte jemand einfach einen Schalter umgelegt. Hochverdient lag der 1. FC Nordwalde bis in die Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit 0:1 zurück. Fahrig und uninspiriert zeigte sich das Team gegen den SV Westfalia Leer. Doch der glückliche Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff brachte die Wende: Am Ende siegte der FCN klar mit 4:1 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 13.10.2017

    Qualität gegen Zweikampfverhalten

    Der FC Nordwalde (hier Kapitän Daniel Lepping) läuft den eigenen Ansprüchen hinterher und will heute gegen Leer endlich seinen vierten Sieg holen.

    Der fünfmalige Vizemeister der vergangenen Jahre erwartet den Dauerabstiegskandidaten: FC Nordwalde gegen Westfalia Leer. Am Samstag um 16 Uhr ist Anstoß bei dieser Partie.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 01.10.2017

    Viel Wasser, keine Tore: Nullnummer zwischen Horstmar und Nordwalde

    Vollen Fokus richtete FCN-Torwart Michael Schenkwald auf den Ball. Einzugreifen brauchte er beim Schuss von Marvin Bingold (l.) jedoch nicht. Am Samstag bearbeiteten sich beide Teams im Dauerregen.

    90 Minuten plus Nachspielzeit harrten die Zuschauer (inklusive WN-Reporter) im strömenden Dauerregen aus, mit Toren wurden sie jedoch nicht belohnt. 0:0 endete die Partie zwischen dem 1. FC Nordwalde und dem TuS Germania Horstmar. Ein Remis, das bei beiden Trainern unterschiedliche Gefühle auslöste.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 29.09.2017

    Nordwalder Kirmeswochenende beginnt mit Heimspiel gegen Germania Horstmar

    Nordwaldes Mittelstürmer Michael Dömer (l.) hat zwar noch nicht getroffen, ist aber trotzdem immens wichtig für die Mannschaft.

    Schon am Samstag stehen sich der 1. FC Nordwalde und Germania Horstmar gegenüber. Da beide Teams zu engsten Kreis der Meisterschaftsfavoriten gehören, steht eine Menge auf dem Spiel.