BW Alstedde



Alles zur Organisation "BW Alstedde"


  • Jugendfußball im Kreis Lüdinghausen

    Di., 11.11.2014

    Sendener B 1 behält ihre weiße Weste

    Die B-Junioren des VfL Senden gewannen auch ihr drittes Saisonspiel. Die A-Jugend von Union Lüdinghausen siegte deutlich gegen die JSG Ottmarsbocholt/Davensberg. Und die U 13-Juniorinnen des TuS Ascheberg sind für das Gipfeltreffen gerüstet. Die Spiele in der Übersicht:

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 09.11.2014

    K.o. in der Schlussminute

    Union-Spieler Sven Görlich schirmt den Ball vor den Alsteddern Kevin Schlunke (M.) und Mario Stojak ab.

    Das ist bitter: Zehn Minuten vor dem Ende führte Union Lüdinghausen gegen BW Alstedde mit 1:0 und musste die Gäste am Ende dennoch mit allen Punkten im Gepäck fahren lassen. Das 1:2 fiel in der letzten Minute der regulären Spielzeit.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 24.10.2014

    Davaria empfängt den Spitzenreiter

    Davaria Davensberg hat am Sonntag Tabellenführer SuS Olfen zu Gast. Dessen Trainer tippt die Partien des elften Spieltags. BW Ottmarsbocholt erwartet SuS Olfen 2 und Union Lüdinghausen den PSV Bork.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 20.10.2014

    4:9 – TuS-Reserve kassiert Packung gegen Alstedde

    Dass BW Alstedde das Nachsehen hatte wie in dieser Szene, kam nicht oft vor. Am Ende hatten die Blau-Weißen deutlich die Nase vorn.

    Bis zum 4:5 konnte der TuS Ascheberg 2 im Heimspiel gegen BW Alstedde noch mithalten – dann kam der Einbruch. Am Ende verloren die Gastgeber mit 4:9.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Mi., 15.10.2014

    Zweifel an einer „Kehrtwende“

    Rund 30 Vereinsvertreter aus dem Fußballkreis Lüdinghausen informierten sich im Vereinsheim des SV Herbern über den neuesten Stand der Dinge.

    Der SV Stockum hat sich für den Wechsel in den Nachbarkreis Unna/Hamm entschieden. Auch GS Cappenberg hat Fakten geschaffen, will seine Entscheidung aber erst nächste Woche bekanntgeben. Dem Einwand des Vorsitzenden von Westfalia Vinnum, die Entscheidung des Kreisvorstandes zur Auflösung des Fußballkreises Lüdinghausen widerspreche der Verbandssatzung, bestritt der Vorstand bei einem Treffen mit den Vereinen in Herbern ausdrücklich.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 11.10.2014

    Herbern 2 will in Lüdinghausen punkten

    Union-Spielmacher Robert Mainka fällt weiter aus.

    Im Spitzenspiel erwartet der SC Union Lüdinghausen die zweite Mannschaft des SV Herbern. Blau-Weiß Ottmarsbocholt fordert den neuen Spitzenreiter SuS Olfen heraus.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 29.09.2014

    2:3 in Alstedde – Siegesserie von Herbern 2 ist gerissen

    Nach drei Siegen in Folge verlor der SV Herbern 2 am Sonntag bei BW Alstedde. Die beiden Tore für die Gäste erzielte Lukas Mangels.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 31.08.2014

    Tino Grote nach 3:3 zufrieden

    Der SV Davaria Davensberg lag bei Blau-Weiß Alstedde mit 0:1 zurück, ging zur Halbzeitpause mit 3:1 in Führung und musste sich am Ende mit einem 3:3 zufriedengeben.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 18.08.2014

    BWO am Ende ohne Chance

    Stark ersatzgeschwächt verlor der SC BW Ottmarsbocholt mit 1:4 bei BW Alstedde. Den einzigen Treffer für die Gäste erzielte Dominik Diekemper.

  • Lüdinghausen

    Mi., 16.07.2014

    Die Senioren-Staffeln im Fußballkreis

    Kreisliga A