Mitgliederversammlung



Alles zum Schlagwort "Mitgliederversammlung"


  • Mitgliederversammlung

    Mo., 30.09.2019

    Mainz 05 will Harald Strutz zum Ehrenpräsidenten ernennen

    Soll zum Ehrenpräsidenten des FSV Mainz 05 ernannt werden: Harald Strutz.

    Mainz (dpa) - Der langjährige Präsident Harald Strutz soll bei Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zum Ehrenpräsidenten ernannt werden.

  • Parteibasis berät über Hafencenter

    Sa., 28.09.2019

    Grüne: Zustimmung nur bei weniger Fläche

     Die Bauarbeiten am Hafencenter ruhen aktuell. Wie es weitergeht, weiß niemand.

    120 Grüne haben eine Mitgliederversammlung im Bennohaus besucht. Dabei ging es um das Streitthema Hafencenter. Die Grünen lehnen den aktuellen Kompromiss ab.

  • Fußball: SC Greven 09

    Di., 24.09.2019

    Philipp Wimber neuer 09-Chef

    Einstimmig. Die Versammlung wählte im Clubheim einen neuen 09-Chef.

    Durchweg harmonisch verlief die Mitgliederversammlung des SC Greven im Clubheim an der Schöneflieth. Die Grevener blicken mit großer Zuversicht in die Zukunft und wählten Philipp Wimber zum neuen ersten Vorsitzenden des Vereins. Er geht seine neue Aufgabe mit dem nötigen Engagement an. Zudem wurden die Mitgliederbeiträge den aktuellen Verhältnissen angepasst.

  • Mitgliederversammlung Lions Club Graf Arnold

    Di., 24.09.2019

    Aktivitäten-Feuerwerk

    Lions-Club-Präsident Rudolf Wehmeyer (4.v.l.) nutzte die Mitgliederversammlung, um Vereinswirt Antonio Locoselli für seinen Einsatz zu zu danken und gleichzeitig zu versprechen: „Wir bleiben Dir auch die nächsten Jahre treu.“

    Der Wahlspruch der Lions „We serve“, was übersetzt „Wir dienen“ bedeutet, hat bei den Mitgliedern des Steinfurter Clubs Graf Arnold eine westfälische Abwandlung erfahren: „Nich küren, mühen.“ Für Nicht-Plattsprecher: Nicht lange reden, sondern anpacken. Und so hat der noch relativ junge Verein bei seiner Halbjahresversammlung gleich eine Reihe von Projekten angeschoben, die sich alle in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Was den Spaß an der Sache natürlich nicht ausschließt. . .

  • Förderverein des Biologischen Zentrums

    Mo., 23.09.2019

    Hermann Grömping verabschiedet

    Der Vorstand des Fördervereins des Biologisches Zentrums mit dem scheidenden Schriftführer Hermann Grömping (3.v.l.) und seinem Nachfolger Christoph Steinhoff (2.v.r.).

    Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Biologischen Zentrums wurde am Sonntag Hermann Grömping verabschiedet. Er gehörte dem Vorstand als Schriftführer 29 Jahre lang an.

  • Richard Scheffler und Matthias Schulte ausgezeichnet

    Mo., 16.09.2019

    Zwei Rettungsschwimmer geehrt

    Mit dem Verdienstabzeichen des Bundesverbandes der DLRG in Silber zeichnete der Vorsitzende Franz-Josef Kretzer (Mitte) Matthias Schulte (l.) und Richard Scheffler aus.

    Richard Scheffler und Matthias Schulte wurden anlässlich der Mitgliederversammlung der DLRG für ihr jahrzehntelanges Engagement geehrt.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mo., 09.09.2019

    Neuer USC-Ehrenpräsident Fell, neue Spielerin Müller-Scheffsky

    Matthias Fell ist erster Ehrenpräsident des USC.

    Für die neue Saison stellte der USC Münster auf seiner Mitgliederversammlung mit Johanna Müller-Scheffsky eine junge neue Libera vor. Gleichsam schaute der Club aber auch zurück und verteilte eine ganze Reihe Auszeichnungen. In Zentrum stand der neue Ehrenpräsident Matthias Fell.

  • Fußball

    So., 08.09.2019

    1. FC Köln: Wolf neuer Präsident, Emotionen um Schumacher

    Fußball: 1. FC Köln: Wolf neuer Präsident, Emotionen um Schumacher

    Es gab viele Diskussionen und Emotionen bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln. Im Mittelpunkt stand dabei der scheidende Vize-Präsident Toni Schumacher. Die Wahl von Präsident Werner Wolf fiel aber unerwartet deutlich aus.

  • 1. FC Köln

    So., 08.09.2019

    Wolf neuer Präsident, viele Emotionen um Schumacher

    Die designierten Vorstände Werner Wolf (M), Jürgen Sieger (l.) und Eckhard Sauren (r) singen die FC-Hymne.

    Es gab viele Diskussionen und Emotionen bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln. Im Mittelpunkt stand dabei der scheidende Vize-Präsident Toni Schumacher. Die Wahl von Präsident Werner Wolf fiel aber unerwartet deutlich aus.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Fr., 06.09.2019

    Martin Gesigora vom USC Münster: „Habe den Aufwand unterschätzt“

    Nach einem Jahr als Präsident des USC Münster sagt Martin Gesigora: „Ich räume ein, dass ich den Aufwand unterschätzt habe.“ Mit Leib und Seele aber ist er dennoch dabei.

    Am 19. September ist Martin Gesigora ein Jahr als Präsident des USC Münster im Amt. Auf der Mitgliederversammlung am Montag wird er aktuelle Zahlen präsentieren – erstmals als Chef.