Nils Petersen



Alles zur Person "Nils Petersen"


  • SC-Sieg in Mainz

    So., 19.01.2020

    Petersen überholt Löw und wird Freiburgs Rekordschütze

    Nils Petersen (2.v.l.) löste Joachim Löw als Freiburger Rekordtorschütze ab.

    Der SC Freiburg hat einen Rückrunden-Auftakt nach Maß: Auch dank Nils Petersen, der einen Treffer zum 2:1 bei Mainz 05 beisteuerte und damit Rekordtorschütze des Vereins mit insgesamt 84 Toren ist.

  • Zitate

    So., 19.01.2020

    Sprüche zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Der Rekordtorschütze des SC Freiburg heißt jetzt Nils Petersen.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche des 18. Spieltags der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

  • Bundesliga

    Sa., 18.01.2020

    Freiburg siegt erstmals in Mainz

    Die Spieler des FC Freiburg jubeln nach dem Treffer zum 2:0 gegen beim FSV Mainz 05.

    Der SC Freiburg hat einen Rückrunden-Auftakt nach Maß: Mit 2:1 gelingt der erste Sieg beim FSV Mainz überhaupt und das Aufstocken des Punktekontos auf 29 Zähler. Die Rheinhessen stecken dagegen richtig im Abstiegskampf.

  • 84. Treffer

    Sa., 18.01.2020

    Petersen löst Löw als Rekordtorschützen bei Freiburg ab

    Stürmer Nils Petersen ist mit seinem 84. Treffer für den SC Freiburg zum Rekordtorschützen des Vereins geworden.

    Mainz (dpa) - Nils Petersen ist neuer Rekordtorschütze des SC Freiburg.

  • Unbekannte Verträge

    Sa., 11.01.2020

    Freiburg-Coach Streich interessieren Spielergehälter nicht

    Interessiert sich nicht für die Einkommen seiner Spielern: Freiburg-Coach Christian Streich.

    Freiburg (dpa) - Trainer Christian Streich von Fußball-Bundesligist SC Freiburg kennt nach eigenen Worten die Gehälter seiner Profis nicht.

  • Testspiele im Trainingslager

    Fr., 10.01.2020

    Bayer-Offensive überzeugt - Düsseldorf ohne Fortune

    Leverkusens Kai Havertz traf gleich doppel.

    La Manga (dpa) - Gut eine Woche vor dem Bundesliga-Rückrundenstart hat Bayer Leverkusen zumindest seine Stärke in der Offensive unter Beweis gestellt.

  • Fußball

    Fr., 10.01.2020

    Doppelpack von Pléa zum Gladbacher 2:1 gegen Freiburg

    Der Gladbacher Trainer Marco Rose (l) umarmt seinen Spieler Alassane Plea.

    Jerez (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich im Doppeltest gegen den Ligarivalen SC Freiburg zweimal mit 2:1 durchgesetzt und damit zum Abschluss des Trainingslagers die ersten beiden Siege eingefahren. Im ersten Auftritt am Freitag in Jerez de la Frontera setzte sich der Tabellenzweite durch einen Doppelpack von Alassane Pléa (49./65.) durch. Nils Petersen (72.) gelang der Anschlusstreffer für die Freiburger, bei denen Stammtorhüter Alexander Schwolow wieder zwischen den Pfosten stand.

  • Freiburger Torjäger

    Fr., 27.12.2019

    «Ein anderes Leben»: Petersen besucht Freundin im Büro

    Hat eine besondere Art der Entspannung für sich gefunden: Freiburg-Torjäger Nils Petersen.

    Dresden (dpa) - Um den Bezug zum normalen Leben nicht zu verlieren, fährt Fußball-Nationalspieler Nils Petersen öfter mal ins Freiburger Amtsgericht. Dort arbeitet seine Freundin Carla als Justizfachangestellte.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 22.12.2019

    Nübel trübt die Schalker Weihnachtsfreude und wechselt zu Bayern

    Macht im Sommer 2020 den Abflug: Alexander Nübel wird seinen Vertrag auf Schalke nicht verlängern.

    Liebend gern hätte der FC Schalke 04 Alexander Nübel gehalten. Der aber zog den Wechsel zu Bayern München vor. Dort ist er vorerst nur die Nummer zwei. Das konnte niemand in Königsblau verstehen. Und der Wechsel trübte am Sonntag auch die gute Stimmung nach dem 2:2 gegen den SC Freiburg.

  • Freiburgs Rekordtorjäger

    So., 22.12.2019

    «Schon stolz»: Nils Petersen so gut wie Bundestrainer Löw

    Zog mit Jogi Löw gleich: Freiburg-Torjäger Nils Petersen.

    Freiburg (dpa) - Nils Petersen möchte auch nach seiner Fußballkarriere gerne in Freiburg leben. Wenn er dann auch noch als Rekordtorschütze des ortsansässigen Sport-Clubs im Breisgau sesshaft werden könnte, wäre das natürlich eine besonders feine Sache.