Vincenzo Montella



Alles zur Person "Vincenzo Montella"


  • Fußball

    Di., 12.05.2015

    Gomez und Co. setzen gegen Sevilla auf Fans

    Mario Gomez will in der Europa League überzeugen.

    Florenz (dpa) - Mit Hilfe seiner Fans will der AC Florenz trotz der deutlichen Hinspiel-Pleite gegen Titelverteidiger FC Sevilla noch ins Europa-League-Finale einziehen.

  • Fußball

    Fr., 08.05.2015

    Gomez in Florenz nach 0:3 in der Kritik

    Mario Gomez verpasste eine Riesenchance.

    Nach dem Aus im Pokal droht Mario Gomez mit dem AC Florenz die letzte Chance auf einen Titel zu verspielen: Mit dem 0:3 im Halbfinale der Europa League beim FC Sevilla steht das Team vor dem Aus. Gomez muss sich in Italien wieder einmal heftiger Kritik stellen.

  • Fußball

    Mi., 08.04.2015

    «So ist Fußball» - Florenz nach Pokal-Aus enttäuscht

    Fußball : «So ist Fußball» - Florenz nach Pokal-Aus enttäuscht

    Es wäre für Mario Gomez und Co. die große Chance auf Wiedergutmachung für das verlorene Pokalfinale 2014 gewesen. Doch nach dem 0:3 gegen Juventus Turin ist im Halbfinale Schluss. Das Team will die bittere Pleite schnell abhaken und sich auf andere Ziele konzentrieren.

  • Fußball

    Di., 07.04.2015

    Gomez scheitert mit Florenz im Pokal-Halbfinale

    Mario Gomez hat keine Chance mehr auf den Pokal.

    Florenz (dpa) - Mario Gomez hat mit dem AC Florenz das Finale im italienischen Fußball-Pokal verpasst. Das Team von Trainer Vincenzo Montella unterlag Juventus Turin im Halbfinal-Rückspiel im eigenen Stadion 0:3 (0:2).

  • Fußball

    Mo., 06.04.2015

    Auf dem Weg ins Pokalfinale: Florenz setzt auf Gomez

    Mario Gomez soll wieder für Florenz treffen.

    In der Liga läuft es für Mario Gomez und den AC Florenz mit sieben Punkte aus den letzten drei Partien und Rang vier. Auch im Pokal hat das Team gegen Juventus Turin das Finale im Visier. Trainer Montella warnt dennoch vor zu viel Optimismus.

  • Fußball

    Mo., 23.03.2015

    Trotz Doppelpack: Gomez braucht Geduld in Nationalelf

    Fußball : Trotz Doppelpack: Gomez braucht Geduld in Nationalelf

    Florenz (dpa) - Mario Gomez bleibt in den nächsten Tagen viel Zeit, sein beeindruckendes Comeback mit Doppelpack zu genießen. Denn statt zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu reisen, verbringt der Stürmer die Woche bei seinem Club AC Florenz.

  • Fußball

    Fr., 06.03.2015

    Florenz feiert «großartigen Sieg» - Gomez verletzt

    Torschütze Mohammed Salah jubelt mit dem später ausgewechselten Mario Gomez.

    Der AC Florenz gewinnt als erstes Team nach fast 700 Tagen bei Juventus Turin und hat gute Chancen auf das Pokalfinale. Doch getrübt wird der Jubel durch eine erneute Verletzung von Stürmer Mario Gomez.

  • Fußball

    Fr., 27.02.2015

    Jubel um Gomez - Podolski nur Zuschauer

    Mario Gomez wurde nach seinem Treffer gefeiert.

    Mario Gomez ist beim AC Florenz mit sechs Toren aus seinen letzten sechs Spielen zum Liebling aufgestiegen, Lukas Podolski wartet hingegen noch auf sein erstes Tor in Italien. Das Aufeinandertreffen der Clubs der beiden Nationalstürmer ist für beide bedeutsam.

  • Fußball

    Mi., 04.02.2015

    «Magischer» Gomez trifft doppelt

    Mario Gomez (l) war nach seinem Doppelpack gegen den AS Rom kaum noch einzufangen.

    Seine Durststrecke scheint endgültig vorbei. Gegen den AS Rom erzielt Mario Gomez für Florenz seine Tore Nummer vier und fünf im dritten Spiel - mehr als in der gesamten vergangenen Saison. Doch die harsche Kritik in der jüngsten Zeit hat der Stürmer nicht vergessen.

  • Fußball

    Sa., 31.01.2015

    Florenz ohne Gomez nur Remis - Rückschlag für Rom

    Der AS Rom kam gegen Abstiegskandidat FC Empoli nicht über ein 1:1 hinaus. Foto: Riccardo Antimiani

    Genua (dpa) - Ohne Mario Gomez hat der AC Florenz den vorläufigen Sprung auf die Europapokal-Plätze in der italienischen Serie A verpasst. Das Team kam zum Auftakt des 21. Spieltages nur zu einem 1:1 (0:1) beim CFC Genua 1893.