Robert Lewandowski



Alles zur Person "Robert Lewandowski"


  • Fußball

    Di., 29.10.2019

    Bayern wenden Blamage im Pokal ab: Glückliches 2:1 in Bochum

    Bochums Saulo Decarli (l.) und Münchens Leon Goretzka kämpfen um den Ball.

    Lewandowski, Coutinho und Müller saßen zunächst nur auf der Bank - und prompt geriet der FC Bayern im Pokalspiel in Bochum mit 0:1 in Rückstand. Das Trio kam nach der Pause - und verhinderte mit Mühe und Not ein peinliches Zweitrunden-Scheitern.

  • DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    Bayern wenden Blamage ab: Glücklicher Sieg in Bochum

    Thomas Müller (M) sorgte in Bochum für das Siegtor des FC Bayern.

    Lewandowski, Coutinho und Müller saßen zunächst nur auf der Bank - und prompt geriet der FC Bayern im Pokalspiel in Bochum mit 0:1 in Rückstand. Das Trio kam nach der Pause - und verhinderte mit Mühe und Not ein peinliches Zweitrunden-Scheitern.

  • DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    Bayern startet beim VfL ohne Lewandowski - Goretzka dabei

    Nahm beim Münchner Gastspiel in Bochum vorerst auf der Bank Platz: Robert Lewandowski.

    Bochum (dpa) - Der FC Bayern München startet ohne Top-Stürmer Robert Lewandowski in das Zweitrunden-Pokalspiel beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum.

  • Torgarant

    Mo., 28.10.2019

    Klose schwärmt von Bayern-Stürmer Lewandowski: «Hat alles»

    Miroslav Klose ist ein Fan von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Der ehemalige Nationalstürmer Miroslav Klose ist von Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski begeistert.

  • 9. Bundesliga-Spieltag

    So., 27.10.2019

    Lewandowski-Rekord, Derby-Nullnummer, Paderborn-Premiere

    Bayerns Robert Lewandowski traf als erster Spieler in der Bundesliga-Geschichte an jedem der ersten neun Spieltage.

    Der FC Bayern gewinnt und ist Tabellenführer. Schalke und Dortmund trennen sich wieder einmal torlos. In Paderborn wird der erste Sieg gefeiert. Leipzig enttäuscht.

  • Bundesliga-Bestmarke

    So., 27.10.2019

    Bayerns Abhängigkeit von Torrekordler Lewandowski

    Serge Gnabry (r) gratuliert seinem Bayern-Kollegen Robert Lewandowski zum Torrekord.

    Thomas Müller liefert den besten Spruch zum mühseligen Bayern-Sieg gegen Union Berlin. Das 2:1 sei «kein Hurraspiel» gewesen, «an dem wir uns jetzt drei Tage aufgeilen können». Ein Hurra hat aber einer verdient, den der Trainer «in der Form seines Lebens» sieht.

  • 9. Spieltag

    Sa., 26.10.2019

    Mühsamer Bayern-Sieg: Lewandowski «stolz» auf den Torrekord

    Bayerns Alphonso Davies (l-r), Ivan Perisic, Thiago, Benjamin Pavard, Robert Lewandowski und Kingsley Coman jubeln über das Tor zum 1:0.

    Meisterlich ist der Vortrag des FC Bayern auch beim 2:1 gegen Union Berlin nicht. Aber es reicht zum Sieg. Denn auf einen Mann ist bei den Münchnern in dieser Saison stets Verlass - auch am 9. Spieltag.

  • Bundesliga-Rekord

    Sa., 26.10.2019

    «Stolzer» Lewandowski trifft auch am 9. Spieltag

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski stellte einen Bundesliga-Rekord auf.

    München (dpa) - Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist der erste Spieler in 57 Jahren Fußball-Bundesliga, der an den ersten neun Spieltagen einer Saison jeweils getroffen hat.

  • Weltbester Mittelstürmer

    Sa., 26.10.2019

    Union-Trainer von Bayern-Stürmer Lewandowski beeindruckt

    Schwärmt für Robert Lewandowski: Union-Trainer Urs Fischer.

    Berlin (dpa) - Für Union-Trainer Urs Fischer ist Bayern-Star Robert Lewandowski der beste Mittelstürmer der Welt.

  • Fußball

    Sa., 26.10.2019

    Union-Trainer: Lewandowski ist bester Mittelstürmer der Welt

    Berlin (dpa) - Für Union-Trainer Urs Fischer ist Bayern-Star Robert Lewandowski der beste Mittelstürmer der Welt. «Ja, ich finde schon», sagte der Schweizer dem «Tagesspiegel» vor dem Bundesliga-Spiel der Berliner beim deutschen Fußball-Rekordmeister aus München. Der polnische Nationalspieler zeige seine Qualitäten nicht erst seit «ein, zwei Jahren, sondern sehr konstant, das muss man erstmal hinbekommen.» Der Aufsteiger aus Berlin spielt erstmals in seiner Vereinsgeschichte ein Ligaspiel in München.