Megan Rapinoe



Alles zur Person "Megan Rapinoe"


  • WM-Finale

    Fr., 05.07.2019

    Weltmeister gegen Europameister: US-Frauen siegesgewiss

    Megan Rapinoe hatte sich im Laufe der WM mit dem US-Präsidenten Donald Trump angelegt.

    Die Niederländerinnen gehen als Außenseiterinnen ins WM-Finale gegen die Rekordweltmeister und Titelverteidiger USA. Die Amerikanerinnen stellen wie immer ihr großes Ego und Selbstbewusstsein zur Schau. Tags zuvor kämpfen England und Schweden um Platz drei.

  • Frauenfußball-WM

    Do., 04.07.2019

    US-Star Megan Rapinoe - «Ein wandelnder Protest»

    Für viele Amerikaner ist Megan Rapinoe schon vor dem Endspiel der Star des Turniers.

    Die WM in Frankreich ist noch nicht vorbei, aber für viele Amerikaner ist Megan Rapinoe schon vor dem Endspiel der Star des Turniers. Das hat viel mit Sport zu tun - aber auch mit ihrer Haltung.

  • Frauenfußball-WM

    Mi., 03.07.2019

    «Happy birthday dear Alex»: US-Party auch ohne Rapinoe

    Die Spielerinnen aus den USA freuen sich: Das Halbfinale gegen England wurde 2:1 gewonnen.

    Dem Rätselraten über das Fehlen von US-Star Megan Rapinoe folgt der 2:1-Sieg im Halbfinale gegen England. Geburtstagskind Alex Morgan wird als Matchwinnerin gefeiert. Im WM-Finale am Sonntag in Lyon soll Rapinoe wieder fit sein und helfen, den vierten Titel zu holen.

  • Frauenfußball-WM

    Mi., 03.07.2019

    USA nach Sieg gegen England erneut im Finale

    Die USA-Spielerinnen feiern den Einzug ins WM-Finale.

    Lyon (dpa) - Die US-amerikanischen Fußballerinnen stehen zum fünften Mal im Finale einer Weltmeisterschaft. Der Titelverteidiger bezwang in Lyon im hochklassigen und spannenden Halbfinale England mit 2:1 (2:1) und trifft im Endspiel der WM in Frankreich am kommenden Sonntag (17.00 Uhr) entweder auf Europameister Niederlande oder Deutschland-Bezwinger Schweden.

  • WM-Halbfinale

    Di., 02.07.2019

    Englands Fußball-Frauen vor USA-Spiel selbstbewusst

    Trainer Phil Neville will mit den englischen Fußball-Frauen ins WM-Finale.

    Lyon (dpa) - Noch nie haben die Lionesses aus England den Titel bei Welt- oder Europameisterschaften im Frauenfußball gewonnen. Wie vor vier Jahren stehen sie nun in Frankreich im Halbfinale: Am Abend treffen sie auf die USA.

  • Frauenfußball-WM

    Mo., 01.07.2019

    England-Coach Neville sagt USA den Kampf an

    Will mit Englands Frauen ins WM-Endspiel: Phil Neville.

    Englands Fußballerinnen planen im WM-Halbfinale gegen die USA den großen Coup. Der erstmalige Einzug ins Finale wäre ein weiterer Meilenstein für das Team von Phil Neville. Der Trainer gibt sich selbstbewusst.

  • US-Fußball-Ikone

    So., 30.06.2019

    Megan Rapinoe schreibt WM-Geschichte - Finale im Visier

    US-Starspielerin Megan Rapinoe (r) ist dabei WM-Geschichte zu schreiben.

    Wie schon bei den vergangenen drei Frauen-Weltmeisterschaften scheidet der Gastgeber bereits im Viertelfinale aus. Auch die Französinnen erwischt es im eigenen Land. Matchwinnerin und US-Fußball-Ikone Megan Rapinoe schreibt dagegen WM-Geschichte.

  • Konkurrenz leidet

    Sa., 29.06.2019

    Quoten: Großes Interesse am Frauenfußball im TV

    Konkurrenz leidet: Quoten: Großes Interesse am Frauenfußball im TV

    Der Frauenfußball bleibt spannend. Das Spiel der USA gegen Frankreich holt den Quotensieg. Die TV-Konkurrenz bekommt das zu spüren, auch das Erste mit seinem Musikdramolett um eine Winzertochter.

  • Frauenfußball-WM

    Fr., 28.06.2019

    US-Titelverteidigerinnen besiegen Frankreich im Halbfinale

    Frauenfußball-WM: US-Titelverteidigerinnen besiegen Frankreich im Halbfinale

    Paris (dpa) - Dank Superstar Megan Rapinoe haben die USA bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen weiter die Titelverteidigung im Visier.

  • US-Nationalspielerin

    Mi., 26.06.2019

    Rapinoe hat keine Lust auf «das beschissene Weiße Haus»

    Frau klarer Worte: Megan Rapinoe.

    Rennes (dpa) - US-Nationalspielerin Megan Rapinoe hat mit einer abschätzigen Äußerung über das Weiße Haus den amerikanischen Präsidenten Donald Trump auf den Plan gerufen.