Pauline Bremer



Alles zur Person "Pauline Bremer"


  • Fußball

    So., 01.03.2015

    Nationalspielerin Bremer fällt für Algarve-Cup aus

    Pauline Bremer fällt verletzt für den Algarve Cup aus.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft muss beim Algarve-Cup vom 4. bis 11. März ohne Pauline Bremer antreten.

  • Fußball

    Sa., 20.12.2014

    Turbine Potsdam nach 3:0 gegen Köln im Pokal-Halbfinale

    Pauline Bremer. Foto: Peter Steffen/Archiv

    Köln (dpa/bb) - Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam ist in das Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Die Brandenburgerinnen setzten sich am Samstag beim Zweitligisten 1. FC Köln mit 3:0 (0:0) durch, sorgten aber erst in den Schlussminuten für einen klaren Erfolg. Die zweifache Torschützin Pauline Bremer (49./90.) sowie Tabea Kemme (87.) waren vor 680 Zuschauern für den Favoriten erfolgreich.

  • Fußball

    Sa., 08.11.2014

    Potsdam hält Kontakt zur Tabellenspitze: 6:1 in Leverkusen

    Leverkusen (dpa) - Die Fußballerinnen von Turbine Potsdam haben in der Bundesliga den Kontakt zur Tabellen-Spitzengruppe gehalten. Am Samstag setzte sich die Turbine-Elf mit 6:1 (2:0) gegen Bayer Leverkusen durch und feierte am 9. Spieltag den sechsten Saisonsieg. In Leverkusen ging Potsdam durch Natasa Andonova (9. Minute) und Genoveva Anonma (40.) mit 2:0 in Führung. Isabelle Linden (46.) gelang für Bayer zu Beginn des zweiten Abschnitts zwar der Anschlusstreffer, doch dann waren erneut Anonma (49.), Julia Simic (54./Foulelfmeter), Pauline Bremer (59.) und Lia Wälti (87.) für die Gäste erfolgreich.

  • Fußball

    Mo., 13.10.2014

    Petermann erstmals für Nationalteam nominiert

    Lena Petermann rückt in die A-Mannschaft auf. Foto: Joel Lemay

    Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainerin Silvia Neid hat für die nächsten beiden Testspiele der Frauenfußball-Nationalmannschaft erstmals U20-Weltmeisterin Lena Petermann vom SC Freiburg nominiert.

  • Fußball

    Sa., 09.08.2014

    Verrücktes 5:5 der DFB-Frauen gegen China bei U20-WM

    Maren Meinert ist Bundestrainerin der deutschen U20. Foto: Carmen Jaspersen

    In einer verrückten Partie trennten sich Deutschlands weiblicher Fußball-Nachwuchs und China bei der U20-WM in Kanada 5:5. Damit stellten sie den Torrekord ein. Die DFB-Elf will am Dienstag gegen Brasilien den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen.

  • Fußball

    Mi., 16.07.2014

    Turbine Potsdam verlängert mit Bremer und Draws

    Pauline Bremer bleibt in Potsdam. Foto: Oliver Mehlis

    Potsdam (dpa) - Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam hat sich die Dienste von zwei Leistungsträgerinnen weiter gesichert. Zum einen hat Turbine den Vertrag mit der 18-jährigen Nationalspielerin Pauline Bremer vorzeitig um ein Jahr verlängert bis Ende Juni 2016.

  • Fußball

    So., 23.03.2014

    Champions League: Potsdam und Wolfsburg mit klaren Siegen

    Die Wolfsburgerinnen verschafften sich eine gute Ausgangsposition vor dem Rückspiel am kommenden Sonntag. Foto: Peter Steffen

    Turbine Potsdam ist der Einzug in das Halbfinale der Champions League eigentlich nicht mehr zu nehmen. Zu deutlich war der Auswärtssieg im Viertelfinal-Hinspiel beim italienischen Meister. Ohne Gegentor blieb auch Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Barcelona.

  • Fußball

    Sa., 19.10.2013

    Potsdam verteidigt Tabellenführung gegen Wolfsburg

    Martina Müller (r) erzielt für den VfL Wolfsburg den Ausgleich. Foto: Oliver Mehlis

    Potsdam (dpa) - Die Fußball-Frauen von Turbine Potsdam haben die Tabellenführung in der Bundesliga verteidigt. Im Spitzenspiel trennte sich der noch ungeschlagene Vizemeister 1:1 (1:0) von Triple-Sieger VfL Wolfsburg.