Ugur Tezel



Alles zur Person "Ugur Tezel"


  • Fußball: Westfalenpokal

    Sa., 18.08.2018

    Ohne Mühe kommt Preußen Münster weiter - Viererpack von Dadashov

    Fußball: Westfalenpokal: Ohne Mühe kommt Preußen Münster weiter - Viererpack von Dadashov

    Preußen Münster hat die zweite Runde im Westfalenpokal erreicht. Der Fußball-Drittligist bezwang den Westfalenligisten BSV Schüren mit 7:0 (3:0). In der nächsten Runde wartet nun die Partie gegen Oberligist FC Brünninghausen auf das Team von Trainer Marco Antwerpen.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Fr., 17.08.2018

    Preußen-Reservisten können sich gegen Schüren zeigen

    Ugur Tezel (l.), der Neuzugang von Hertha BSC, stand zwar in allen vier Meisterschaftsspielen im Preußen-Kader, kam aber noch nicht eine Minute zum Einsatz.

    Die Chance, sich zu zeigen, bekommen die bisherigen Reservisten des SC Preußen am Samstag in der 1. Runde des Westfalenpokals. Gegner ist der BSV Schüren aus Dortmund. „Wir müssen weiterkommen“, sagt Trainer Marco Antwerpen unmissverständlich.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 29.06.2018

    Die Neuen hinterlassen Spuren beim SC Preußen Münster – Testspielsieg bei Borussia Dortmund II

    Erntete Lob vom Trainer: Lukas Heidemann, hier im Zweikampf mit Dortmunds Amos Pieper.

    Das sieht doch schon ganz gängig aus. Nach dem Sieg gegen Ajax Amsterdam legten die Preußen am Freitag einen bei der Reserve des BVB nach. 2:1 hieß es nach 90 Minuten – in denen wieder mal die Neuzugänge überzeugten.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 15.06.2018

    Preußen Münster präsentiert neues Team mit altem Adler

    Einsame Runden für den Laktattest – mit den neuen Adlern auf der Brust: Diese Trainingsshirts sind schon wieder Geschichte, (von vorne) Tobias Warschewski, Niklas Heidemann, Rufat Dardashov und Marian Prinz sind bereits neu eingekleidet.

    Der SC Preußen Münster präsentiert sich am Samstag erstmals den Fans. Die bekommen beim öffentlichen Training die neuen Spieler zu sehen – aber das alte Logo: Drei Tage ist die Vorbereitung alt, aber es ist schon viel passiert an der Hammer Straße.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 14.06.2018

    Ugur Tezel ist der nächste junge Wilde im Kader des SC Preußen Münster

    Nah dran am Gegner: Ugur Tezel (l.) verteidigte seit 2011 für Mannschaften von Hertha BSC und setzt seine Karriere jetzt in Münster statt in der Hauptstadt fort.

    Eine nächste Stelle besetzt hat Drittligist SC Preußen Münster. Aus Berlin und von der Hertha-Zweiten kommt Ugur Tezel (21) ins Antwerpen-Team, um rechts zu verteidigen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 14.06.2018

    Ugur Tezel wechselt von der Hertha zu den Preußen

    Malte Metzelder (l.) begrüßt Ugur Tezel an der Hammer Straße.

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Schnitzler da, Rizzi weg, Klingenburg in Lauerstellung, Tezel auf dem Sprung. Uzur Tezel ist der siebte Neuzugang beim SC Preußen Münster und wird hinten rechts seinen Mann stehen. Der 21-Jährige kommt von Hertha BSC II aus der Regionalliga.

  • Im Trainingslager

    So., 08.01.2017

    Hertha-Stürmer Kurt verletzt sich am Knöchel

    Hertha-Profi Sinan Kurt verletzte sich am Knöchel.

    Palma de Mallorca (dpa) - Im Trainingslager auf Mallorca hat sich Sinan Kurt von Hertha BSC am linken Knöchel verletzt. Der 20 Jahre alte Stürmer vom Berliner Fußball-Bundesligisten war nach einem Duell mit Ugur Tezel unglücklich gefallen und musste den Trainingsplatz humpelnd verlassen.