Stefanie Stappenbeck



Alles zur Person "Stefanie Stappenbeck"


  • TV Tipp

    Sa., 21.10.2017

    Ein starkes Team - Wespennest

    Kommissar Otto Garber (Florian Martens, M) wird von einem Einbrecher (Attila Georg Borlan) bedroht. Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) gestikuliert neben den beiden.

    Die Berliner Villensiedlung ist so idyllisch, dass es unheimlich ist. Dann passiert ein Mord. Ein Fall für «Ein starkes Team». Schnell merkt das Ermittlerduo, dass die Welt hinter den schicken Fassaden nicht so heil ist, wie sie scheint.

  • TV-Tipp

    Sa., 16.09.2017

    Ein starkes Team: Gestorben wird immer

    Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck, l-r), Otto Garber (Florian Martens) und Sebastian Klöckner (Matthi Faust) am Tatort, einem Friedhof.

    Beerdigungen gehören nicht zu den Ereignissen, nach denen sich viele Menschen sehnen. Wie rüde es im Bestattungsgeschäft zugehen kann, zeigt jetzt ein Fernsehkrimi.

  • TV-Tipp

    Sa., 25.03.2017

    Ein starkes Team: Treibjagd

    Kai Lentrodt (l-r) als Ben, Florian Martens als Otto und Stefanie Stappenbeck als Linett in einer Szene aus der Serie «Ein starkes Team».

    Eine Frau wird mit einem Korkenzieher getötet. TV-Kommissar Otto Garber macht das einiges Kopfzerbrechen. Der Tatverdächtige wird nicht nur von den Guten gesucht. Gibt es eine undichte Stelle? «Ein starkes Team» sucht nach den Antworten - zum 70. Mal.

  • Einschaltquoten

    So., 12.02.2017

    ZDF-Krimi klar vor Unterhaltungsshows

    Kai Lentrodt (l-r) als Ben, Florian Martens als Otto und Stefanie Stappenbeck als Linett in einer Szene aus der Serie «Ein starkes Team».

    Die deutschen Fernsehzuschauer lieben ihre Krimis. Dies galt auch wieder am Samstagabend.

  • TV-Tipp

    Sa., 11.02.2017

    Ein starkes Team: Tod und Liebe

    Kai Lentrodt (l-r) als Ben, Florian Martens als Otto und Stefanie Stappenbeck als Linett in einer Szene aus der Serie «Ein starkes Team».

    Geschichtsstunde im ZDF-Krimi: Auch knapp drei Jahrzehnte nach dem Ende der DDR halten sich alte Stasi-Seilschaften. Am Ende sind mehrere Menschen tot. «Ein starkes Team» ist gefragt.

  • Einschaltquoten

    So., 08.01.2017

    Krimi und Schlager bei den Quoten vorn

    Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) ermitteln.

    Die Deutschen lieben ihre Krimis. Auch am Samstagabend.

  • Medien

    Mo., 22.08.2016

    Richtig gut leben

    Medien : Richtig gut leben

    In einer neuen Doku-Reihe will 3sat Verbraucher an die Hand nehmen. Und das mit prominenter Hilfe. Dabei geht es um einige der beliebtesten Nahrungsmittel im Land.

  • Medien

    Do., 02.06.2016

    Neid ist auch keine Lösung

    Marie und Markus Baumgartner (Stefanie Stappenbeck, Matthias Koeberlin).

    Neid und Missgunst sind keine schönen Tugenden - und meist auch völlig unnötig. Eine TV-Komödie will nun genau das aufzeigen.

  • Medien

    Fr., 13.03.2015

    Südsee-Mord im «Herzkino»

    Die Schriftstellerin Heike Dorsch (l) und die Schauspielerin Stefanie Stappenbeckam Rande der Dreharbeiten von «Blauwasserleben» in Hamburg.

    Hamburg (dpa) - Die Weltumseglerin Heike Dorsch hat immer noch diese Idee im Kopf: «Ich fliege da hin und besuche den im Knast. Die Hoffnung, eines Tages doch noch die Wahrheit zu erfahren, habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben.»

  • Medien

    Di., 03.02.2015

    ZDF zeigt Drama über «Südsee-Mord»

    Heike Dorsch (m.) und die Schauspieler Marcus Mittermeier (.) und Stefanie Stappenbeck in Hamburg. Foto: Axel Heimken

    Hamburg (dpa) – Die deutsche Weltumseglerin Heike Dorsch, deren Lebensgefährte in der Südsee ermordet wurde, hat erstmals die Verfilmung ihrer eigenen Geschichte gesehen.