Akron



Alles zum Ort "Akron"


  • Golf

    Do., 06.08.2015

    Kaymer und Siem mit Par-Runde in Ohio

    Martin Kaymer hat in Ohio einen soliden Start erwischt.

    Akron (dpa) - Der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer hat einen soliden Start in die World Golf Championship in Akron im US-Bundesstaat Ohio erwischt.

  • Golf

    Do., 06.08.2015

    Weltranglistenerster McIlroy fit für PGA Championship?

    Rory McIlroy hatte wegen eines Bänderisses pausieren müssen.

    Akron (dpa) - Der Golf-Weltranglistenerste Rory McIlroy könnte womöglich rechtzeitig bis zur PGA Championship wieder fit sein. Der 26 Jahre alte Nordire postete am 6. August ein Video bei Instagram, das ihn beim Abschlag zeigt.

  • Golf

    Mi., 05.08.2015

    Kaymer mit Scott bei Einladungsturnier in Ohio

    Der Flight von Martin Kaymer steht fest.

    Akron (dpa) - Der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer wird die ersten beiden Runden der World Golf Championships in Akron/Ohio an der Seite des Australiers Adam Scott bestreiten.

  • Golf

    Do., 30.07.2015

    McIlroy verzichtet auch auf US-Weltklasse-Turnier

    Rory McIlroy wird verletzungsbedingt auch das Bridgestone Invitational in Ohio verpassen.

    Hamburg (dpa) - Der weltbeste Golfprofi Rory McIlroy hat nach seinem Bänderriss auch den Start beim Bridgestone Invitational im US-Bundesstaat Ohio in der nächsten Woche abgesagt.

  • Golf

    Mo., 04.08.2014

    McIlroy als Nummer 1 zum Major - Saisonaus für Woods?

    Rory McIlroy sicherte sich den Sieg und den Spitzenplatz in der Welt auf der letzten Runden. Foto: Gerry Penny

    Der Nordire McIlroy ist wieder die Nummer eins der Welt, die erneute Rückenverletzung von Woods schockt die Golfszene. Ist es wieder so schlimm wie im März vor seiner Operation? Dann kann er den Rest der Saison inklusive Ryder Cup abhaken.

  • Golf

    So., 03.08.2014

    Kaymer in Ohio mit 288 Schlägen - Tiger Woods gibt auf

    Martin Kaymer blieb in der dritten Runde zwei Schläge über dem Platzstandard. Foto: Rolf Vennenbernd

    Martin Kaymer ist beim Einladungsturnier in Akron/Ohio nicht recht in die Gänge gekommen. Der Deutsche beendete das Turnier mit 288 Schlägen. Super-Star Tiger Woods gab am Sonntag mit Rückenschmerzen auf.

  • Golf

    So., 03.08.2014

    Tiger Woods gibt bei Golfturnier auf - Rückenschmerzen

    Tiger Woods beklagte Rückenschmerzen. Foto: Gerry Penny

    Akron (dpa) - Tiger Woods hat seinen Auftritt bei den World Golf Championships im US-Bundesstaat Ohio vorzeitig beenden müssen. Der Amerikaner klagte bei dem Turnier in Akron nach acht Löchern über Rückenschmerzen.

  • Golf

    So., 03.08.2014

    Tiger Woods gibt bei Golfturnier wegen Rückenschmerzen auf

    Akron (dpa) - Tiger Woods hat seinen Auftritt bei den World Golf Championships im US-Bundesstaat Ohio vorzeitig beenden müssen. Der Amerikaner klagte bei dem Turnier in Akron nach acht Löchern über Rückenschmerzen. Der Titelverteidiger hatte bei dem mit neun Millionen Dollar dotierten Golfturnier nach den ersten drei Tagen nur Rang 36 belegt. Der Golf-Superstar hatte sich am 31. März einer Bandscheibenoperation unterziehen und eine dreimonatige Zwangspause einlegen müssen.

  • Golf

    Fr., 01.08.2014

    Kaymer nach verpatzter Auftakt-Runde in Ohio verbessert

    Martin Kaymer sich beim Einladungsturnier in Ohio leicht verbessert. Foto: Facundo Arrizabalaga

    Kaymer und Woods waren in Ohio zusammen unterwegs, lieferten aber ganz unterschiedliche Ergebnisse ab: Während der deutsche Golf-Star einen gebrauchten Tag erwischte, hat sein prominenter Spielpartner Hoffnung auf seinen neunten Titel bei dem Einladungsturnier.

  • Vorschau

    So., 27.07.2014

    Die wichtigsten Termine vom 28. Juli bis 3. August

    Montag, 28. Juli 2014