Wolfgang Stark



Alles zur Person "Wolfgang Stark"


  • Bundesliga

    Sa., 17.12.2016

    Leipzig bereit für Gipfel - Schiedsrichter-Krise geht weiter

    Leipzigs Zuschauer feiern die vorübergehende Tabellenführung.

    Neuling Leipzig schießt sich für das Gipfeltreffen bei den Bayern warm. Für Diskussionsstoff sorgen aber auch erneute Fehlentscheidungen - diesmal von den erfahrenen Referees Stark und Brych.

  • Werders kleine Erfolgsserie

    Sa., 17.12.2016

    Kein Elfmeter: Kölner ärgern sich nach 1:1 in Bremen

    Kölns Marco Höger (l) und Sehrou Guirassy gehen nach Spielende über den Platz.

    Werder Bremen setzt seine kleine Erfolgsserie fort. Die Bremer kommen zu einem Punkt gegen den 1. FC Köln und sind seit nun vier Spielen ungeschlagen.

  • Fußball - DFB-Pokal: SF Lotte - Bayer Leverkusen

    Mi., 26.10.2016

    Nächster Pokalcoup der Sportfreunde

    Torwart Benedikt Fernandez war Lottes Held im Elfmeterschießen. Nach dem Sieg gegen seinen Ex-Club Leverkusen feiert er den Einzug ins DFB-Pokal-Achtelfinale.

    Die Festwochen der Sportfreunde Lotte gehen weiter. Nach dem 1:0-Sieg im Derby gegen Preußen Münster setzten sie sich am Dienstagabend in der zweiten Runde des DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen durch. 6:5 hieß es nach Elfmeterschießen. Dabei musste Lotte lange in Unterzahl spielen.

  • Fußball

    So., 17.04.2016

    Allofs wieder in Bremen - und mit Humor auf die Tribüne

    Wolfsburgs Manager Klaus Allofs wurde vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt.

    Bremen (dpa) - Für Wolfsburgs Manager Klaus Allofs war die Partie am Spielfeldrand bei seinem früheren Verein Werder Bremen schon in der 54. Minute zu Ende - er musste auf die Tribüne.

  • Fußball

    So., 01.11.2015

    Stevens' Comeback, Völlers Ausraster und Schuberts Serie

    Kehrte nach 161 Tagen auf die Trainerbank zurück: Hoffenheims neuer Trainer Huub Stevens.

    Borussia Dortmund hat den Rückstand auf den FC Bayern von sieben auf fünf Punkte verkürzt. Am Tabellenende liegt weiterhin Augsburg. Ansonsten standen einige Protagonisten wie Seriensieger André Schubert oder Dreifach-Torschütze Yoshinori Muto im Mittelpunkt.

  • Fußball

    Mi., 23.09.2015

    1:1 in Hoffenheim: Erster Punktverlust für BVB

    Hoffenheim geht zunächst durch das Tor von Sebastian Rudy (M) in Führung.

    Am sechsten Spieltag gab Dortmund erstmals in dieser Saison Punkte ab. Damit liegt der BVB nun zwei Zähler hinter dem FC Bayern. Immerhin schaffte Aubameyang einen Rekord.

  • Fußball

    Do., 23.04.2015

    Kobiaschwili und Co.: Lange Sperren in der Bundesliga

    Der ehemalige Herthaner Lewan Kobiaschwili erhielt die längste Strafe.

    Berlin (dpa) - Der dreimonatige Bann für den Leverkusener Emir Spahic wegen seiner Prügel-Attacke gegen einen Ordner ist nicht die längste Sperre in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Die Deutsche Presse-Agentur listet andere Fälle auf:

  • Fußball

    Sa., 14.03.2015

    Halle siegt 3:1 gegen Cottbus

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC hat das spannende Traditionsduell in der 3. Liga gegen Energie Cottbus trotz Rückstands mit 3:1 (0:1) gewonnen.

  • Fußball

    So., 14.12.2014

    300. Bundesligaspiel für Schiedsrichter Stark

    Schiedsrichter Wolfgang Stark zeigt nach einem Foul an Klaus von Freiburg auf den Elfmeterpunkt. Foto: Ronald Wittek

    Freiburg (dpa) - Wolfgang Starks 300. Spiel als Referee in der Fußball-Bundesliga war knifflig. Beim Duell SC Freiburg gegen den HSV (0:0) entschied er nach Rücksprache mit seinem Assistenten schon in der 2. Minute auf Elfmeter.

  • Fußball

    Do., 11.12.2014

    Schiedsrichter-Jubilar Stark: Druck ist immens gestiegen

    Schiedsrichter Wolfgang Stark in Aktion. Foto: Timm Schamberger

    Frankfurt/Main (dpa) - Als zweiter Schiedsrichter erreicht Wolfgang Stark am Wochenende die Marke von 300 Spielen in der Fußball-Bundesliga.