Thierry Henry



Alles zur Person "Thierry Henry"


  • Trumpf der Roten Teufel

    Mo., 09.07.2018

    Frankreichs Ikone Thierry Henry als Belgien-Flüsterer

    Assistenztrainer Thierry Henry (r) will Belgien gegen sein Heimatland Frankreich zum Titel führen.

    Keiner schoss mehr Tore für Frankreich. Er wurde Welt- und Europameister im Trikot der Équipe Tricolore. Nun kommt es zum besonderen Rendezvous bei der WM: Thierry Henry ist Co-Trainer von Belgien. «Bizarr» findet das manch einer.

  • De Bruyne und Co.

    So., 08.07.2018

    Einmalige Chance: Belgien glaubt an den Titel

    Kevin De Bruyne und Co. träumen vom WM-Titel.

    Nach Jahren der Enttäuschungen steht Belgien erstmals seit über 20 Jahren wieder in einem WM-Halbfinale. Der Respekt vor Gegner Frankreich ist groß, das Selbstbewusstsein aber auch. Sehnsuchtsziel sind das Endspiel im Moskauer Luschniki-Stadion und die WM-Krone.

  • Co-Trainer

    So., 08.07.2018

    Belgien vertraut auf Henry: «Er ist auf unserer Seite»

    Beim Training unterhalten sich Co-Trainer Thierry Henry (l) und Spieler Kevin De Bruyne.

    Dedowsk (dpa) - Belgien setzt vor dem WM-Halbfinale gegen Frankreich auch auf die Erfahrung und die besonderen Kenntnisse seines Co-Trainers Thierry Henry.

  • Ex-Profis bringen sich ein

    Mo., 25.06.2018

    Henry, Olic und Taffarel: Frühere Stars als WM-Nebenmänner

    Verdingt sich als belgischer Co-Trainer: der frühere französische Stürmerstar Thierry Henry (M.).

    Einst Hauptdarsteller, jetzt in einer Nebenrolle: Bei der WM in Russland sind viele Ex-Stars als Co-Trainer dabei. Vom Weltmeister zum Weltmeister-Macher? Da verzichtet man doch glatt auf seine Gage.

  • Tipps vom ehemaligen Star

    Fr., 15.06.2018

    Belgier loben Co-Trainer Thierry Henry

    Der ehemalige Weltklasse-Stürmer Thierry Henry ist Co-Trainer von Belgien.

    Dedowsk (dpa) - Mitfavorit Belgien und seine Offensivspieler setzen bei der Fußball-WM in Russland auf die Unterstützung des früheren Weltklassestürmers Thierry Henry.

  • Batshuayi-Verpflichtung

    Mi., 31.01.2018

    BVB schließt Kapitel Aubameyang - Transfer zum FC Arsenal

    Der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund zum FC Arsenal ist fix.

    Endlich mehr Ruhe! Nach dem Transfer von Aubameyang zum FC Arsenal hofft der wankende BVB auf eine Rückkehr zur Normalität. Der sportliche Verlust gefährdet aber das Saisonziel Champions League.

  • Fußball

    Mi., 31.08.2016

    Debüt für Nationaltrainer Lopetegui, Ventura und Martinez

    Giampiero Ventura leitet den Neuanfang in Italien.

    Drei neue Fußball-Trainer haben am Donnerstag ihre erste Bewährungsprobe. Mit ihnen beginnen in Spanien, Italien und Belgien neue Zeitrechnungen. Bei den Belgiern stiehlt der Assistent seinem Chef aber die Show.

  • Fußball

    Fr., 26.08.2016

    Henry wird Co-Trainer der belgischen Nationalelf

    Thierry Henry wird Co-Trainer der belgischen Nationalmannschaft.

    Brüssel (dpa) - Der frühere französische Stürmerstar Thierry Henry wird Co-Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft. Das teilte der neue Chef-Coach Roberto Martinez in Brüssel mit.

  • Fußball

    Fr., 08.07.2016

    Portugals Frankreich-Trauma

    Zinedine Zidane trifft bei der EM 2000 gegen Vitor Baia vom Elfmeterpunkt.

    Saint-Denis (dpa) - Die portugiesische Bilanz in wichtigen Halbfinals gegen Frankreich ist verheerend. Gleich dreimal gab es bei großen Turnieren in der Runde der besten Vier das Duell mit der Équipe tricolore - dreimal wurde das Endspiel verpasst.

  • Fußball

    So., 26.06.2016

    DFB-Elf mit Boateng - Frankreich vor Irland-Revanche

    Jérôme Boateng ist fit.

    Paris (dpa) - Jetzt wird es ernst für den Weltmeister. Nach Platz eins in der Gruppenphase startet Deutschland mit dem Achtelfinale gegen die Slowakei in die K.o.-Runde.