Urs Fischer



Alles zur Person "Urs Fischer"


  • Vor Partie bei Mainz 05

    Do., 07.11.2019

    Union will Selbstvertrauen in Selbstverständnis umwandeln

    Union-Trainer Urs Fischer.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin will den Schwung nach dem Derby-Erfolg gegen Hertha BSC in das Auswärtsspiel beim FSV Mainz mitnehmen.

  • 9. Spieltag

    Sa., 26.10.2019

    Mühsamer Bayern-Sieg: Lewandowski «stolz» auf den Torrekord

    Bayerns Alphonso Davies (l-r), Ivan Perisic, Thiago, Benjamin Pavard, Robert Lewandowski und Kingsley Coman jubeln über das Tor zum 1:0.

    Meisterlich ist der Vortrag des FC Bayern auch beim 2:1 gegen Union Berlin nicht. Aber es reicht zum Sieg. Denn auf einen Mann ist bei den Münchnern in dieser Saison stets Verlass - auch am 9. Spieltag.

  • Weltbester Mittelstürmer

    Sa., 26.10.2019

    Union-Trainer von Bayern-Stürmer Lewandowski beeindruckt

    Schwärmt für Robert Lewandowski: Union-Trainer Urs Fischer.

    Berlin (dpa) - Für Union-Trainer Urs Fischer ist Bayern-Star Robert Lewandowski der beste Mittelstürmer der Welt.

  • Fußball

    Sa., 26.10.2019

    Union-Trainer: Lewandowski ist bester Mittelstürmer der Welt

    Berlin (dpa) - Für Union-Trainer Urs Fischer ist Bayern-Star Robert Lewandowski der beste Mittelstürmer der Welt. «Ja, ich finde schon», sagte der Schweizer dem «Tagesspiegel» vor dem Bundesliga-Spiel der Berliner beim deutschen Fußball-Rekordmeister aus München. Der polnische Nationalspieler zeige seine Qualitäten nicht erst seit «ein, zwei Jahren, sondern sehr konstant, das muss man erstmal hinbekommen.» Der Aufsteiger aus Berlin spielt erstmals in seiner Vereinsgeschichte ein Ligaspiel in München.

  • Bundesliga

    Do., 24.10.2019

    Union-Trainer Fischer glaubt nicht an Unruhe beim FC Bayern

    Urs Fischer ist der Trainer des 1. FC Union Berlin.

    Berlin (dpa) – Urs Fischer vom 1. FC Union Berlin glaubt vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München nicht an eine Krise beim deutschen Fußball-Rekordmeister.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    Union Berlin beendet Negativserie: «Endlich mal belohnt»

    Die Spieler von Union Berlin freuen sich über den wichtigen Heimerfolg gegen Freiburg.

    Union Berlin kann doch noch gewinnen. Mit einem 2:0 gegen den SC Freiburg meldet sich der Aufsteiger zurück und stoppt den negativen Lauf in der Fußball-Bundesliga. Die Gäste enttäuschen in der Hauptstadt und müssen sich verdient geschlagen geben.

  • Union gegen Freiburg

    Sa., 19.10.2019

    Noch kein Schlotterbeck-Bruderduell in Berlin

    Keven (l) trifft auf seinen Bruder Nico Schlotterbeck.

    Berlin (dpa) – Das direkte Bruderduell zwischen Nico und Keven Schlotterbeck in der Fußball-Bundesliga lässt weiter auf sich warten.

  • Union Berlin

    Do., 17.10.2019

    Trainer Fischer über Freiburgs Streich: «Sehr erfrischend»

    Union Berlins Trainer Urs Fischer hegt große Sympathien für Christian Streich.

    Berlin (dpa) - Trainer Urs Fischer vom 1. FC Union Berlin hegt große Sympathien für den Coach des kommenden Bundesligagegners SC Freiburg.

  • Union Berlin

    Sa., 05.10.2019

    Gentners Rückkehr nach Wolfsburg: «Wir hatten tolle Erfolge»

    Kehrt mit Union Berlin an seine frühere Wirkungsstätte beim VfL Wolfsburg zurück: Christian Gentner.

    Der Trip mit dem 1. FC Union Berlin nach Wolfsburg wird für Christian Gentner eine Reise in die Vergangenheit. Mit den Niedersachsen gewann der Routinier vor zehn Jahren die deutsche Meisterschaft.

  • Bundesliga

    Fr., 04.10.2019

    Union Berlin wird trotz mäßiger Ausbeute noch nicht nervös

    Unions Trainer Urs Fischer.

    Berlin (dpa) – Bei Aufsteiger 1. FC Union Berlin kommt trotz der mäßigen Ausbeute von vier Punkten aus den ersten sechs Spielen im Premierenjahr in der Fußball-Bundesliga noch keine Unruhe auf.