Rory Mcilroy



Alles zur Person "Rory Mcilroy"


  • Major in Nordirland

    Fr., 19.07.2019

    British Open: Grandiose Aufholjagd von McIlroy nicht belohnt

    Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist bei der British Open vorzeitig ausgeschieden.

    Grandiose Aufholjagd ohne Happy End: Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist bei der British Open in seiner Heimat ausgeschieden. Auch für den Superstar der Szene und einen deutsche Amateur ist vorzeitig Feierabend.

  • Major in Nordirland

    Fr., 19.07.2019

    British Open: Debakel für Golfstars McIlroy und Woods

    Musste am ersten Tag der British Open viel zu oft seinen Ball suchen: Nordirlands Golfstar Rory McIlroy.

    Zwei Top-Stars der Golf-Welt erleben an Tag eins der British Open an der nordirischen Küste ein Desaster. Ein Amateur aus Deutschland spielt zwar nicht überragend, lässt aber seine großen Vorbilder hinter sich. Das Erinnerungsfoto gab es schon vorher.

  • Viertes Major-Turnier

    Do., 18.07.2019

    Wissenswertes rund um die 148. British Open im Golf

    Einer der Siegesanwärter bei den 148. British Open: Golf-Superstar Tiger Woods.

    Portrush (dpa) - Die British Open gehört zu den vier wichtigsten Golf-Turnieren des Jahres. Es ist das vierte Major der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird. Die 148. Auflage findet vom 18. Juli an im Royal Portrush Golf Club in Nordirland statt.

  • British Open

    Mi., 17.07.2019

    Europameister Schmid stürzt sich ins Golf-Abenteuer

    Hat das Ticket für die British Open mit dem Sieg bei der Amateur-EM gelöst: Matthias Schmid.

    Für Matthias Schmid beginnt bei der British Open das Golf-Abenteuer seines Lebens. Der Amateur-Europameister misst sich in Portrush mit seinen Helden Tiger Woods und Rory McIlroy. Ein zweimaliger Major-Sieger hofft dagegen auf einen Last-Minute-Startplatz.

  • Canadian Open

    Mo., 10.06.2019

    McIlroy triumphiert bei Turnier in Ontario

    Rory McIlroy küsst nach seinem Sieg beim Canadian Open die Trophäe.

    Ancaster/Ontario (dpa) -  Der Golf-Weltranglisten-Vierte Rory McIlroy hat die Canadian Open gewonnen.

  • Golf-Major

    Do., 11.04.2019

    83. Masters in Augusta: Die Favoriten auf das «Green Jacket»

    Hat den fünften Masters-Sieg in Augusta im Blick: Golf-Superstar Tiger Woods.

    Superstar Tiger Woods will es, die anderen Golfstars wollen es auch: Das grüne Sieger-Jackett. Beim 83. Masters in Augusta dreht sich alles um ein Kleidungsstück. Schnappt es sich am Ende vielleicht sogar der Geheim-Favorit?

  • PGA-Tour

    Mo., 18.03.2019

    Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

    PGA-Tour: Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

    Am Finaltag der Players Championship geht bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.

  • PGA-Tour

    Mo., 18.03.2019

    Golfstar McIlroy gewinnt Players Championship

    PGA-Tour: Golfstar McIlroy gewinnt Players Championship

    Ponte Vedra Beach (dpa) - Golfstar Rory McIlroy aus Nordirland hat die hochkarätig besetzte Players Championship gewonnen. Der 29-Jährige entschied das Turnier in Ponte Vedra Beach dank seiner Nervenstärke auf den letzten Löchern für sich.

  • 20. Sieg auf PGA-Tour

    Mo., 25.02.2019

    World Golf Championships: Johnson triumphiert in Mexiko

    Die WGC-Turniere liegen Dustin Johnson offenbar.

    Mexiko-Stadt (dpa) - Golfstar Dustin Johnson hat zum sechsten Mal ein Turnier der World Golf Championships (WGC) gewonnen.

  • Highlight in Paris

    Do., 27.09.2018

    Golf-Gipfel: Europa will US-Ryder-Cup-Team entthronen

    US-Kapitän Jim Furyk (l) will mit Golf-Superstar Tiger Woods den Ryder Cup erfolgreich verteidigen.

    Vor zwei Jahren gab es für Europas beste Golfer beim Ryder Cup in den USA eine heftige Niederlage. Auch in Paris sind Rory McIlroy und Co. Außenseiter, hoffen aber auf einen ganz bestimmten Vorteil.