Miley Cyrus



Alles zur Person "Miley Cyrus"


  • Trennung

    Di., 13.08.2019

    Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus Gesundheit und Glück

    Kein böses Wort nach der Trennung: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.

    Ende einer Hollywood-Liebe: Nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth mit einem kurzen Statement an die Öffentlichkeit gewandt.

  • Aus und vorbei

    So., 11.08.2019

    Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth schauen sich tief in die Augen.

    Ihre Ehe hat nur wenige Monate gehalten. Erst Ene Dezember vergangenes Jahres hatte das Promipaar Ja gesagt. Über die Gründe der Trennung wurde nichts bekannt.

  • Leute

    So., 11.08.2019

    Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt

    Los Angeles (dpa) - Das Promi-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich Medienberichten zufolge nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt. Das hätten die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam entschieden, sagte ein Sprecher von Cyrus dem Magazin «People». Cyrus und Hemsworth hatten erst am 23. Dezember 2018 geheiratet. Die Sängerin von «Wrecking Ball» und der Schauspieler in «Die Tribute von Panem» hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.

  • Killerman

    Do., 08.08.2019

    B-Film voller Deppen-Dialoge

    Moe Diamond (Liam Hemsworth) verliert sein Gedächtnis.

    Tröstlich, dass inmitten hochgerüsteten Ac­tiongewummers à la „Hobbs & Shaw“ noch Filme wie dieser im Kino landen: Was Regisseur Malik Bader hier vorlegt, ist ein in griseliger Optik gehaltener B-Film voller Deppen-Dialoge, den man in dieser Form in den frühen Neunzigern als Videopremiere hätte erwarten können.

  • Ein smarter Geldwäscher

    Mo., 05.08.2019

    Actiondrama «Killerman»: Liam Hemsworth als Racheengel

    Liam Hemsworth spielt den smarten Geldwäscher Moe Diamond.

    Millionenschwere Drogengeschäfte, ausgeklügelte Geldwäsche, korrupte Cops: Das Actiondrama «Killerman» hat viele Zutaten für zwei spannende Kinostunden - noch dazu Top-Star Liam Hemsworth in der Hauptrolle.

  • She Is Coming

    Mi., 05.06.2019

    Miley Cyrus verkauft jetzt auch Kondome

    Es gibt Neues von Miley Cyrus.

    Miley Cyrus weiß, wie man im Gespräch bleibt. Für die Bewerbung ihrer neuen Songs hat sich die Sängerin einige durchaus provokante Ideen einfallen lassen.

  • Ja, nein, vielleicht

    Mi., 01.05.2019

    Wirbel um Jubiläums-Festival «Woodstock 50»

    Love and Peace in Woodstock 1969.

    Hunderttausend Fans, die sich nördlich von New York zu einem Musikfestival treffen? Hat vor 50 Jahren geklappt und soll auch dieses Jahr funktionieren. Doch es gibt Streit um «Woodstock 50» - genau wie schon beim Original vor einem halben Jahrhundert.

  • Musik

    Di., 30.04.2019

    Musikfestival «Woodstock 50» ist abgesagt

    New York (dpa) - Das geplante Jubiläums-Festival «Woodstock 50» nordwestlich von New York ist abgesagt. Nachdem bereits Auftritte berühmter Musiker wie Jay-Z, Santana und Miley Cyrus angekündigt worden waren, haben die Organisatoren überraschend einen Rückzieher gemacht. Es sei nicht möglich, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die dem Markennamen «Woodstock» gerecht werde und die Sicherheit von Künstlern und Zuschauern garantiere, bestätigte Dentsu Aegis Network, einer der Hauptinvestoren.

  • Promi-Auflauf

    Di., 23.04.2019

    «Avengers: Endgame»-Premiere in Los Angeles

    Premiere: Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt in Los Angeles.

    Auf diesen Superheldenfilm haben viele hingefiebert. Bei der Premiere in Los Angeles zeigte sich auch erstmals ein Promi-Pärchen in der Öffentlichkeit.

  • DSDS: Gronauerin Joana Kesenci eine Runde weiter

    So., 07.04.2019

    „Einfach zum Niederknien“

    Mit dem Titel „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus ging Joana Kesenci in die Motto-Show – und überzeugte die Jury damit ebenso wie mit ihrem Look.

    Mit Herzklopfen ging Joana Kesenci am Samstagabend auf die Bühne. Die anschließende Kritik der Jury dürfte ihren Herzschlag noch weiter beschleunigt haben – allerdings vor Freude. Um kurz nach 23 Uhr dann die erlösende Nachricht: „Du bist eine Runde weiter.“