Maximilian Arnold



Alles zur Person "Maximilian Arnold"


  • Testspiel

    Mi., 17.07.2019

    VfL Wolfsburg überzeugt beim Sieg in Eindhoven

    Hat das 1:0 beim Testspiel gegen den PSV Eindhoven erzielt: VfL-Spieler Maximilian Arnold.

    Eindhoven (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat sich knapp einen Monat vor Beginn der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga in guter Form präsentiert. 

  • Hintergrund

    Mo., 01.07.2019

    Schwerer Weg ins A-Team: Vier U21-Profis mit Löw-Erfahrung

    Wurde 2017 mit der U21 Europameister: Serge Gnabry.

    Udine (dpa) - Der Weg von der U21 in die A-Nationalmannschaft ist hart. Von den 2017er Europameistern wurden sechs von 23 Spielern bislang von Bundestrainer Joachim Löw nominiert.

  • 31. Spieltag

    So., 28.04.2019

    Labbadia feiert Wolfsburgs «geilen Sieg» gegen Hoffenheim

    Wolfsburgs Torschütze Wout Weghorst (r) jubelt über seinen ersten Treffer.

    Bruno Labbadia kämpft in Wolfsburg um einen Abschied mit Europa-Cup-Teilnahme - und landet einen Big Point gegen seinen Hoffenheimer Kollegen Julian Nagelsmann. Der spricht kurz vor seinem Abgang nicht mehr von der Champions League.

  • Montagsspiel

    Mo., 22.04.2019

    Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

    Wolfsburgs Daniel Ginczek (r) und Frankfurts David Abraham kämpfen um den Ball.

    Lange müssen die Zuschauer in Wolfsburg auf Tore warten. In einem munteren Spiel fallen dann aber doch noch zwei Treffer. Die Partie beginnt kurios.

  • 24. Spieltag

    So., 03.03.2019

    1:1 gegen Bremen: Wolfsburg verpasst Heimsieg

    Der ballführende Wolfsburger Maximilian Arnold (l-r) wird von den Brüdern Johannes und Maximilian Eggestein bedrängt.

    Es sind zwei verlorene Punkte für Wolfsburg im Kampf um die Europacup-Plätze. Trotz deutlicher Überlegenheit reicht es nur zu einem 1:1 gegen Werder. Damit rutscht der VfL auf Platz sieben ab.

  • Sieg gegen Mainz

    So., 17.02.2019

    «Schon geil»: Wolfsburgs Europa-Träume statt Abstiegskampf

    Mit Wolfsburg auf Europapokalkurs: VfL-Coach Bruno Labbadia.

    Beim Blick auf die Tabelle musste man in den vergangenen Jahren immer nach unten schauen, um den VfL Wolfsburg zu finden. Nun taucht der VfL auf einmal ganz weit oben auf. Und dennoch ist der Vertrag mit dem Trainer noch nicht verlängert.

  • 22. Spieltag

    Sa., 16.02.2019

    Besser als in der Vorsaison: Wolfsburg schielt nach oben

    Wolfsburgs Maximilian Arnold (2.v.r) bejubelt mit seinen Mitspielern sein Tor zum 1:0 gegen den FSV Mainz 05.

    Wolfsburg ist schon jetzt besser als in der vergangenen Saison. Statt Abstiegskampf ist der VfL nun oben mit dabei. Spielerisch blieben die Niedersachsen gegen Mainz aber vieles schuldig.

  • 13. Spieltag

    So., 02.12.2018

    Ende der Partywochen: Frankfurt unterliegt Wolfsburg

    Frankfurts Ante Rebic (r) im Zweikampf mit Wolfsburgs Robin Knoche.

    Nun hat es Eintracht Frankfurt doch erwischt. Die Hessen müssen erstmals seit mehr als zwei Monaten wieder die Überlegenheit eines Gegners anerkennen. Wolfsburg entführt verdient drei Punkte.

  • 11. Spieltag

    Fr., 09.11.2018

    Hannover feiert Derbysieg - 2:1 gegen Wolfsburg

    Hannovers Linton Maina (r.) jubelt über das erste Tor seiner jungen Bundesliga-Karriere.

    Eineinhalb Wochen zuvor triumphierte Wolfsburg noch an gleicher Stelle im DFB-Pokal, diesmal jubelt Hannover. Mit 2:1 gelingt 96 der Befreiungsschlag und Trainer Breitenreiter darf aufatmen. Youngster Maina und Bebou treffen.

  • 2:0 gegen Wolfsburg

    Fr., 05.10.2018

    Werder schenkt Coach Kohfeldt Geburtstags-Sieg

    Davy Klaassen erzielte in der 35. Minute das 1:0 für Bremen.

    Lange müssen Florian Kohfeldt und seine Bremer zittern. Bis kurz vor Schluss führt Werder nur knapp gegen Wolfsburg. Dann wechselt der 36 Jahre alte Bremer Coach seinen vier Jahre älteren Stürmer ein - und dieser hat kurz darauf großen Anteil an der Vorentscheidung.