Sandra Beermann



Alles zur Person "Sandra Beermann"


  • Mängel auf neuem Asphalt

    Fr., 15.02.2019

    Dolberger Straße geht‘s erneut an die Decke

    Mit Tempo 50 über neuen Asphalt: Erste Farbe soll‘s im März geben. Damit ist es auf der Dolberger Straße aber noch nicht getan. Teile der neuen Fahrbahndecke müssen ausgetauscht werden.

    Mängel auf der gerade erst fertiggestellten Dolberger Straße. Im Frühjahr müssen Teile der Deckschicht ausgetauscht werden.

  • Ende einer Endlos-Baustelle

    Mi., 19.12.2018

    Dolberger Straße ab Freitag frei

    Noch bis Donnerstag Sperrbezirk: die außerstädtische Dolberger Straße (L 547).

    Klare Ansage von Straßen.NRW: Die L 547 ist ab Freitag wieder frei.

  • Verzögerungen auf der Dolberger Straße

    Mi., 12.12.2018

    Mischanlage ausgefallen – Decke muss warten

    Binder auf die Tragschicht: Asphaltierer arbeiten sich am Dienstag ein weiteres Mal von der Kreuzung Heessener Straße hoch in Richtung Knotenpunkt Lambertistraße. Dann das vorzeigte Aus.

    Ein Defekt an einer Mischanlage hat die Asphaltierungsarbeiten auf der außerstädtischen Dolberger Straße am Dienstag unterbrochen.

  • Dolberger Straße Doppelbaustelle

    Mo., 22.10.2018

    Geradeaus durch den Europakreisel

    Staus, die zügig abfließen: So jedenfalls lief‘s am Montagvormittag.

    Jetzt hat auch die innerstädtische Dolberger Straße ihre Baustelle. Einen Monat lang geht‘s nur geradeaus durch den Europakreisel, weil rundum saniert wird.

  • Plötzliche Probleme

    Fr., 19.10.2018

    Dolberger Straße: Untergrund schwächelt

    Problem erkannt: Jetzt muss auch hier die Tragschicht weg.

    Plötzliches Problem auf der außerstädtischen Dolberger Straße: Weil der alte Untergrund noch doch nicht mehr tragfähig ist, muss jetzt auch hier die Tragschicht weg. Und die Fräse ein zweites Mal drüber. Das könnte die Sperrzeit verlängern.

  • Umleitungen und Sperrungen

    Di., 16.10.2018

    Europakreisel ab Montag Baustelle

    Nächste Baustelle: Rund um den Europakreisel werden ab Montag Fahrbahnabschnitte saniert.

    Rund um den Europakreisel geht‘s ab Montag rund: Der Landesbetrieb Straßen.NRW saniert Fahrbahnabschnitte.

  • Sperrung auf der B 51 Umgehung

    Di., 16.10.2018

    Bäume fallen auf die gesperrte Umgehungsstraße

    Die Baumfällarbeiten auf der B 51 im Mauritz-Viertel laufen seit Montagmorgen. Zum Wochenende soll der Verkehr wieder fließen.

    Seit Montagmorgen werden auf der Umgehungsstraße B 51 Bäume gefällt und eine alte Holzbrücke abgebrochen. Die Vollsperrung dauert noch bis zum Wochenende, zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es bislang nicht.

  • Sanierung der Ortsdurchfahrt

    Mi., 15.08.2018

    Vierten Abschnitt in Angriff genommen

    Der Bautross ist weitergezogen: Am Mittwoch haben die Arbeiten im Bereich zwischen Dülmener Straße und Stiftsstraße begonnen.

    Die Sanierung der Ortsdurchfahrt geht weiter. Jetzt ist der Abschnitt zwischen Stiftsstraße und Dülmener Straße an der Reihe.

  • Großprojekt macht Fortschritte

    Mo., 09.07.2018

    Die Umgehungsstraße wächst

    Die neue Brücke für den Coppenrathsweg ist bereits gegossen und bekommt jetzt noch eine Asphaltdecke. Wenn die Rampen stehen, kann der Verkehr dort ab 2020 fließen. Später wird unter der Brücke die Verlängerung der B 51 zum Schifffahrter Damm gebaut.

    Der vierspurige Ausbau der Umgehungsstraße (B 51) mit Verlängerung in Richtung Schiffahrter Damm macht Fortschritte. Aktuell entstehen vier neue Brücken, größere Verkehrseinschränkungen wird es laut Landesbetrieb Straßenbau in den kommenden Monaten nicht geben.

  • Sanierung der Ortsdurchfahrt

    Di., 03.07.2018

    In eineinhalb Wochen geht es los

    Auf diesen Bauzeitenplan haben sich Straßen.NRW und die Straßenbaufirma verständigt. Umleitungsstrecken über die Umgehungsstraße werden ausgeschildert.

    Es wird sich um Nottulns größte Straßenbaustelle in diesem Sommer handeln. Die Sanierung der Ortsdurchfahrt startet in Kürze. Nun liegt auch der genaue Zeitplan für die einzelnen Abschnitte vor.