Ron-Robert Zieler



Alles zur Person "Ron-Robert Zieler"


  • 29. Spieltag

    Sa., 13.04.2019

    Spucken von Ascacibar Aufreger - Havertz trifft für Bayer

    Leverkusens Kai Havertz verwandelt den Elfmeter zum 1:0 und sorgt damit für das Tor des Tages.

    Die Nöte des VfB Stuttgart im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nehmen zu. Bayer Leverkusen darf sich dagegen wieder bessere Chancen auf die Qualifikation für das internationale Geschäft ausrechnen. Der Aufreger war aber eine Szene aus der Nachspielzeit.

  • Vergebene Chancen

    So., 07.04.2019

    Rätsel VfB: Ratlosigkeit nach Remis gegen Nürnberg

    Vergebene Chancen: Rätsel VfB: Ratlosigkeit nach Remis gegen Nürnberg

    Nach dem Remis gegen den 1. FC Nürnberg wartet der VfB Stuttgart weiter auf einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Das 1:1 lässt die Verantwortlichen des Clubs ratlos und ernüchtert zurück. Klar ist nur, dass der Trainer weitermachen darf - trotz desolater Bilanz.

  • Abstiegskrimi

    Sa., 06.04.2019

    VfB und Nürnberg hadern mit dem Remis

    Stuttgarts Beck (2.v.r.) und Nürnbergs Kerk müssen mit der Punkteteilung leben.

    Das 1:1 bringt im Abstiegskampf weder den VfB Stuttgart noch den 1. FC Nürnberg wirklich weiter. Die Schwaben halten immerhin den Abstand auf den Verfolger. Ansonsten können die beiden Trainer mit dem Punktgewinn nicht viel anfangen.

  • 28. Spieltag

    Sa., 06.04.2019

    VfB Stuttgart erneut ohne Sieg: Remis im Kellerduell

    Stuttgarts Anastasios Donis (l) im Zweikampf mit dem Nürnberger Tim Leibold.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat das dringend benötigte Erfolgserlebnis im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga erneut verpasst.

  • Sieg gegen Stuttgart

    So., 31.03.2019

    Frankfurt nimmt Kurs auf die Champions League

    Die Spieler der Eintracht bejubeln das Führungstor gegen Stuttgart.

    Pokalsieger Frankfurt bleibt im Jahr 2019 ungeschlagen und nimmt Kurs auf die Königsklasse. Gegen Abstiegsanwärter Stuttgart avanciert Filip Kostic zum Matchwinner. Den VfB erwartet eine wichtige Woche.

  • Hintergrund

    Mi., 06.03.2019

    Die Fußball-Weltmeister von 2014 und ihr aktueller Status

    Hintergrund: Die Fußball-Weltmeister von 2014 und ihr aktueller Status

    München (dpa) - Nur noch vier der 23 Fußball-Weltmeister von 2014 können fest mit einer Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw für die nächsten Länderspiele rechnen.

  • Nächstes Endspiel gegen 96

    Sa., 23.02.2019

    Stuttgart setzt weiter auf Trainer Weinzierl

    Noch im Amt: Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl bei einem Interview nach dem Spiel gegen Werder Bremen.

    Ein Punkt als Mutmacher! Beim VfB Stuttgart sehen sie sich auf dem richtigen Weg aus dem Tabellenkeller. Weshalb auch der Trainer erst einmal weitermachen darf. In einer Woche steht aber bereits das nächste Endspiel an.

  • «Gute Ansätze»

    Sa., 16.02.2019

    Weinzierl bleibt trotz 1:3 gegen Leipzig VfB-Trainer

    Stuttgarts Mario Gomez (M) kämpft gegen Leipzigs Emil Forsberg (l) und Marcel Halstenberg (r) um den Ball.

    Auch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Beim 1:3 gegen Leipzig zeigten sich die Schwaben verbessert. Trainer Markus Weinzierl darf weitermachen.

  • Fußball-Bundesliga

    Mi., 19.12.2018

    VfB-Spagat: Zwischen Gentners Trauer und Kritik am Team

    Für die Stuttgarter um Kapitän Christian Gentner ist es eine schwierige Situation.

    Für Kapitän Gentner war es ein extrem schwieriges Spiel, das er persönlich mit Bravour meisterte. Dafür patzten drei Tage nach dem Tod von Gentners Vater andere VfB-Profis. Spieler und Trainer würden das Thema daher gerne von der öffentlichen Agenda streichen.

  • Niederlage gegen Gladbach

    Mo., 10.12.2018

    Bitterer Abend für Stuttgart - Zieler: «Das tut brutal weh»

    Stuttgarts Benjamin Pavard erlitt einen Faserriss und fällt vorerst aus.

    Drei Verletzte, ein Eigentor und die Gegentreffer 27 bis 29: Der VfB Stuttgart erlebt im Borussia-Park von Mönchengladbach einen schlimmen Abend.