Nelson Venancio



Alles zur Person "Nelson Venancio"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 27.09.2019

    Galaxy Steinfurt darf sich nichts mehr erlauben

    Der Einsatz von Linksverteidiger Andreas Friesen (r.) ist ein bisschen ftaglich.

    Das 1:5 in Gellendorf hat die Aufstiegsambitionen des FC Galaxy ganz schön torpediert. Daher steht für Trainer Nelson Venancio fest, dass weitere Punktverlust ab jetzt verboten sind. Am Sonntag bekommt es seine Mannschaft mit einem Gegner zu tun, der gegen die Steinfurter eigentlich immer heiß läuft.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 22.09.2019

    Die Viertelstunde des Grauens

    Nelson Venancio sah eine verdiente Niederlage.

    Klassisch ließ sich der FC Galaxy Steinfurt im B-Liga-Spitzenspiel bei den Sportfreunden Gellendorf auskontern. Eigentlich waren die Gäste super in der Partie, bis die „Viertelstunde des Grauens“ begann.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 20.09.2019

    SF Gellendorf II lädt den FC Galaxy Steinfurt zum Spitzenspiel ein

    Galaxys Pascal Andrade (l.) steht den Steinfurtern im Spitzenspiel wieder zur Verfügung.

    Ein echter Knaller erwartet die Zuschauer der Sportfreunde Gellendorf am siebten Spieltag der Kreisliga B. Der Tabellenführer der Kreisliga B, FC Galaxy Steinfurt, ist zu Gast. Die beiden noch unbesiegten Teams wollen ihre extrem starke Quote beide ausbauen und somit einen Fingerzeig in Richtung Kreisliga A Aufstieg weisen.

  • Steinfurt

    So., 08.09.2019

    Galaxy siegt ganz spät im Derby

    Onur Isikyol bescherte seiner Mannschaft mit dem 2:1 in letzter Sekunde den Dreier.

    Wöchentlich trainieren die Reserve des SV Burgsteinfurt und Galaxy Steinfurt nebeneinander, Sonntag standen sie sich auf dem Platz gegenüber. In einem spannenden Steinfurter Stadt-Derby erzielten die „Gäste“ dabei in allerletzter Sekunde den Führungstreffer.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 06.09.2019

    Burgsteinfurt II trifft auf Galaxy

    Kenan Gökyildiz ist seit seinem Wechsel aus Laer ein Aktivposten in Galaxys Offensivbereich.

    „In einem Derby herrschen andere Gesetze“, weiß auch Galaxys Trainer Nelson Venancio. „Die Tabellenkonstellation spielt keine Rolle. Ich erwarte ein ganz enges Spiel mit wenig Toren“, schiebt er die Favoritenrolle ein wenig von seiner Truppe weg.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 01.09.2019

    Diogo Maia Rego trifft sieben Mal beim 9:4-Sieg des FC Galaxy Steinfurt

    Der siebenfache Torschütze: Diogo Maia Rego.

    Torreich gestaltete sich das B-Liga-Derby zwischen dem FC Galaxy Steinfurt und dem SV Wilmsberg II. 9:4 hieß es am Ende für die Hausherren, für die Diogo Maia Rego sage und schreibe sieben Mal traf. Allerdings ging die Partie nicht ohne einen Wermutstropfen zu Ende.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 30.08.2019

    Galaxy Steinfurt vor heißem Duell mit dem SV Wilmsberg

    Pascal Andrade (r.) ist einer, auf den es am Sonntag gegen Wilmsberg besonders ankommt.

    Will der FC Galaxy Steinfurt weiter oben mitmischen, müssen er das Derby gegen den SV Wilmsberg II für sich entscheiden. Vom Prinzip her weiß Trainer Nelson Venancio auch schon, wie das gehen soll. Aber die jüngere Vergangenheit hat ihm schon ein paar Mal vor Augen geführt, dass die Piggen-Reserve alles andere als Fallobst ist.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 25.08.2019

    FC Galaxy siegt mit 4:2 in Neuenkirchen

    Cenk Yilbasi leistete zwei Mal die Vorarbeit und traf per Elfmeter zum 3:2.

    0:2 hinten gelegen und trotzdem noch mit 4:2 gewonnen. Einen Sieg der Moral erkämpfte sich der FC Galaxy bei SuS Neuenkirchen IV.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 21.08.2019

    Galaxy Steinfurt spielt im Kreispokal gegen Germania Hauenhorst

    Nelson Venancio und Co. sind Außenseiter.

    Das Hauptaugenmerk legt Nelson Venancio, Trainer des FC Galaxy Steinfurt, auf die Meisterschaft. Daher genießt für ihn das Pokalspiel gegen Germania Hauenhorst nicht den allergrößten Stellenwert. Das heißt aber nicht, dass sich der B-Ligist gegen den Bezirksligisten nichts zutraut.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 18.08.2019

    Metelener zeigen dem FC Galaxy Steinfurt die Zähne

    David Wähning (l.) erzielte kurz vor der Pause den für die Metelener so wichtigen Anschlusstreffer.

    2:2 endete das Spitzenspiel in der B-Liga zwischen dem FC Galaxy Steinfurt und Matellia Metelen. Dabei ging jeweils eine Halbzeit an einen der beiden Kontrahenten. Als moralischer Sieger darf sich aufgrund ihrer Aufholjagd eher die Matellia fühlen.