Niclas Tewes



Alles zur Person "Niclas Tewes"


  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Mo., 12.01.2015

    Youngster räumen nervenstark ab

    Fußball-Tennis mit Spaß, versierter Technik und Leidenschaft erlebten Aktive und Zuschauer einmal mehr am vergangenen Samstagabend in der Tennishalle Ostbevern. In einem Herzschlagfinale sicherten sich die beiden Westbeverner Thilo Dierkes und Hannes John den Titel bei der 13. Auflage des Fußball-Tennis-Cups.

  • Fußball-Kreisliga B

    So., 30.11.2014

    SV Ems rutscht in der Tabelle weiter ab

    Niclas Tewes erzielte die 1:0-Pausenführung für Westbevern in Hiltrup.

    Spielerisch verbessert und insgesamt stabiler im Wettkampf präsentierte sich B-Kreisligist Ems Westbevern beim TuS Hiltrup II. „Das macht Mut, darauf kann man aufbauen“, zeigte sich Trainer Ralf Hohmann zufrieden.

  • Fußball-Kreisliga B: BSV siegt 2:0 in Westbevern

    Mo., 27.10.2014

    Doppelschlag entscheidet Derby

    Oliver Bäumer (blaues Trikot) bleibt hier Sieger im Kopfballduell mit André Willerscheidt. Der BSV-Linksfuß bereitete das 2:0 durch Stefan Hollmann gekonnt vor.

    Zum dritten Mal in Folge ging der Derby-Sieg nach Ostbevern. Mit 2:0 (0:0) gewann der BSV am Sonntag in Vadrup die Neuauflage des Evergreens – und das völlig verdient.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 07.09.2014

    Mit 7:0-Erfolg aus dem Ligakeller geklettert

    Trainer Ralf Hohmann hatte wenig zu meckern. Seine B-Liga-Fußballer besiegten die noch erfolglose Mannschaft aus Milte mit 7:0 Toren.

    Erleichterung bei Ems-Trainer Ralf Hohmann und seinen Fußballern über den 7:0 (1:0)-Erfolg bei der DJK RW Milte am vierten Spieltag.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 31.08.2014

    Zwei Punkte verschenkt

    Kevin Hohmann war vor allem im ersten Abschnitt ein Ideengeber und setzte die Sturmspitzen mit langen und präzisen Flanken gut ins Szene.

    „Wir haben es in der ersten Halbzeit versäumt, unsere spielerischen Vorteile und die guten Tormöglichkeiten für eine Vorentscheidung zu nutzen. Dadurch haben wir zwei Punkte liegengelassen. Klar, dass wir enttäuscht über das 1:1 sind“, fasste Ems-Fußballtrainer Ralf Hohmann die Partie gegen die Reserve der Warendorfer SU nach den zwei verschiedenen Halbzeiten zusammen.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Mo., 19.05.2014

    Spielerisch, taktisch und kämpferisch stark

    Gleich drei Mal Grund zum Jubeln hatten die Fußballer des SV Ems Westbevern gegen Hoetmar.

    Beim A- Kreisligisten Ems Westbevern scheint der Knoten geplatzt zu sein. Nur drei Tage nach dem Erfolg beim SC Everswinkel legte das Team um Trainer Ralf Hohmann nach und besiegte den SC Hoetmar mit 3:0 (1:0).

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Do., 15.05.2014

    Überraschungscoup in Everswinkel

    Thorsten Severt (l.) gelang gestern in Everswinkel der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich.

    Wer viel investiert, der wird auch häufig dafür belohnt. Die Fußballer des SV Ems Westbevern beherzigten dies über weite Strecken der Kreisliga-A-Partie beim SC Everswinkel und ernteten dafür einen verdienten 3:1 (0:1)-Erfolg.

  • Kreismeisterschaften für Männer, Frauen und den Nachwuchs

    So., 29.12.2013

    Vielfaches Hallenspektakel

    In den kommenden Monaten werden wieder alle Augen auf den Hallenfußballsport gerichtet sein. Dabei werden auch zahlreiche Kreismeistertitel vergeben.

    Die heimischen Fußball-Fans dürfen sich in den nächsten Tagen gleich mehrfach auf Hallenspektakel in ihrer Lieblingssportart freuen. Nachdem die Turniere in Everswinkel und Nienberge mit eher mäßigem Erfolg für die Kicker von Ems und Bever zu Ende gegangen sind, wollen es diese bei den Hallenkreismeisterschaften vom 2. bis 5. Januar in Warendorf besser machen.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 17.11.2013

    Torflaute beendet

    Gerangel um das Spielgerät: In dieser Szene behalten Westbeverns Marcus Bergmann und Daniel Schlunz die Oberhand.

    Niclas Tewes (7.) und Thorsten Severt (75.) sorgten endlich wieder für Torerfolge. Doch obwohl beim A-Kreisligisten Ems Westbevern die Torflaute beendet wurde, reichte das im Heimspiel gegen Everswinkel nicht zum Sieg.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 10.11.2013

    Vergebene Torchancen

    Blieb ohne Torerfolg: Thorsten Severt.

    Viel vorgenommen hatten sich die Ems-Fußballer für das Kellerderby bei Münster 08. Westbevern spielte mutig nach vorne und erarbeitete sich dicke Tormöglichkeiten.