Raimund Köster



Alles zur Person "Raimund Köster"


  • BV West fordert Wiedereinrichtung eines Recyclinghofs im Stadtteil

    Di., 18.11.2014

    Ein Wertstoffhof für Albachten

    Bürgerprotest: Im strömenden Regen machten Albachtener im Juli 2002 vor dem Areal an der Steinbrede gegen die Schließung des örtlichen Recyclinghofs Front. Als wohnortnahe Einrichtung wurde er zur damaligen Zeit von den Bürgern gerne genutzt. Nach dem Willen der Bezirksvertretung soll es möglichst bald wieder einen Wertstoffhof in Albachten geben.

    Geht es nach dem Votum der Bezirksvertretung Münster-West, dann soll Albachten kurzfristig wieder einen Wertstoffsammelplatz erhalten. Die Verwaltung soll dafür nach einem geeigneten Standort suchen.

  • Kreisverkehr an der Dülmener Straße

    Mi., 27.08.2014

    Sicherheit durch rote Furten

    Mit roter Farbe sollen die Fahrradfurten des Kreisels an der Dülmener Straße markiert werden.

    SPD begrüßt die Umsetzung ihres Antrags

  • Albachtener SPD bestätigt Vorsitzende

    Di., 22.07.2014

    Czerny-Domnick bleibt an der Spitze

    Weiter mit der bewährten „Frontfrau“: Die Albachtener Sozialdemokraten werden auch in den kommenden beiden Jahren von Ulrike Czerny-Domnick angeführt.

  • MGV Albachten lädt im März zu großen Gemeinschaftskonzert ein

    So., 12.01.2014

    Freundschaftssingen mit sieben Chören

    Der alte und neue Vorstand des MGV ’68 um Chor-Chef Jürgen Holstiege (4.v.r.), Vize Theo Pues (5.v.r.) und Schriftführer Raimund Köster (l.) freut sich auf eine spannende Saison.

    Sieben Chöre wollen mit von der Partie sein: Geballte Sangeskraft wird am 23. März im Albachtener „Haus der Begegnung“ geboten. Der MGV `68 veranstaltet dort ein großes Freundschaftssingen.

  • MGV-Sänger bestätigen Holstiege

    Mo., 14.01.2013

    Harmonie: Albachtener Chor spricht Vorsitzendem für weitere zwei Jahre das Vertrauen aus

    Harmonie, nicht nur im musikalischen Sinne: Der einstimmig bestätigte Vorstand des MGV 68 um Sänger-Chef Jürgen Holstiege (6.v.r.) freut sich auf eine spannende Saison.

    „Harmonie hält uns zusammen!“ Die Erkennungs-Hymne des gestandenen Männerchors muss wohl Zauberkraft besitzen: Mit Tatkraft und Humor bestritt der MGV ’68 unter der Leitung seines alten und neuen Vorsitzenden Jürgen Holstiege in erstaunlichem Tempo die Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Sontheimer. „Auf diesen Vorstand bin ich sehr stolz“, freute sich der Sänger-Chef über das erneut einstimmig ausgesprochene Vertrauen.

  • Albachten

    Mo., 05.09.2011

    20 Ruhebänke rund um Albachten

  • Albachten

    So., 08.02.2009

    Jürgen Holstiege führt die Sänger