Thomas Feldmann



Alles zur Person "Thomas Feldmann"


  • Handball in der Kreisliga

    Fr., 24.01.2014

    Arminia Ochtrups Herren mit Rumpfteam nach Recke

    Kreisläufer Peter Schomann (M.) ist einer der letzten Mohikaner, die Arminen-Trainer Thomas Brügge für das Punktspiel in Recke noch übrig geblieben sind.

    Mit großen personellen Sorgen fahren die Handball-Herren von Arminia Ochtrup am Samstag zum TuS Recke. Beim Spitzenreiter steht Trainer Thomas Brügge nur ein Rumpfteam zur Verfügung. Dementsprechend niedrig ist die Erwartungshaltung des Coaches.

  • Handball in der Kreisliga

    Mo., 16.12.2013

    Arminia Ochtrups Handballer entfernen sich von der Spitze

    Mathias Weichert und die Arminia-Herren lieferten gegen Ahaus in allen Mannschaftsteilen keine gute Leistung ab.

    Einen schwachen Eindruck hinterließen die SCA-Herren im Heimspiel gegen den VfL Ahaus. Da alle Mannschaftsteile die Erwartungen nicht erfüllen konnten, verloren die Töpferstädter mit 22:29.

  • Handball in der Kreisliga

    Mo., 11.11.2013

    Ochtruper Herren jetzt Zweiter

    Mathias Weichert (r.) und seine Mitspieler nahmen in Ibbenbüren eine hohe Hürde und feierten den fünften Sieg in Folge.

    Eine über weite Strecken starke Leistung lieferten die Ochtruper Handballer beim 36:30-Sieg in Ibbenbüren ab. Obwohl Raphael Woltering und Marvin Schiemenz mit zusammen 19 Treffern herausragten, sprach Trainer Thomas Brügge anschließend von einer mannschaftlich geschlossenen Vorstellung. Da der VfL Ahaus zudem in Rheine patzte, schoben sich die Töpferstädter auf den zweiten Tabellenplatz vor.

  • Handball in der Kreisliga

    Mo., 14.10.2013

    Ochtruper landen Überraschungssieg in Borghorst

    Marvin Schiemenz traf gegen Borghorst elf Mal und verwandelte dabei sechs von sechs Siebenmetern.

    Dem SC Arminia Ochtrup ist es gelungen, dem TV Borghorst die ersten Punkte in dieser Saison abzunehmen. Beim Tabellenzweiten setzten sich die Töpferstädter mit 29:28 (17:15) durch. Für den Siegtreffer war Raphael Woltering vier Sekunden vor dem Ende verantwortlich.

  • Projekt des Jobcenters für Arbeitslose unter 25

    Mi., 14.08.2013

    „Wagenbauer“ auf Erfolgskurs

    Über die Farbe waren sich die Schüler nicht ganz einig. Ist der neue Blickfang nun blau oder doch eher grün? Vielleicht trifft türkis den Farbton des neuen Bauwagens an der Vinzenz-von-Paul-Schule in Beckum noch am besten.

  • Bürgerschützenfest in Freckenhorst

    Mo., 29.07.2013

    Wilde Hähne erobern den Thron

    Warum nur erinnert ein Schützenfestmontag immer ein bisschen an den Murmeltier-Tag? Vielleicht liegt es ja an den vielen kleinen Ritualen? Zum Beispiel daran, dass der Orchesterverein Jahr für Jahr die gleiche Melodie anstimmt, wenn Oberst und Adjutanten hoch zu Ross auf den Stiftsmarkt galoppieren, gefolgt von den unter dem Beifall der Schaulustigen einfahrenden Kutschen der Throngesellschaft? Und doch gibt es immer wieder Neues. Zum Beispiel einen neuen König.

  • Handball in der Kreisliga

    Mo., 29.04.2013

    Dumm gelaufen

    Marvin Schiemenz (r.) blieb in den beiden vergangenen Spielen etwas hinter den Erwartungen zurück. Gegen Nottuln will er sich wieder von seiner besten Seite zeigen.

    Die Herren von Arminia Ochtrup haben sich beim VfL Ahaus einen fast schon sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen nehmen lassen. Bei der 31:32-Niederlage fehlte es den Töpferstädtern in der Schlussphase am Wurfglück und der nötigen Geduld. Am Dienstagabend kann es der SCA aber schon wieder besser machen, wenn GW Nottuln zum Nachholspiel anreist.

  • Handball in der Kreisliga

    Mo., 18.03.2013

    Arminen wehren sich tapfer

    Arminen-Coach Thomas Wülker rechnete im Vorfeld der Partie mit einer hohen Niederlage, doch sein Team verkaufte sich in Mettingen weit besser als erwartet.

    Einmal mehr verloren die SCA-Herren bei ihrem Angstgegner VfL Eintracht Mettingen. Beim 25:28 verkauften sich die stark ersatzgeschwächten Arminen jedoch sehr gut. Deshalb hatte Trainer Thomas Wülker anschließend auch so gut wie nichts zu kritisieren.

  • Handball in der Kreisliga

    Mo., 07.01.2013

    Überraschendes Ende

    Frank Gelsing beendete nach eineinhalb Jahren seiner Trainertätigkeit bei den Kreisliga-Handballern von Arminia Ochtrup.

    Frank Gelsing ist nicht mehr Trainer der Herren von Arminia Ochtrup. Coach und Team verständigten sich darauf, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Der Vorstand des SCA zeigte sich von der Entwicklung sehr überrascht. Im ersten Punktspiel ohne Gelsing fuhren die Töpferstädter einen 32:23-Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten SuS Stadtlohn ein.

  • Guter handgemachter Blues im Gempt Bistro

    Do., 03.01.2013

    Lebendige Gewänder für alte Titel

    Bei der Gempt Blues Session bescherten die Musiker dem Publikum einen facettenreicher Abend, fern ab jeden Schubladendenkens. Der Sound von erdigem Blues ließ das Gempt-Bistro erzittern.

    Mischung aus Blues und Soul heizte die Stimmung im Gempt-Bistro schnell auf Temperaturen jenseits des Siedepunktes. Die Hausband um Sänger und Gitarrist Kai Strauss hatte ihr Publikum schnell im Griff und bescherte den Musikliebhabern einen Abend fern ab jeden Schubladendenkens.