Wout Weghorst



Alles zur Person "Wout Weghorst"


  • Unregulärer Treffer

    Fr., 13.09.2019

    Weghorst-Tor gegen Fortuna reicht nicht zum VfL-Sieg

    Düsseldorfs Oliver Fink (l) und Wolfsburgs Josip Brekalo kämpfen um den Ball.

    Fortuna Düsseldorf und der VfL Wolfsburg liefern sich eine engagierte erste Halbzeit, nach der Pause fehlen beiden Teams die Ideen für das zweite Tor. So bleibt es trotz eines erneuten Treffers von Wout Weghorst beim 1:1. Für Diskussionen sorgt der Video-Assistent.

  • Bundesliga am Freitag

    Fr., 13.09.2019

    Remis in Düsseldorf: VfL verpasst Sprung an die Spitze

    Bundesliga am Freitag: Remis in Düsseldorf: VfL verpasst Sprung an die Spitze

    Düsseldorf (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Das Team des neuen Trainers Oliver Glasner kam am Freitagabend bei Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Unentschieden in Düsseldorf: Wolfsburg verpasst Spitze

    Düsseldorf (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Das Team des neuen Trainers Oliver Glasner kam am Abend bei Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Niko Gießelmann brachte die Rheinländer in der 16. Minute in Führung, VfL-Torjäger Wout Weghorst gelang der Ausgleich. Wolfsburg rückt zunächst auf den zweiten Tabellenplatz vor, Düsseldorf belegt vor den weiteren Partien des vierten Spieltages den elften Rang.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Unentschieden in Düsseldorf: VfL verpasst Sprung an Spitze

    Düsseldorfs Kenan Karaman (r) und Wolfsburgs Robin Knoche kämpfen um den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Das Team des neuen Trainers Oliver Glasner kam am Freitagabend bei Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Niko Gießelmann brachte die Rheinländer in der 16. Minute in Führung, VfL-Torjäger Wout Weghorst (29.) gelang vor 36 758 Zuschauern der Ausgleich. Wolfsburg rückte zunächst auf den zweiten Tabellenplatz vor, Düsseldorf belegt vor den weiteren Partien des vierten Spieltages den elften Rang.

  • VfL-Torjäger

    Do., 12.09.2019

    Weghorst: In Wolfsburg top, in Holland (noch) nicht gefragt

    Wolfsburgs Wout Weghorst hatte einen starken Einstieg in die neue Saison.

    Er trifft und trifft und trifft: Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg ist einer der erfolgreichsten Stürmer der Bundesliga. Nur in der niederländischen Nationalmannschaft erhält er keine Chance. Seine Hoffnung: Noch mehr Tore - am besten auch am Freitag in Düsseldorf.

  • VfL Wolfsburg

    So., 01.09.2019

    Doppelschock für VfL: Nach Toptransfer auch Torwart verletzt

    Verletzt: Wolfsburg-Keeper Koen Casteels.

    Eigentlich wollte der VfL Wolfsburg einen Rekord aufstellen und zum ersten Mal mit drei Siegen in eine Bundesliga-Saison starten. Herausgekommen ist aber: Nur ein 1:1 gegen den SC Paderborn und gleich zwei schwere Verletzungen.

  • Fußball

    Sa., 31.08.2019

    Aufsteiger Paderborn verdirbt Wolfsburg einen Startrekord

    Wolfsburgs John Anthony Brooks und Paderborns Sven Michel (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat in der Fußball-Bundesliga einen Startrekord verpasst. Das 1:1 (0:1) gegen den Aufsteiger SC Paderborn verhinderte am Samstag, dass der Europa-League-Teilnehmer zum ersten Mal in seiner Erstliga-Historie mit drei Siegen in Serie in eine neue Saison startet. Immerhin glich Josip Brekalo in der 56. Minute den Rückstand durch Cauly Oliveira Souza (12.) noch aus. Auch Paderborn freute sich am Ende über den ersten Punkt in dieser Saison.

  • Wolfsburg-Sieg in Berlin

    Mo., 26.08.2019

    Video-Beweis und Trinkpause: Wie der VfL Hertha schockte 

    Die Wolfsburg-Profi feiern mit ihren Fans den Auswärtssieg in Berlin.

    Das hatten sich Trainer Covic und seine Hertha für das erste Heimspiel der Saison ganz anders vorgestellt. Gegner Wolfsburg schockt die Berliner - dabei spielen ungewöhnliche Dinge mit.

  • Klatsche für Berlin

    So., 25.08.2019

    Wolfsburg verdirbt Hertha-Trainer Covic das Heim-Debüt

    Wolfsburg gewinnt bei Hertha BSC mit 3:0.

    Hertha kann den Punktgewinn von München im ersten Heimspiel nicht vergolden und bekommt am Ende drei Tore eingeschenkt. Die größten Aufreger der Partie gab es gleich zum Start. Ein Wolfsburger Holländer macht «ganz einfach» seinen Job.

  • 1. Spieltag

    Sa., 17.08.2019

    «Ein bisschen bitter für uns»: Kölner Rückkehr missglückt

    Zu mehr als Simon Teroddes (r) Anschlusstreffer hat es für Köln nicht gereicht.

    Der 1. FC Köln ist zurück in der Ersten Liga. Mehr als das gab es für den dreimaligen deutschen Meister an diesem ersten Spieltag aber noch nicht zu feiern. Das Bundesliga-Comeback endete mit einer Niederlage.