Sascha Härtel



Alles zur Person "Sascha Härtel"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 15.01.2019

    Halbe Mannschaft der Sportfreunde Lotte ist angeschlagen

    Jonas Hofmann (rechts) beklagt muskuläre Probleme. Paterson Chato (hinten links) sowie Adam Straith sind dagegen fit.

    Es ist das letzte Testspiel vor der Fortsetzung der Saison am 25. Januar daheim gegen TSV 1860 München. Von einer Generalprobe will Trainer Nils Drube aber (noch) nichts wissen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 11.01.2019

    Doppelbelastung für die Sportfreunde Lotte

    Innenverteidiger Matthias Rahn tritt wegen seiner Kniebeschwerden derzeit etwas kürzer.

    Ein abwechslungsreiches Wochenende steht den Drittliga-Fußballern der Sportfreunde Lotte bevor. Am Samstag steht in Paderborn das zweite Testspiel an. Am Sonntag gibt die Mannschaft ihre Visitenkarte beim Hallenturnier von Arminia Ibbenbüren ab. Am Montag ist frei.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 09.01.2019

    SF Lotte trennt sich von Enschede 1:1 und erzielt Einigkeit mit Jovic und Härtel

    Toni Jovic (rechts) und Sascha Härtel sind sich mit SF Lotte einig und stehen kurz vor der Vertragsunterschrift beim Drittligisten.

    Am Mittwochnachmittag erreichten die Sportfreunde Lotte nach starker Leistung ein 1:1 im ersten Testspiel des Jahres beim FC Twente Enschede. auch erzielten sie Einigkeit mit Sascha Härle und Toni Jovic. Beide potenziellen Neuzugänge müssen nur noch den Vertrag unterschreiben.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 08.01.2019

    Erster Test der Sportfreunde Lotte bei Twente Enschede

    Jeron Al-Hazaimeh (links) hat sich in Meppen einen Muskelfaserriss zugezogen, steht jetzt aber wieder voll im Training. Er soll die Lücke ausfüllen, die Nico Neidhart hinterlassen hat.

    Seit einer Woche befinden sich die Sportfreunde Lotte wieder im Training. Trainer Nils Drube zeigt sich mit dem Engagement der Spieler bestens zufrieden. Am Mittwoch steigt bei Twente Enschede das erste Testspiel des Jahres.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 07.01.2019

    Wechsel von Sascha Härtel zu SF Lotte wohl fix

    Sascha Härtel

    Die Bestätigung der Sportfreunde Lotte fehlt noch. Vom FC Erzgebirge Aue dagegen war zu hören, dass der Wechsel fix sei: Demnach leiht der heimische Drittligist den 19-jährigen Linksverteidiger Sascha Härtel bis zum Saisonende aus.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 02.01.2019

    Sportfreunde wollen Sascha Härtel ausleihen

    SFL-Coach Nils Drube bittet heute seinen Kader zum ersten Training im neuen Jahr.

    Im Gegensatz zum Nachbarn VfL Osnabrück setzten die Sportfreunde Lotte auf Einheiten in der Heimat. Zum Auftakt trainieren die Blauweißen am Donnerstag ab 14 Uhr auf Tecklenburger Kunstrasen.