Valentino Lazaro



Alles zur Person "Valentino Lazaro"


  • Fußball

    So., 07.04.2019

    Fortuna feiert Klassenverbleib, Hertha konsterniert

    Düsseldorfs Benito Raman und Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Durch das 2:1 bei Hertha BSC rechnen selbst die größten Pessimisten bei Fortuna Düsseldorf nicht mehr mit dem Abstieg. Berlins Coach Pal Dardai vermisst die erhoffte Reaktion seines Teams - der Hauptstadtclub steht vor ungemütlichen Tagen.

  • Nach Heimniederlage

    So., 07.04.2019

    Frust und Ratlosigkeit bei Hertha - Harte Kritik von Lazaro

    Hertha-Spieler Maximilian Mittelstädt liegt nach dem Abpfiff frustriert auf dem Spielfeld.

    Vier Niederlagen in Serie gab es bei Hertha BSC zuletzt kurz vor dem Saisonende 2016. Nach dem 1:2 gegen Düsseldorf ist die Situation deutlich angespannter. Ein Spieler vermisst sogar Einsatzbereitschaft und Willen im Team.

  • Hertha konsterniert

    Sa., 06.04.2019

    «Felsenfest»: Fortuna feiert in Berlin Klassenverbleib

    Die Düsseldorfer können nach dem Sieg gegen Hertha BSC Berlin die nächste Bundesliga-Saison planen.

    Durch das 2:1 bei Hertha BSC rechnen selbst die größten Pessimisten bei Fortuna Düsseldorf nicht mehr mit dem Abstieg. Berlins Coach Pal Dardai vermisst die erhoffte Reaktion seines Teams - der Hauptstadtclub steht vor ungemütlichen Tagen.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Selke «fit» für neuen Coup gegen BVB

    Herthas Davie Selke.

    In den jüngsten Liga-Partien sah Hertha gegen Dortmund immer gut aus. Der letzte BVB-Sieg in Berlin liegt fast fünf Jahre zurück. Mit einem erneuten Coup gegen den Meisterschafts-Anwärter soll den Fans die Hoffnung erhalten werden, doch noch um Europa mitspielen zu können.

  • Bundesliga

    Do., 14.03.2019

    Selke gegen BVB wieder eine Option bei Hertha

    Herthas Davie Selke ist wieder fit.

    Berlin (dpa) – Hertha-Stürmer Davie Selke soll nach einer Verletzungspause für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund wieder in den Kader rücken.

  • Oldie-Rekord

    Sa., 16.02.2019

    Werder-Serien halten: Pizarro sichert spätes 1:1 in Berlin

    Bremens Maximilian Eggestein (l) kämpft mit Herthas Salomon Kalou um den Ball.

    Der alte Mann hat es mal wieder allen gezeigt. Claudio Pizarro drischt einen Freistoß durch die Hertha-Mauer und sichert Werder einen späten Punkt in Berlin. Der Peruaner setzt damit eine Bundesliga-Rekordmarke. Hertha-Trainer Dardai mochte nicht hinsehen.

  • Fußball

    Sa., 09.02.2019

    Hertha in Mönchengladbach vor schwerer Aufgabe

    Herthas Trainer Pal Dardai.

    Das Hinspiel macht Mut: Das 4:2 gegen Gladbach geht als eines der besten Spiele in die bisherige Saison-Historie ein. Vor dem Rückspiel stehen die Vorzeichen für Hertha BSC nicht so gut: Verletzungen und die Pokal-Belastung müssen ausgeglichen werden.

  • Matchwinner Weghorst: «Cool»

    Sa., 02.02.2019

    Wolfsburg feiert Sieg-Premiere 2019

    Die Wolfsburger Spieler jubeln über den Treffer zum 1:0.

    Ein Tor macht den Unterschied, und Wolfsburg ist wieder in den Europacup-Rängen. Das Labbadia-Team belohnt sich für ein gutes Spiel. Ein Holländer trifft - und Hertha nicht.

  • 3:3 gegen Hoffenheim

    So., 25.11.2018

    Knutscher bei Hertha: Lazaro als Spezialist für späte Tore

    Herthas Vedad Ibisevic (M) umarmt nach Spielende den Torschützen zum 3:3-Ausgleich, Valentino Lazaro (r).

    Berlin (dpa) - Valentino Lazaro hat eine neue Begabung entdeckt. «Ich bin jetzt wahrscheinlich der Spezialist für die späten Tore geworden», sagte der Rechtsverteidiger von Hertha BSC nach seinem 3:3-Kracher gegen 1899 Hoffenheim in der 87. Minute eines atemlosen Bundesliga-Spektakels in Berlin.

  • 12. Spieltag

    Sa., 24.11.2018

    Nagelsmann rügt Defensive nach 3:3 bei Hertha

    Herthas Salomon Kalou (l) gegen Hoffenheims Torschützen Ermin Bicakcic im Zweikampf.

    Ganz nah war 1899 Hoffenheim am fünften Bundesliga-Sieg in Serie. Doch statt des erhofften Schwungs für die Champions League nimmt das Nagelsmann-Team nach einem 3:3-Spektakel aus Berlin eine Debatte um die Defensive mit.