Patrick Franke



Alles zur Person "Patrick Franke"


  • Fußball: Fortuna Seppenrade verliert mit 0:2

    Mo., 11.05.2015

    Die Taktik geht nicht auf

    Mit Haken und Ösen gehen Bastian Becker (r.) und sein Osterwicker Gegenspieler in ihrem Laufduell zu Werke.

    Eine Woche nach dem überraschenden Remis beim Spitzenreiter SG Coesfeld ging Abstiegskandidat Fortuna Seppenrade gegen den Tabellenzweiten Westfalia Osterwick leer aus. Die Gastgeber verloren 0:2, Moritz Lüling sah die Ampelkarte.

  • Fußball: Fortuna Seppenrade spielt 0:0 bei SG Coesfeld

    So., 03.05.2015

    Bonus-Punkt für den SV Fortuna

    Der Trainer von Fortuna Seppenrade war ganz ehrlich: Seine Truppe hätte bei der SG Coesfeld auch mit 0:5 verlieren können, meinte Oliver Ridder. Aber weil die Gäste bravourös kämpften, holten sie einen Punkt beim Spitzenreiter.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 09.03.2015

    Ausgleich in der Nachspielzeit

    Dominik Katgeli (am Ball) traf gegen Coesfeld zum zwischenzeitlichen 2:1 für Fortuna.

    Bitter: In der zweiten Minute der Nachspielzeit kassierte Fortuna Seppenrade noch den Treffer zum 2:2 gegen die DJK Eintracht Coesfeld 2. Die Fortunen hatten zuvor den 0:1-Rückstand schnell gedreht.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 02.03.2015

    Sechs bittere Minuten

    Fortuna-Kapitän Julian Tüns entscheidet dieses Duell gegen seinen Gescheraner Gegenspieler für sich.

    Innerhalb von nur sechs Minuten verlor Fortuna Seppenrade die Partie bei der Reserve des SV Gescher mit 0:3. Bis dahin hatten sich die Gäste nach schwacher erster Halbzeit gesteigert.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 15.12.2014

    Nur das Ergebnis stimmt

    Dominik Katgeli (am Ball) zeigte eine gute Leistung, verschoss aber auch einen Elfmeter für Fortuna und bekam noch die Gelb-Rote Karte.

    Mit einem 4:2-Sieg hat Fortuna Seppenrade den Pflichterfolg gegen Schlusslicht SG DJK Rödder eingefahren. Eine Offenbarung war das aber nicht, was die Gelb-Schwarzen gegen den noch sieglosen Gast boten.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 05.10.2014

    Derby-Revanche der Matellia

    Matellia-Trainer Matthias Kappelhoff-Rickert (r.) war in der Spitze immer anspielbar und hielt die Bälle so lange, dass die anderen Metelener nachrücken konnten.

    Der FC Matellia Metelen hat mit einem 2:1-Sieg gegen Arminia Ochtrups Reserve seine wiedergefundene Heimstärke unter Beweis gestellt. Ein Blitztor von Bernd Weßeling brachte die Elf aus der Vechtegemeinde dabei aus Kurs.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 03.10.2014

    SCA 2 vor Charaktertest

    Auf Fabian Langehaneberg (l.) und die Metelener Defensive wartet viel Arbeit, wenn am Sonntag die Arminia-Reserve im Stadion an der Ochtruper Straße vorstellig wird.

    Nach dem Derby ist vor dem Derby: Innerhalb von acht Tagen spielen die A-Liga-Fußballer von Matellia Metelen zum zweiten Mal gegen eine Vertretung des SC Arminia Ochtrup. Nach der 0:1-Niederlage gegen die „Erste“, geht es nun gegen die Reserve aus der Töpferstadt.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Do., 02.10.2014

    Ausgleich auf dem letzten Drücker

    Unfreiwillig pausieren muss Keeper Patrick Franke nach seiner Roten Karte in Nottuln.

    Große Moral bewiesen die Spieler von Fortuna Seppenrade am Mittwochabend in Nottuln. Nach einer Roten Karte für Torwart Patrick Franke spielten sie länger als eine Halbzeit in Unterzahl und gaben die Partie auch nach dem 2:1 der Gastgeber in der 89. Minute nicht auf.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 29.09.2014

    Neun Fortunen retten den Sieg

    Fortuna-Kapitän Fabian Prumann (l.) im Duell mit seinem Holtwicker Gegenspieler.

    Mit 3:2 besiegte Fortuna Seppenrade auf eigenem Platz SW Holtwick. Nach zwei Platzverweisen retteten neun Gastgeber den Sieg über die Zeit.

  • Fußball-Kreisliga A Ahaus/Coesfeld

    So., 07.09.2014

    Fortuna kommt über 1:1 gegen Rorup nicht hinaus

    Wenige Wochen nach dem Pokalsieg in Rorup musste sich Fortuna Seppenrade diesmal mit einem Unentschieden gegen die Brukteria zufriedengeben. Das Tor zum 1:1-Ausgleich erzielte Benjamin Schulte.