Maximilian Rossmann



Alles zur Person "Maximilian Rossmann"


  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 03.07.2017

    Maximilian Rossmann verstärkt die Sportfreunde

    Hier noch Gegner, tragen sie bald das gleiche Trikot. Maximilian Rossmann (am Boden), hier im Zweikampf mit Andre Dej, wechselt von Mainz nach Lotte.

    Innenverteidiger Maximilian Rossmann wechselt von der U23 des 1. FSV Mainz 05 zu den Sportfreunden Lotte. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Ausgebildet wurde der 22-Jährige beim VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.05.2017

    SF Lotte und U23 von Mainz 05 mit offenem Visier

    Andre Dej versuchte es per Fallrückzieher, traf aber nur das Außennetz.

    Es war ein echtes Spektakel, das die Sportfreunde Lotte und die U23 des FSV Mainz 05 am Samstag boten. 3:3 hieß es nach 90 packenden Minuten, das allerdings beiden Clubs nichts nützte. Mainz ist abgestiegen, und Lotte konnte sich in der Tabelle nicht verbessern. Für die Zuschauer aber war es höchst unterhaltend.