Saliou Sané



Alles zur Person "Saliou Sané"


  • Fußball - 3. Liga: RW Erfurt - SF Lotte 0:3

    So., 19.02.2017

    Drei Tore binnen 13 Minuten

    Saliou Sané (hinten) auf dem Weg zum 3:0. Der Neuzugang erzielte seine ersten beiden Treffer für die Sportfreunde Lotte.

    Sie benötigten eine lange Anlaufzeit, dann schlugen sie eiskalt zu. Bis zur 78. Minute hatte nicht viel auf einen Sieg der Sportfreunde Lotte bei RW Erfurt hingedeutet. Am Ende hieß es 3:0, nachdem die Gäste drei Treffer binnen 13 Minuten erzielt haben.

  • Fußball - 3. Liga: RW Erfurt - SF Lotte 0:3

    Sa., 18.02.2017

    Sportfreunde bringen nötige Geduld auf und siegen klar

    Saliou Sané (rechts), der sich hier gegen den Erfurter Jannis Nikolaou durchsetzt, erzielte seine ersten beiden Treffer für Lotte und hatte großen Anteil am 3:0-Erfolg in Erfurt.

    Bis zur 78. Minute hatte es am Samstag nicht nach einem Sieg der Sportfreunde Lotte bei RW Erfurt ausgesehen. Dann schlugen sie eiskalt zu. Hatten sie bis dahin die nötige Geduld aufgebracht, nutzten sie gleich die erste Chance zur Führung. Mann des Tages war Saliou Sané, der zwei Mal traf.

  • Fußball: DFB-Pokal

    Mi., 08.02.2017

    Lotte knackt auch die Löwen

    So jubeln die Lotter: Nach einem erneut bärenstarken Auftritt stehen sie im Viertelfinale.

    Die SF Lotte sind im DFB-Pokal einfach nicht zu bremsen. Mit dem TSV 1860 München war der Drittligist bereits den dritten höherklassigen Gegner aus dem Wettbewerb. Und so klar wie diesmal war es noch nie, die Löwen enttäuschten auf ganzer Linie. Und der Underdog zeigte einmal mehr Klasse.

  • Fußball - 3. Liga: Auftaktpleite der Sportfreunde

    Sa., 28.01.2017

    1:2 gegen Werder Bremens U23 – Dej verschießt Elfer

    Andre Dej (links) setzte in der 12. Minute einen Foulelfmeter an den Pfosten. Wer weiß, sie das Spiel ausgegangen wäre, hätte Lottes Mittelfeldakteur getroffen.

    Die Sportfreunde Lotte haben den Start in die Rückrunde verpatzt. Schlafmützigkeit in der Abwehr kurz vor der Pause kostete dem Aufsteiger im Heimspiel gegen die U23 von Werder Bremen einen durchaus möglichen Punktgewinn. Innerhalb von 120 Sekunden kassierten die Blau-Weißen zwei Tore, hätten aber selbst früh in Führung gehen müssen. Andre Dej, der am Samstag nicht seinen besten Tag erwischt hatte, verschoss bereits in der zwölften Minute einen Foulelfmeter.

  • Fußball - 3. Liga: Neuer Innenverteidiger für SF Lotte

    Fr., 27.01.2017

    Sportfreunde verpflichten Aachener Tobias Haitz

    Tobias Haitz erhält bei den Sportfreunden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018

    Kurz vor Transferschluss (31. Januar) haben die Sportfreunde Lotte ihren zweiten Neuzugang. präsentiert. Von Alemannia Aachen kommt Tobias Haitz ans Lotter Kreuz. Bisher hatten die Sportfreunde nur Saliou Sané für die Offensive verpflichtet (aktualisiert).

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.01.2017

    SF Lotte verliert letzten Test bei Hannover 96 mit 1:4, aber es war nicht alles schlecht

    Kevin Pires-Rodrigues (rechts) setzt sich hier gegen Kenan Karanan durch und erzielt das einzige Tor für die Sportfreunde. Links Andre Dej.

    Mit 1:4 mussten sich die Sportfreunde Lotte am Samstag beim Zweitligisten Hannover 96 geschlagen geben. Lotte verzeichnete zwar auch einige Chancen, die Niederlage hätte aber auch höher ausfallen können. Ganz unzufrieden war Trainer Ismail Atalan zumindest nicht.

  • Fußball - 3. Liga: SF Lotte - SC Verl

    Mi., 18.01.2017

    Erster Testspiel-Sieg

    Neuzugang Saliou Sané (links) erzielte gegen Verl seinen ersten Treffer für Lotte.

    Im dritten Testspiel der Wintervorbereitung hat es für die Sportfreunde Lotte zum ersten Sieg gereicht. Und gleich schossen sie sich den Frust so richtig von der Seele. Mit 5:0 fertigte der Drittligist SC Verl ab. Und das völlig zurecht. Nach einer starken ersten Halbzeit hieß es bereits 4:0.

  • Fußball- 3. Liga: Sportfreunde Lotte

    Do., 12.01.2017

    Ismail Atalan: „Konkurrenzdruck erhöhen“

    Luka Tankuli (rechts) vergab am Mittwochabend zunächst die Chance zur 2:0-Führung für Lotte, später traf er aber zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Am Ende verloren die Sportfreunde beim SC Wiedenbrück aber mit 2:4.

    Der erste Test ging zwar ergebnistechnisch kräftig in die Hose, dennoch ist Ismail Atalan, Trainer des Drittligisten Sportfreunde Lotte, nach dem 2:4 beim Regionalligisten SC Wiedenbrück (wir berichteten), nicht unzufrieden.

  • 3. Liga: Sportfreunde Lotte verlieren 2:4 in Wiedenbrück

    Mi., 11.01.2017

    Erster Test geht in die Hose

    Marcel Kaffenberger zeigte am Mittwochabend in Wiedenbrück bei miserablen äußeren Bedingungen auf ungewohntem,Kunstrasen einen guten kämpferischen Einsatz.

    Nach einer intensiven Trainingseinheit am Vormittag in Ankum blieben die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend im ersten Testspiel beim SC Wiedenbrück bei der 2:4 (1:0)-Niederlage noch vieles schuldig.

  • Fußball - 3. Liga: Sportfreunde Lotte

    Di., 10.01.2017

    Trainingslager und Testspiel

    Sind heute Abend im Testspiel beim SC Wiedenbrück mit von der Partie: Neuzugang Saliou Sané (links) und Probespieler Jan Holldack vom FC Brentford.

    Am Dienstagabend haben sich die Sportfreunde Lotte aufgemacht ins Kurz-Trainingslager nach Ankum, wo sie bis Donnerstag bleiben. Am Mittwochabend steht das erste Testspiel beim SC Wiedenbrück auf dem Programm. Sein Debüt im Lotter Trikot gibt Neuzugang Saliou Sané.