Arthur Andersen LLP



Alles zur Organisation "Arthur Andersen LLP"


  • Fußball | Ehrendivision: AZ Alkmaar - Twente Enschede

    Mo., 24.04.2017

    Frustabend dank Fred Friday

    Rens van Eijden „überspringt“ Enes Ünal.

    In Alkmaar hat sich der FC Twente in der Schlussphase noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Bis zur 81. Minute lagen die Enscheder am Samstag vorne, doch am Ende behielt AZ dank eines 2:1-Erfolges alle drei Punkte im heimischen AFAS-Stadion.

  • Bocketaler begeistern Publikum

    Mo., 03.04.2017

    Frühjahrskonzert im Kulturhaus

    Die Bocketaler überzeugten bei ihrem traditionellen Frühjahrskonzert im Tecklenburger Kulturhaus mit einem abwechslungsreichen Programm.

    Blasmusik vom Feinsten, die haben die Bocketaler am Samstag im Kulturhaus geboten. Anlass war das Frühjahrskonzert. Das Publikum feierte die Musiker mit stehenden Ovationen.

  • Alarmierendes Ausmaß

    Mi., 22.02.2017

    Plastikpartikel aus Kleidung und Reifen müllen die Meere zu

    Indische Kinder spielen in Mumbai an einem Strand, an dem Plastikmüll und anderer Unrat aus dem Meer, angespült wurde.

    Viele Meeresvögel und Wale haben Mägen voller Plastikteile. Schildkröten verwechseln Klarsichttüten mit Quallen und fressen sie. Doch nicht nur Flaschen, Becher und Tüten, sondern auch Kleidung und Reifen tragen erheblich zum Plastikmüll im Meer bei. Was tun?

  • Eröffnungsspringen

    Fr., 17.02.2017

    Dänischer Doppelerfolg zum Auftakt in Neumünster

    Neumünster (dpa) – Sören Pedersen hat das Eröffnungsspringen beim Hallenreitturnier in Neumünster gewonnen. Der Däne blieb mit dem Hengst Chaloubet fehlerfrei und war in 48,74 Sekunden der Schnellste. 

  • K+K-Cup: Mittlere Tour

    So., 15.01.2017

    Lokalmatador Lars Nieberg gewinnt

    Heimsieg in der Halle Münsterland: Lars Nieberg gewann mit Nabab de Revel das Finale der Mittleren Tour.

    „Gewinnen ist immer schön, und vor heimischen Publikum noch ein bisschen schöner.“ Lars Nieberg vom RV St. Hubertus Wolbeck war am Sonntag glücklich, den Sieg in der Mittleren Tour mit Nabab des Revel feiern zu können.

  • Naturschutz vs Profit

    So., 18.12.2016

    UN-Konferenz in Mexiko: «Artenschutz muss Chefsache werden»

    In den vergangenen 30 Jahren brach die weltweite Population der Giraffen wegen Wilderei und Verlust von Lebensraum um 40 Prozent ein.

    Elefanten, Pandas und Tiger sind vom Aussterben bedroht. Weniger spektakulär, aber vielleicht noch wichtiger: Auch die für Ökosysteme essenziellen Bienen könnten verschwinden. Ein Großkonflikt zwischen Artenschutz und industrieller Landwirtschaft zeichnet sich ab.

  • Liederabend auf Haus Stapel

    Mo., 12.09.2016

    Mit Esprit und Leidenschaft

    Lieder von Edvard Grieg stellte Heike Hallaschka in den Mittelpunkt des romantischen Liederabends.

    In die Welt der großen Gefühle entführten die Sopranistin Heike Hallaschka und der Pianist Clemens Rave ihre Zuhörer beim romantischen Liederabend auf Haus Stapel.

  • Leichtathletik

    So., 19.06.2016

    Pressestimmen zur Sperre russischer Leichtathleten

    Die internationale Presse schreibt zur Sperre russischer Leichtathleten.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zur Sperre russischer Leichtathleten zusammengestellt.

  • Pferdesport

    Sa., 10.10.2015

    Springreiter Bengtsson gewinnt Championat von Kiel

    Rolf-Göran Bengtsson hat das Championat von Kiel gewonnen.

    Kiel (dpa) - Der Schwede Rolf-Göran Bengtsson hat beim internationalen Drei-Sterne-Springturnier von Kiel das Championat gewonnen. Im Sattel von Heartfelt war der Europameister von 2011 beim Hauptspringen im zweiten Umlauf der Schnellste im Parcours.

  • „Es war einmal. . .“ 

    So., 12.04.2015

    Märchen für die Ohren

    So heißt das Motto des Frühlingskonzertes, zu dem das Burgsteinfurter Blasorchester am 25. April (Sonntag) in die Aula des Arnoldinums einlädt.