Sergio Garcia



Alles zur Person "Sergio Garcia"


  • European Tour

    So., 25.06.2017

    Argentinier Romero Triumphiert bei Münchner Golfturnier

    Andres Romero sicherte sich den Titel der BMW International Open.

    Ein Argentinier sichert sich beim Münchner Golfturnier den Sieg, während die deutschen Hoffnungsträger allesamt enttäuschen. Ein Nobody ist als 26. noch der beste Spieler des Gastgeberlandes.

  • Vor Münchner Turnier

    Mi., 21.06.2017

    Kaymer mit Spaßrunde und mahnenden Worten vor Heimturnier

    Den zwischenzeitlichen Sprung auf Platz eins der Weltrangliste konnte Martin Kaymer nicht richtig genießen.

    Martin Kaymer ist beim größten deutschen Golfturnier vor den Toren Münchens der einzige Siegkandidat der Gastgeber. Doch der zweifache Majorchampion schwächelte zuletzt - und blickt obendrein mit unguten Gefühlen auf seine erfolgreichste Zeit zurück.

  • Tränen am perfekten Tag

    Mo., 10.04.2017

    Garcia triumphiert erstmals beim Masters

    Sergio Garcia durfte sich nach seinem Sieg das Grüne Jackett anziehen lassen.

    Sergio Garcia triumphiert erstmals bei einem Major-Turnier. Seinen Erfolg beim Masters macht der spanische Golfstar an einem ganz besonders emotionalen Tag perfekt. Martin Kaymer beendet das Turnier in Augusta mit seinem bisher besten Resultat.

  • Rose und Garcia vorn

    So., 09.04.2017

    Kaymer vor Abschlusstag beim Masters auf Platz 28

    Martin Kaymer liegt vor dem Finaltag des Masters auf dem 28. Rang.

    Mit 74 Schlägen konnte Martin Kaymer am dritten Tag des Masters in Augusta nicht an seine gute Leistung vom Freitag anknüpfen. Vor dem Abschlusstag liegen zwei Europäer in Führung.

  • Garcia siegt

    So., 05.02.2017

    Kaymer beendet Turnier in Dubai nur als 23.

    Martin Kaymer belegte beim Turnier in Dubai den 23. Platz.

    Dubai (dpa) - Für Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat es bei der Dubai Desert Classic nicht zu einer Top-Platzierung gereicht. Der 32-Jährige aus Mettmann spielte nur eine 74er Schlussrunde und belegte mit insgesamt 283 Schlägen den 23. Rang.

  • Politisch-Kulturelle Wochen

    Fr., 13.01.2017

    Der andere Blick auf Mallorca

    Mit acht Projektoren präsentierte Georg Krumm ein Bild Mallorcas, wie es nicht unbedingt in den Prospekten der großen Reiseveranstalter steht.

    Spanisch anmutende Musik und eindrucksvolle Bilder von Mallorca wollten sie sich nicht entgehen lassen: Zur Eröffnung der Politisch-Kulturellen Wochen kamen über 500 Besucher.

  • Ryder Cup

    Sa., 01.10.2016

    US-Golfer behaupten knappe Führung gegen Europa

    Europas Golfer haben ihren Rückstand auf Gastgeber USA im Ryder Cup weiter verkürzt.

    Bei der 41. Auflage des Ryder Cups haben die Europäer nach dem 0:4 gegen die USA zum Auftakt, die Nachmittags-Einheit mit 3:1 für sich entschieden. Enttäuschend war der Auftritt des deutschen Golf-Profis Martin Kaymer.

  • US-Profis ganz stark

    Fr., 30.09.2016

    Fehlstart für Europa im Ryder Cup - 0:4 gegen USA

    Martin Kaymer ärgert sich nach einem schlechten Putt.

    Kompletter Fehlstart für die Titelverteidiger aus Europa beim 41. Ryder Cup. Die Gastgeber aus den USA drehen mächtig auf und führen nach den Vormittags-Partien mit 4:0. Können Martin Kaymer und Co. am Nachmittag kontern?

  • «Gute Kombination»

    Fr., 30.09.2016

    Kaymer spielt mit Garcia beim Ryder-Cup-Start

    Sergio Garcia (l) und Martin Kaymer spielen beim Ryder Cup zusammen.

    Europas Golfer setzen zum Start des Ryder Cups auf zwei bewährte Anführer. Olympiasieger Justin Rose und Silber-Gewinner Henrik Stenson sollen wie vor zwei Jahren für die ersten Punkte sorgen. Martin Kaymer ist für die dritte Paarung nominiert.

  • Hintergrund

    Mi., 28.09.2016

    Aufgebote Europas und der USA für den 41. Ryder Cup

    Hintergrund : Aufgebote Europas und der USA für den 41. Ryder Cup

    Chaska (dpa) - Martin Kaymer und Europas beste Golfer wollen beim 41. Ryder Cup vom 30. September bis 2. Oktober im Hazeltine National Golf Club gegen Gastgeber USA zum vierten Mal nacheinander den Titel gewinnen.