Til Schweiger



Alles zur Person "Til Schweiger"


  • „Die Hochzeit“ im Scala

    Do., 23.01.2020

    Filmabend wird zum Event

    Johannes Austermann, Michaela Allendorf, Carsten Allendorf und Lukas Allendorf (v. l.) verwöhnten die Kinobesucher mit Sekt und Herrencreme.

    „Wir lassen heute die Korken knallen!“, hieß es dann auch bei der Begrüßung im Warendorfer Kino. Denn am Platz erhielt jeder Kinobesucher ein Glas Sekt zum Anstoßen. Im Vorfeld gingen bereits mehr als 100 Karten über den Tisch, so dass Carsten Allendorf auch einiges zum Vorbereiten hatte.

    135 Mal Herrencreme servierte er mit Michaela und Lukas Allendorf in kleinen Gläschen. Dann hieß es „Film ab“: Gezeigt wurde der neue Film von Til Schweiger „Die Hochzeit“.

  • „Die Hochzeit“: Oberpeinlich

    Do., 23.01.2020

    Alte Freunde am Sarg

    Wir verraten es: DJ Thomas (Til Schweiger) wird Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten.

    Seine Fans lieben ihn, seine Kritiker möchten die Filme Til Schweigers am liebsten gar nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Als „Tatort“-Darsteller setzt er vorwiegend auf Action, in Schweigers Kinofilmen hingegen dominiert ein Humor, der nicht jedem gefällt.

  • Neue Begleitung

    Di., 21.01.2020

    Til Schweiger ist «richtig dolle verliebt»

    Es ist alles noch ganz frisch: Til Schweiger hat eine neue Freundin.

    Viel weiß man über seine neue Begleitung noch nicht. Ein bisschen aber hat Til Schweiger jetzt verraten.

  • Neue Bekanntschaft

    Mo., 20.01.2020

    Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

    Til Schweiger mit Begleitung bei einer Box-Veranstaltung in Hamburg.

    Til Schweiger hat am Wochenende eine Box-Veranstaltung in Hamburg besucht. Der Filmemacher kam nicht allein.

  • «Ziemlich eklig»

    So., 19.01.2020

    Til Schweigers erster Kuss war «schrecklich»

    Til Schweiger hat keine guten Erinnerungen an seinen ersten Kuss.

    Aller Anfang ist schwer. Dies gilt natürlich auch fürs Küssen, wie Til Schweiger erfahren musste.

  • Berufsausbildung

    Do., 16.01.2020

    Lilli Schweiger will nicht Schauspielerin werden

    Lilli Schweiger beginnt eine Tischlerlehre.

    Lilli Schweiger hat schon einige Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt. Die Tochter von Til Schweiger interessiert sich momentan allerdings für einen anderen Beruf.

  • Streamingdienst

    Mo., 13.01.2020

    Til Schweiger dreht Film über Schweinsteiger

    Bastian Schweinsteiger (r) und Schauspieler Til Schweiger machen gemeinsame Sache.

    München (dpa) - Schweiger und Schweini machen gemeinsame Sache: Filmemacher Til Schweiger (56) dreht eine Dokumentation über Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (35). Der Film soll noch in diesem Jahr beim Streaminganbieter Amazon Prime Video gezeigt werden.

  • Leute

    Mo., 13.01.2020

    Til Schweiger dreht Dokumentarfilm über Schweinsteiger

    München (dpa) - Schweiger und Schweini machen gemeinsame Sache: Filmemacher Til Schweiger dreht eine Dokumentation über Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger. Der Film soll noch in diesem Jahr beim Streaminganbieter Amazon Prime Video gezeigt werden. «Bastian ist für mich einer der größten deutschen Fußballer, die es je gegeben hat, und dazu ein ganz besonders toller Mensch», sagte Schweiger. Laut Amazon zeigt der Film Schweinsteigers Geschichte von seinen Anfängen bis zu seinem Karriereende, gleichzeitig soll es Einblicke in das Privatleben mit seiner Frau Ana Ivanović geben.

  • Ehrenrunde

    Fr., 10.01.2020

    Til Schweiger hat eine Klasse freiwillig wiederholt

    Til Schweiger hat aus Solidarität in der Schule eine Ehrenrunde gemacht.

    In wenigen Wochen kommt Til Schweigers neuer Film "Klassentreffen 2.0» in die Kinos. Er selbst ging früher gerne zur Schule.

  • Einschaltquoten

    Mo., 06.01.2020

    Til-Schweiger-«Tatort» holt Quotensieg

    Yalcin Gümer (Fahri Yardim, l-r), Tom Nix (Ben Münchow) und Nick Tschiller (Til Schweiger) im «Tatort».

    Keine schlechte Quote, aber für «Tatort»-Verhältnisse eher mäßig: Der Hamburger «Tatort» mit Til Schweiger.