Michaela Jordan



Alles zur Person "Michaela Jordan"


  • Reiten: Triumph in der S-Dressur

    So., 06.07.2014

    Jordan erneut Amateurmeisterin

    Michaela Jordan vom Reit- und Fahrverein Ahlen ist zum dritten Mal in Folge Deutsche Amateurmeisterin der S-Dressur. Bei den Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld errang sie Gold – und das obwohl es vorher zu einer Komplikation kam.

  • k+k-Cup

    Do., 23.01.2014

    Dressur-Equipe auf Rang zwei

    Anna Vogt verpasste mit dem Kreisreiterverband das Finale.

    Einen guten Eindruck hinterließen die heimischen Reiter beim K+K-Cup in Münster.

  • Pferdeleistungsschau des RV Vorhelm Schäringer Feld

    Mo., 27.05.2013

    Zweiter Triumph zu U2

    Zwei junge Amazonen vom RV Vorhelm Schäringer Feld – links Mattea Kroll-Ruploh auf Rishon-Lieu und rechts Clara-Emilia Tenkhoff auf Don-Fina – wussten bei der zweiten Wertung des SellaPort-Cup im Stilspringen der Klasse E zu überzeugen.

    Für Christoph Koschel war es bereits der zweite Sieg in der Kür auf St.-Georg-Niveau beim Turnier des RV Vorhelm Schäringer Feld. Mit Leuchtfeuer machte er ihn vor zwei Jahren klar. Dieses Mal ging die goldene Schleife an dessen Halbbruder Londontown S.

  • Vorhelm-Schäringer Feld

    Mo., 27.05.2013

    Jana Habrock ganz vorn

    Teresa Beine  vom ZRFV St. Hubertus Füchtorf stellte Pohli vor.

    Besser kann die Wertschätzung der vom RFV Vorhelm-Schäringer Feld Freitag bis Sonntag auf dem Hof Schulze Rieping ausgerichteten Pferdeleistungsschau nicht zum Ausdruck gebracht werden: „Wir kommen immer wieder gerne nach Vorhelm-Schäringer-Feld“, bekennt Koschel Dressage auf seiner Homepage.