Siggi Höing



Alles zur Person "Siggi Höing"


  • Brauerei steigt groß in den Karneval ein

    Mi., 24.09.2014

    Mega-Vertrag mit Warsteiner

    Der Bürgerausschuss Münsterscher Karneval steht vor dem Abschluss eines lukrativen Vertrages mit der Warsteiner Brauerei. Danach sollen die Sauerländer für fünf Jahre der exklusive Partner unter anderem für den Rosenmontagszug und die Fernsehsitzungen sein.

  • Schützenfest der Bürgerschützen Sudmühle

    Mo., 23.06.2014

    Ausdauer und Hingabe wurden mit dem 364. Schuss belohnt

    Neuer Schützenkönig

    Nie hat es in Sudmühle einen Schützenkönig gegeben, dem die Regentschaft mit größerer Ausdauer und Hingabe angetragen worden ist als dem frisch gekränzten König der Bürgerschützen von Sudmühle, Otto Hiersemann. 346 Schuss und eine halbe Ewigkeit vergingen am Samstag, bis die Bürgerschützen am Heidehof endlich gegen 20 Uhr ihren neuen König Otto auf die Schultern heben konnten.

  • Volltreffer für Siggi Höing

    Mo., 24.02.2014

    Turmuhlen feiern den „Ball der Bälle“

    Siggi Höing (2.v.l.) hat die Prüfung bestanden und ist neuer Ratsherr der Turmuhlen.

    Der CC Turmuhlen wurde 1987 gegründet. Ihr 25-jähriges Bestehen wurde beim „Ball der Bälle“ gefeiert. Zugleich wurde Siggi Höing als neuer Ratsherr aufgenommen.

  • SC Preußen Münster

    Di., 28.01.2014

    De Angelis hat noch Träume

    Strammer Schuss, klarer Auftrag: Marco de Angelis im Trainingslager der Preußen, da staunt selbst Ansgar Brinkmann (links) nicht schlecht. Der 50-Jährige (kleines Bild links) ist seit neun Jahren Präsident, mit dem Ehrenrats-Vorsitzenden Hannes Pfeiffer (kleines Bild rechts) feierte er den Drittliga-Aufstieg.

    Auf ein Neues, Dr. Marco de Angelis nimmt die vierte Amtszeit als Präsident des SC Preußen Münster in Angriff.

  • Jahreshauptversammlung

    Mo., 16.12.2013

    Preußen mit gewaltigem Etat

    Jahreshauptversammlung : Preußen mit gewaltigem Etat

    Der SC Preußen Münster hat in diesen Minuten mit der Jahreshauptversammlung begonnen. Für das Präsidium um Dr. Marco de Angelis, Georg Krimphove (Fans), Siggi Höing (Marketing und Sponsoren) sowie Carsten Gockel (Sport) ist dies der letzte offizielle Akt, ehe die Amtszeit im Januar endet. Der seit neun Jahren als Präsident tätige de Angelis wird – aller Voraussicht nach – für eine vierte Amtszeit wieder zur Verfügung stehen.

  • Wolfsburg ruft an

    Di., 13.08.2013

    Bundesligist VfL Wolfsburg wirbt um Preußens Sportvorstand Carsten Gockel

    Einige sind aufgebrochen aus Münster in die große Fußballwelt. Carsten Cramer zum Beispiel, der Vertriebs- und Marketingdirektor von Borussia Dortmund. Oder Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen, der einst beim VfL Wolbeck kickte. Da wäre noch Thomas Röttgermann, der mit seinem damaligen Geschäftspartner Lothar Zimmermann Ende der 80er Jahre mit einer für diese Zeit als Art Guerilla-Marketing geltenden Kampagne den SCP vermarktete, er ist Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg. Andere wie Daniel Feld arbeitet bei der Deutschen Fußball-Liga oder wie die Ex-Preußen Reinhard Geise oder Dirk Böcker beim Sportrechte-Vermarkter Sportfive.

  • Schlüssel-Personalie beim SC Preußen

    Mi., 09.01.2013

    Trainer Dotchev gehört die Zukunft - Vertragsverlängerung steht bevor

    Hat gute Verhandlungsargumente: Preußen-Coach Pavel Dotchev. Noch hat der Bulgare seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Münster aber nicht verlängert.

    Möglicherweise gehen die großen Entscheidungen in dieser Atmosphäre leichter von der Hand. Fast alle, bis auf die beiden Präsidiumsmitglieder Georg Krimphove und Siggi Höing, die etwas zu sagen haben, sind hier. Vieles wirkt gleichermaßen gelassen und konzentriert dieser Tage im Trainingslager in Andalusien. Bei anderen Dingen ist die Dringlichkeit aber nicht zu überspielen.

  • Ehren- und Obergeistertaufe der Bösen Geister

    So., 02.12.2012

    „Ein echter Kölner Westfale“

    Ehren- und Obergeistertaufe der Bösen Geister : „Ein echter Kölner Westfale“

    Münsterischer und Kölner Karneval – da gibt es eigentlich keinen Unterschied. Den Beweis trat am Sonntag die Karnevalgesellschaft Böse Geister an, die bei ihrer traditionellen Ehren- und Obergeistertaufe im Festsaal des historischen Rathauses einmal mehr die Grenzen zwischen Helau und Alaaf sprengte. Viele hundert Karnevalisten, die Kölner Ehrengarde, die Täuflinge der Obergeister und die neuen Ehrenratsherren feierten rund vier Stunden lang rheinischen und westfälischen Karneval.

  • SCP auf Rekordjagd

    Di., 24.04.2012

    Fußball-Drittligist hat mittlerweile knapp 250 Sponsoren an seiner Seite

    SCP auf Rekordjagd : Fußball-Drittligist hat mittlerweile knapp 250 Sponsoren an seiner Seite

    Es ist ein Rekordergebnis für den SC Preußen Münster. Knapp 250 Partner finden sich in der Sponsorenliste des Fußball-Drittligisten wieder. „Vor drei Jahren, als ich meine Tätigkeit beim SCP begonnen habe, waren es noch 83“, blickt Dirk Kugel, der gemeinsam mit Präsidiumsmitglied Siggi Höing für die Sponsoren zuständig ist, zurück. Bis zu drei Millionen Euro spülen die diversen Geldgeber in das Budget des Clubs. In der Lizenzierung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) spielen diese Kontrakte eine wichtige Rolle. „Organisatorisch und technisch ist uns die Leistungsfähigkeit vom DFB bereits bescheinigt worden. Wie jedes Jahr müssen wir die ganzen Sponsorenverträge beim Verband vorliegen, damit wir die Lizenz erhalten“, sagt de Angelis.

  • Sponsoren heiß auf den SCP

    Di., 10.05.2011

    Marketing-Abteilung der Preußen erwartet mehr als 200 Partner