Norbert Jansen



Alles zur Person "Norbert Jansen"


  • Generalversammlung des FC SW Weiner

    Mo., 04.03.2013

    Ab jetzt ohne Erich Ross

    Generalversammlung des FC SW Weiner : Ab jetzt ohne Erich Ross

    Mit großer Mehrheit sprachen sich die Mitglieder des FC SW Weiner dafür aus, dass sich der Vorstand an der geplanten Sachverständigenrunde der vier Ochtruper Fußballvereine beteiligen soll. Veränderungen gab es im Vorstand, wo unter anderem mit Erich Ross ein ganz verdienter Ehrenamtlicher ausschied. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Torsten Wienefoet geehrt.

  • Fußball in Ochtrup

    Do., 31.01.2013

    Ochtruper „Vereinsbosse“ sehen Handlungsbedarf

    In der Töpferstadt muss künftig mehr gemeinsam gemacht werden. Das sehen die Führungsspitzen der vier Fußballvereine so. Aus diesem Grund wollen sie eine Art Sachverständigenrunde ins Leben rufen. Doch noch fehlt das grüne Licht von den Mitgliedern.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Mo., 21.01.2013

    Dudek neuer Weiner-Trainer

    Florian Dudek beendete seine aktive Karriere aufgrund eines Knorpelschadens. Seit 2009 ist der neue Coach des FC SW Weiner als Co-Trainer beim SV Burgsteinfurt 2 tätig.

    Der FC SW Weiner ist auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison fündig geworden. Am Sonntag gab der 29-jährige Florian Dudek dem Ochtruper Verein seine Zusage. Dudek, der aktuell noch als Co-Trainer beim SV Burgsteinfurt 2 tätig ist, galt es Wunschkandidat des Vorstandes.

  • Ortswechsel für einen Stemmerter

    Mo., 21.01.2013

    Florian Dudek wird Trainer in Weiner

    Florian Dudek wird neuer Trainer bei Schwarz-Weiß Weiner in der B-Liga. Dudek ersetzt im Sommer Bartolomé Romero, dessen Vertrag nicht verlängert wird.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Do., 20.12.2012

    Weiner-Vorstand geht auf Trainersuche

    Bartolomé Romero beendet im Sommer seine Trainertätigkeit beim FC SW Weiner.

    Bartolomé Romero und sein Assistent Juan-Carlos Cansino werden den FC SW Weiner nur noch bis zum Saisonende coachen. Der Vorstand des Tabellenvierten möchte den Trainerposten für die nächste Saison neu besetzen und teilte dies den beiden Spaniern nun mit. Romero zeigte sich von der Entscheidung überrascht, kündigte aber an, bis zum letzten Spieltag alles für die Schwarz-Weißen zu geben.

  • Oktoberfest im Sparkassenpark Weiner

    So., 16.09.2012

    Dirndl so weit das Auge reicht

    Oktoberfest im Sparkassenpark Weiner : Dirndl so weit das Auge reicht

    Ein gelungenes Konzept, volles Haus, gut besuchte Tanzfläche – das Oktoberfest im Sparkassenpark Weiner sorgte bei Organisatoren und Besuchern am Samstagabend für gute Laune.

  • Oktoberfest erstmals im Weiner-Sparkassenpark

    Do., 06.09.2012

    Mit dem Bus geht‘s auf die Wiesn

    Oktoberfest erstmals im Weiner-Sparkassenpark : Mit dem Bus geht‘s auf die Wiesn

    „Wir sind absolut ausverkauft“, sagen Hans-Peter Zanders von der Verbund-Sparkasse Emsdetten/Ochtrup und Norbert Jansen in de Wal, Vorsitzender des FC Schwarz-Weiß Weiner, unisono. Gut eine Woche vor dem ersten Oktoberfest im Weiner-Sparkassenpark gibt es keine Karten mehr. Binnen zwei Wochen waren alle 1400 Tickets weg. Und die Organisatoren vom Sportverein und der Bank hätten noch mehr verkaufen können.

  • Ochtrup

    Di., 22.03.2011

    Aufstieg ist das großes Ziel

  • Ochtrup

    Di., 14.12.2010

    Romero kehrt zurück

  • Ochtrup

    Mo., 29.11.2010

    Kristler hört am Saisonende auf