Pascal Heemann



Alles zur Person "Pascal Heemann"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 15.11.2019

    Preußen Lengerich will Rang drei sichern

    SW Lienen, rechts Eimo Smidt, will nach dem Remis im Derby gegen Lengerich jetzt den SV Büren ärgern.

    Es ist der letzte Hinrundenspieltag der Kreisliga A. TuS Graf Kobbo Tecklenburg (siehe auch Text oben) und Arminia Ibbenbüren sind punktgleich und kämpfen um die Herbstmeisterschaft. Dahinter lauert Preußen Lengerich.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 10.11.2019

    Preußen Lengerich dreht das Spiel und gewinnt trotzdem nicht in Lienen

    Lansana Kaba hat gerade das 3:2 für Preußen Lengerich erzielt und dreht jubelnd ab (links). Am Ende reichte es aber nur zu einem 3:3.

    Da wird sich Mahmut Calis vom SC Preußen Lengerich wohl noch lange die Haare raufen. In der 89. Minute hätte der in der zweiten Hälfte für den enttäuschenden Martin Fleige gekommene Angreifer das 4:2 für die Gäste machen müssen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 08.11.2019

    SCP-Coach Pascal Heemann zurück an alter Wirkungsstätte

    Zuletzt standen sich die Lienener und Lengericher, am Ball SCP-Goalgetter Martin Fleige, in der Saison 2013/2014 gegenüber. Danach trennten sich für fünf Jahre die Wege.

    In doppelter Hinsicht ist Duell am Sonntag in Lienen für Preußen-Trainer Pascal Heemann ein besonderes. Zum einen ist es für ihn die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, zum anderen habe ein Derby immer seine eigenen Gesetze.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Preußen Lengerich klettert auf Rang zwei

    Ole Schürbrock lässt Saerbecks Keeper aussteigen, verpasst dann aber das Tor der Gäste knapp. Letztlich siegten die Preußen mit 3:0.

    Während Preußen Lengerich in der Kreisliga A am Sonntag Falke Saerbeck mit 3:0 bezwang und auf Rang zwei kletterte, musste sich SW Lienen mit 3:5 bei Westfalia Hopsten geschlagen geben. Mit 1:5 bezog der VfL Ladbergen bei Teuto Riesenbeck erneut eine heftige Klatsche und bleibt Tabellenschlusslicht.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 01.11.2019

    Preußen können Spitze erobern

    Können die Preußen wie hier Jonathon Westhoff (von links), Lansana Kaba, Dominik Dohe, Timo Zimmermann und Martin Fleige auch am Sonntag jubeln und sich dann vielleicht sogar über den Sprung an die Tabellenspitze freuen?

    Gibt es am Wochenende einen neuen Spitzenreiter in der Kreisliga A? Sollte der TuS Graf Kobbo Tecklenburg im Spitzenspiel gegen Eintracht Mettingen patzen, könnte Preußen Lengerich der lachende Dritte sein und im Erfolgsfall gegen Falke Saerbeck auf Platz eins klettern.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 25.10.2019

    Heemann will drei Punkte in Halen holen

    Kevin Wolff (rechts), hier noch im Lengericher Trikot, trifft am Sonntag zum ersten Mal mit dem SC Halen auf seinen Ex-Club.

    In der Kreisliga A muss der SC Preußen Lengerich am Sonntag zum Spitzenspiel nach Halen. Pikant dabei: Zum ersten Mal gibt ein Wiedersehen mit Ex-Preuße Kevin Wolff.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 20.10.2019

    Torflut in Lengerich: 9:0 gegen SV Dickenberg - Ladbergen punktet gegen Mettingen

    1:1 trennten sich der VfL Ladbergen (blaue Trikots) und Eintracht Mettingen.

    Ein echtes Schützenfest feierte am Sonntagnachmittag in der Kreisliga A der SC Preußen Lengerich. Gegen völlig überforderte Dickenberger verpasste die Heemann-Elf knapp ein zweistelliges Ergebnis (9:0).

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 18.10.2019

    Preußen Lengerichs Coach Pascal Heemann hofft auf Lerneffekt

    Christopher Brune (Mitte) und die Lengericher Preußen wollen am Sonntag Wiedergutmachung betreiben.

    Preußen Lengerich will am Sonntag auf die Pleite von Dreierwalde die passende Antwort geben. Kommt Aufsteiger SV Dickenberg dazu gerade richtig?

  • Fußball: Kreisliga Tecklenburg

    Fr., 11.10.2019

    Preußen Lengerich zu Gast bei Brukteria Dreierwalde

    Gegen den Oberligisten FCE Rheine zog sich Preußen Lengerich am Donnerstag achtbar aus der Affäre. Einen ähnlichen Auftritt fordert Trainer Pascal Heemann auch am Sonntag in Dreierwalde.

    Am Sonntag (15 Uhr) trägt Brukteria Dreierwalde sein Heimspiel gegen Preußen Lengerich aus. Beide Trainer sind zuversichtlich, die Punkte einsacken zu können.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 06.10.2019

    Preußen und Kobbo setzen Ausrufezeichen

    Tecklenburgs Jost Knippenberg (rechts) setzt sich gegen Michael Beuke durch. Am Ende siegten die Kobbos mit 4:0 gegen den SC Halen.

    Sieg für Preußen Lengerich, Sieg für TuS Graf Kobbo Tecklenburg: die heimischen Teams der Kreisliga A waren auf ganzer Linie erfolgreich und kletterten auf die Plätze zwei und drei als erste Verfolger von Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren.