BV Cloppenburg



Alles zur Organisation "BV Cloppenburg"


  • Testspiele: RW Ahlen unterliegt Cloppenburg

    So., 21.07.2013

    Fehler sind gut für Castilla

    Nicht fehlerfrei spielten Maximilian Dahlhoff und die Oberliga-Fußballer von RW Ahlen im Test gegen Cloppenburg. Doch den Ahlener Coach freute das.

    1:4 haben Ahlens Oberliga-Kicker den Test gegen den Regionalligisten Cloppenburg verloren. Doch Coach Carlos Castilla störte das nur geringfügig. Er freute sich sogar über die Stellungsfehler: „Dann kann ich den Jungs zeigen, was sie falsch gemacht haben“, so seine bestechende Logik. Nur das Ergebnis war ihm nicht recht.

  • Preußen verpflichten niederländischen Torjäger aus der Regionalliga

    So., 16.06.2013

    Krohne für Königs

    Rogier Krohne kommt aus Cloppenburg und wagt den Aufstieg von der Regionallia in Liga drei.

    Rogier Krohne ist mit 1,93 m der längste Spieler im Preußen-Dress, seine Tore macht er dennoch am liebsten in Bodennähe – und wie. In der Regionalliga Nord galt der 26-jährige Niederländer als absolute Tormaschine: Zueltzt traf er 24 Mal in der abgelaufenen Spielzeit. Jetzt will er in Münster für Schützenfeste sorgen.

  • SCP verpflichtet Torjäger aus der Regionalliga Nord

    Sa., 15.06.2013

    Rogier Krohne wechselt von Cloppenburg nach Münster

    SCP verpflichtet Torjäger aus der Regionalliga Nord : Rogier Krohne wechselt von Cloppenburg nach Münster

    Münster - Eine beeindruckende Torquote kann Rogier Krohne vorweisen: Der niederländische Stürmer erzielte in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nord in 29 Spielen 24 Tore für BV Cloppenburg. Da sein Vertrag zum Ende dieser Spielzeit auslief, gab es reichlich Interessenten. So sollen unter anderem Zweitligist SC Paderborn und Drittligist Hansa Rostock an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. Das Rennen machte jedoch Preußen Münster.

  • Ronny Surma zu Lok Leipzig

    So., 20.01.2013

    Testspielniederlage für SF Lotte

    Ronny Surma hat seinen Vertrag in Lotte aufgelöst und wird wohl zu Lok Leipzig wechseln.

    Lotte. Nach zwei Siegen gegen SV Meppen (4:0) und BV Cloppenburg (3:0) hat es die Sportfreunde Lotte gestern in der Vorbereitung erstmals erwischt. Beim Hamburger SV II verlor der ohne Cheftrainer Maik Walpurgis angetretene Regionalliga-Spitzenreiter mit 0:1 (0:0). Die Niederlage war überflüssig, aber vor der am Montag, 28. Januar, gegen Fortuna Köln (20.15 live bei Sport 1) beginnenden zweiten Saisonhälfte vielleicht ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.

  • Sport 1 überträgt Regionalliga-Hit SF Lotte gegen Fortuna Köln am 28. Januar / 3:0 im Test in Cloppenburg

    Di., 15.01.2013

    Spitzenspiel live im TV

    Sofien Chahed (links) feierte mit den Sportfreunden gestern einen souveränen 3:0-Testspielsieg beim BV Cloppenburg.

    Lotte. Die Sportfreunde Lotte gewannen am Mittwoch ein Testspiel auf Kunstrasen beim BV Cloppenburg souverän mit 3:0. Unterdessen dürfen sie sich auf eine TV-Live-Übertragung des Meisterschaftsspiels gegen Fortuna Köln freuen. Der Sender Sport 1 ist geneigt, die Partie am Montag, 28. Januar, in voller Länger auszustrahlen.

  • Sportfreunde gewinnen Test gegen BV Cloppenburg mit 3:0

    Fr., 20.07.2012

    Lotte kommt langsam in Fahrt

    Sportfreunde gewinnen Test gegen BV Cloppenburg mit 3:0 : Lotte kommt langsam in Fahrt

    Noch gut zwei Wochen Zeit bleiben den Sportfreunden Lotte bis zum Saisonstart in der Regionalliga West. Und so langsam kommt die Mannschaft von Trainer Maik Walpurgis in Fahrt. Am Donnerstagabend siegte Lotte gegen den Nord-Regionalligisten BV Cloppenburg verdient mit 3:0 und feierte damit den zweiten Erfolg im fünften Testspiel. Gegenüber dem 0:1 gegen Hannover 96 II eine Woche zuvor griffen bereits weit mehr Automatismen

  • Regionalligist trägt drittletztes Testspiel beim BV Cloppenburg aus

    Mi., 18.07.2012

    Sportfreunde heute wieder mit Gastspieler

    „Wir arbeiten intensiv und nutzen jede Minute in der Vorbereitung.“ Maik Walpurgis, Trainer der Sportfreunde Lotte will nichts dem Zufall überlassen. Zu groß sei der Umbruch, als dass man sich Auszeiten leisten können. „Wir haben zuletzt gesehen, dass viele Automatismen, ja sogar einfache Laufwege, noch nicht passen. Daran arbeiten wir.“ Eine weitere Möglichkeit dazu besteht heute. Ab 18 Uhr tragen die Sportfreunde ihr drittletztes Testspiel vor der am 5. August beginnenden Saison aus. Gegner im Stadion des SV Molbergen ist Nord-Regionalligist BV Cloppenburg.

  • Spielerwechsel bei den überkreislich spielen TE-Clubs

    Mo., 02.07.2012

    Großer Umbruch in Lotte

    Spielerwechsel bei den überkreislich spielen TE-Clubs : Großer Umbruch in Lotte

    Kontinuität sieht sicherlich anders aus. Wie bei der ersten Mannschaft in der Regionalliga steht auch der Reserve der Sportfreunde Lotte ein großer Umbruch bevor. Trainer Hans-Georg Pohlmann hatte zwar gehofft, den Großteil des Kaders nach dem Landesliga-Aufstieg halten zu können, nun muss er aber mit acht Abgängen leben können.

  • Tecklenburger Land

    Mo., 29.06.2009

    Fußball: Spielerwechsel in den überkreislichen Ligen

  • Preußen Münster

    Di., 09.06.2009

    Westfalen-Derby gefährdet