Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball

    Di., 06.10.2020

    Testspiel Osnabrück: Köln wegen Unwetters abgebrochen

    Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen.

    Marl (dpa) - Wegen Unwetters ist am Dienstag ein Testspiel zwischen dem Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück und dem Drittliga-Club Viktoria Köln abgebrochen worden. Die Osnabrücker führten in der 77. Minute mit 2:0, als über dem Spielort Marl in Nordrhein-Westfalen ein Gewitter ausbrach. Aus Sicherheitsgründen wurde die Partie nicht mehr fortgesetzt. Die Tore für die Niedersachsen schossen Ulrich Taffertshofer und Marc Heider.

  • Basketball: Testspiel

    So., 04.10.2020

    Dresden gibt den WWU Baskets einen „Schuss vor den Bug“

    Kai Hänig, hier mit seinem Center-Kollegen Malcolm Delpeche, war bei der Testspiel-Niederlage gegen Dresden nach seiner Verletzungspause wieder dabei.

    Bislang waren die WWU Baskets Münster durch die Vorbereitung marschiert, hatten dabei auch mit den Erfolgen gegen die Pro-A-Ligisten Phoenix Hagen und Baskets Paderborn geglänzt. Nun gab es zwei Wochen vor dem Saisonstart den ersten Rückschlag beim 72:77 gegen die Dresden Titans, die gerade im ersten Abschnitt Münsters Passivität konsequent bestraften.

  • Testspiel ohne Abstandsregeln

    Do., 24.09.2020

    Fortuna-Chef kritisiert Union Berlins Zuschauer-Vorhaben

    Der 1. FC Union Berlin plant ein Testspiel mit Fans ohne Abstandsregeln.

    Düsseldorf (dpa) - Vorstandschef Thomas Röttgermann vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf hat das Vorhaben des Bundesligisten Union Berlin, ein Testspiel ohne Abstandsregeln für die Zuschauer zu bestreiten, scharf kritisiert.

  • Fußball

    Do., 24.09.2020

    Vorstandschef kritisiert Union Berlins Zuschauer-Vorhaben

    Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Vorstandchef Thomas Röttgermann vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf hat das Vorhaben des Bundesligisten Union Berlin, ein Testspiel ohne Abstandsregeln für die Zuschauer zu bestreiten, scharf kritisiert. «Ich verstehe es einfach nicht. Das scheint der Versuch zu sein, brachial die Vergangenheit wieder zurückzuholen - da, wo sie aber momentan nicht zurückzuholen ist», sagte Röttgermann in einem Interview der «Rheinischen Post» (Donnerstag).

  • Testspiel

    Mo., 21.09.2020

    Union hält am Plan fest: Ohne Abstandsregeln am 25. Oktober

    Bei einem Testspiel am 25. Oktober will Union Berlin das Stadion voll haben.

    Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin hält an seinem Plan fest und will am 25. Oktober ein Testspiel ohne Abstandsregeln im ausverkauften Stadion an der Alten Försterei bestreiten.

  • Basketball: Testspiel

    Fr., 18.09.2020

    WWU Baskets besiegen Phoenix – und haben nun vier Tage frei

    Stark auf dem Feld, lautstark von der Bank: Thomas Reuter, der 13 Punkte gegen Hagen erzielte, gewann mit den Baskets in der Verlängerung.

    Dieser Erfolg kann sich sehen lassen: Die WWU Baskets Münster haben in einem weiteren Testspiel den Pro-A-Ligisten Phoenix Hagen bezwungen – nach Verlängerung. Nicht nur wegen der Extrazeit auf dem Feld tut eine kurze Pause gut, sechs Wochen Vorbereitung zehren an den Kräften.

  • Primera Division

    Mi., 16.09.2020

    Messi und Coutinho treffen bei Test-Sieg des FC Barcelona

    Lionel Messi hat den FC Barcelona im zweiten Testspiel der Saison-Vorbereitung zum zweiten Sieg geschossen.

    Barcelona (dpa) - Weltfußballer Lionel Messi und Ex-Bayern-Profi Philippe Coutinho haben den FC Barcelona im zweiten Testspiel der Saison-Vorbereitung zum zweiten Sieg geschossen.

  • Handball: Landesliga

    Di., 15.09.2020

    Für Schulte passt alles bestens bei SW Havixbeck

    Joshua Schmidt, 157-facher Torschütze für Havixbeck in der Bezirksliga – und damit Klassenbester – wird sich in einem intakt gebliebenen schwarz-weißen Aufgebot eine Etage höher beweisen wollen.

    Etliche Testspiele und ein prima Klima sorgen im Lager der Handballer von SW Havixbeck für eine schöne Momentaufnahme. Der neue Trainer baut eine Landesliga-Mannschaft auf, die ohne einen einzigen Neuzugang auskommen will und kann.

  • Basketball: Testspiel

    Fr., 11.09.2020

    Große Aufgabe: SG Telgte-Wolbeck gegen Hamm

    Lukas Buckermann fehlt im ersten Test.

    Im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung erwarten die Telgte-Wolbeck Baskets den Erstregionalligisten TuS 59 Hamm-Stars. Der Gast startet schon in zwei Wochen in die Saison. Der SG Telgte-Wolbeck fehlen drei Spieler.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 10.09.2020

    SG Telgte besiegt Adler Buldern – fünf Tore von Focke

    Linda Focke erzielte fünf Tore für die SG.

    Mit 8:0 gewannen die Frauen der SG Telgte das Testspiel gegen den Bezirksligisten Adler Buldern. Die Tore teilten sich zwei Spielerinnen: Stürmerin Linda Focke und Maeva Jocksch auf der Zehner-Position.