Futsal



Alles zum Schlagwort "Futsal"


  • Futsal: Regionalliga

    So., 24.03.2019

    UFC benötigt nach 7:7 gegen Holzpfosten Schützenhilfe im Abstiegskampf

    Eike Thiemann

    Es wird ein Showdown am letzten Spieltag. Steigt der UFC Münster aus der Regionalliga ab? Nach dem 7:7 gegen Holzpfosten Schwerte haben sich die Chancen allenfalls minimal verbessert. Ein Sieg in Wuppertal ist Pflicht im Rennen gegen den PCF Mülheim.

  • Futsal: Regionalliga

    Fr., 22.03.2019

    UFC-Präsident: Georg von Coelln: „Abstieg wäre kein Super-GAU“

    Von der ersten Stunde an mit dabei: Georg von Coelln

    Abstiegskampf in der Regionalliga – damit hätte beim UFC Münster vor Saisonbeginn wohl niemand gerechnet. Doch zwei Spieltage vor Schluss steht der UFC unter dem Strich – und damit vor dem Duell gegen Holzpfosten Schwerte unter Druck, den Präsident Georg von Coelln ein wenig nehmen will.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 10.03.2019

    UFC macht im Kellerduell gegen Mülheim Schritt Richtung Klassenerhalt

    Eike Wessels (l.) zieht hier dem Mülheimer Victor Raman Saballs davon.

    Einen extrem wichtigen Sieg fuhr der UFC Münster im Heimspiel gegen den Primero Club de Futsal Mülheim zu Hause ein. Das 6:1 war eine klare Sache, allerdings geriet der Gastgeber erst in Rückstand. Im Abstiegskampf keimt wieder Hoffnung, entschieden ist aber noch nichts.

  • Futsal: Regionalliga

    Do., 07.03.2019

    Das Spiel der Spiele für den UFC Münster

    Bloß nicht absteigen: Für das zukunftsweisende Kellerduell gegen Primero Club de Futsal Mülheim hat der UFC Münster einige Akteure reaktiviert, zu denen auch Wendelin Kemper (r.) gehört.

    Wegweisende Wochen liegen vor dem UFC Münster. Am Samstag das vielleicht sogar wichtigste Spiel. Gegen Mühlheim sind drei Punkte zwingend erforderlich. Sonst droht der Abstieg in die Oberliga.

  • Futsal: Regionalliga

    Do., 28.02.2019

    In höchster Alarmbereitschaft – UFC Münster spielt gegen den Abstieg

    Eike Wessels ist mit dem UFC eng verbunden – als Spieler und als Trainer der Frauen-Mannschaft.

    Der UFC Münster war viele Jahre eine ganz große Nummer in der Regionalliga. Achtmal wurden die Jungs Westdeutscher Meister. Inzwischen ist das alles Geschichte – erstmals spielt der UFC gegen den Abstieg.

  • Futsal: Westdeutsche Meisterschaft in Hennef

    Mo., 25.02.2019

    B-Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen rocken Hennef

    Die B-Juniorinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen überraschten mit dem Einzug in das Halbfinale.

    Das Märchen mit den B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen in der Hauptrolle geht weiter. Nach dem zweiten Platz bei der Westfalenmeisterschaft und dem Erreichen des Achtelfinales im Westfalenpokal überzeugten die Schwarz-Gelben am dritten Wochenende in Folge. Diesmal in der Sportschule Hennef bei der Westdeutschen Meisterschaft, wo der Traum im Halbfinale ein bitteres Ende fand.

  • Futsal: Die Westdeutsche Meisterschaft der B-Juniorinnen

    Do., 21.02.2019

    Langenhorster Mädchen spielen bei der „Westdeutschen“

    Die Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen spielen am Wochenende in der Sportschule Hennef.

    In der Sportschule Hennef messen sich die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen mit den Besten aus Nordrhein-Westfalen. Auf dem Programm steht nämlich die Westdeutsche Hallenmeisterschaft, die nach Futsalregeln ausgespielt wird. Angesichts so namhafter Teams wie 1. FC Köln und MSV Duisburg rechnen sich die Ochtruperinnen nicht viel aus.

  • Futsal: Westfalenmeisterschaften

    Di., 12.02.2019

    Futsal-Flat für den SCR

    Die B-Juniorinnen des SV Langenhorst-Wellbergen sorgten für die lokale Note. Das Team aus dem Kreis Steinfurt landete in der Rönnehalle auf dem zweiten Rang.

    Tolle Atmosphäre, toller Auftritt – die Futsal-Westfalenmeisterschaften waren beim SC Reckenfeld wieder ein voller Erfolg.

  • Futsal: Die Westfalenmeisterschaft in Greven

    So., 10.02.2019

    Cinderella-Story der SpVgg Langenhorst/Welbergen endet im Finale

    Die B-Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen sorgten in Greven für eine Überraschung nach der anderen.

    In der Grevener Rönnehalle liefen die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen zur Topform auf. Nach Überraschungssiegen gegen mehrere höherklassige Teams standen die Ochtruperinnen im Finale Arminia Ibbenbüren gegenüber. Erst dort endete die Cinderella-Story der Schwrz-Gelben.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 10.02.2019

    Spitzenreiter Panthers Köln für den UFC zu stark – Frauen mühelos

    Sandra Blanke 

    Für die Frauen des UFC Münster geht es unentwegt weiter, der Spitzenreiter behält seine weiße Weste auch nach dem 7:1 gegen die Panthers Köln. Die Herren unterlagen den Rheinländern allerdings erwartungsgemäß mit 0:5.