FC Malaga



Alles zur Organisation "FC Malaga"


  • Nur Ranieri mahnt

    Mi., 19.10.2016

    Leicesters Fußball-Märchen geht weiter

    Die Spieler von Leicester City feiern den 1:0-Sieg über den FC Kopenhagen.

    Wenn die Champions-League-Hymne erklingt, zeigt sich Leicester City von seiner besten Seite. In der Königsklasse ist der englische Meister immer noch ungeschlagen. National hinkt das Team den extrem gestiegenen Erwartungen dagegen meilenweit hinterher.

  • Fußball

    Sa., 23.04.2016

    Trio im Gleichschritt: Siege für Barca, Real und Atlético

    Gareth Bale traf doppelt für Real.

    Madrid (dpa) - Das Spitzentrio der Primera Division marschiert im Gleichschritt auf ein Herzschlag-Finale in der spanischen Fußballmeisterschaft zu. Sowohl Tabellenführer FC Barcelona mit dem nächsten Kantersieg als auch Real Madrid und Bayern-Gegner Atlético Madrid gewannen ihre Partien am 35. Spieltag.

  • Fußball

    So., 30.08.2015

    Zweiter Saisonsieg für den FC Barcelona

    Abwehrspieler Thomas Vermaelen erzielte in der 73. Minute den Siegtreffer für den FC Barcelona.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat auch das zweite Saisonspiel in der spanischen Fußball-Meisterschaft für sich entschieden. Der Titelverteidiger fuhr einen schmucklosen 1:0-Heimsieg gegen den FC Malaga ein.

  • Fußball

    Sa., 29.08.2015

    Barca-Star Neymar nach Mumps-Erkrankung wieder fit

    Neymar hat seine Mumps-Erkrankung auskuriert.

    Barcelona (dpa) - Stürmerstar Neymar hat seine Mumps-Erkrankung auskuriert und steht Champions-League-Sieger FC Barcelona wieder zur Verfügung. Das teilte der Fußball-Club am Samstag vor dem zweiten Ligaspiel gegen den FC Malaga mit.

  • Fußball

    Fr., 07.08.2015

    Manchester City verlängert mit Trainer Pellegrini

    Manuel Pellegrini soll erneut die Meisterschaft sichern.

    Manchester (dpa) - Vizemeister Manchester City hat vor dem Premier-League-Start den Vertrag mit Trainer Manuel Pellegrini vorzeitig um ein Jahr bis 2017 verlängert. Dies gab der Verein bekannt.

  • Plan B ist nicht vorhanden

    Do., 19.03.2015

    Champions League: BVB verabschiedet sich für mindestens anderthalb Jahre aus der Königsklasse

    Ein Blick ins Leere: Marco Reus ist nach dem klaren Ausscheiden im Achtelfinale der Champions League genau so enttäuscht wie sein Teamkollege Papastathopoulos Sokratis. Beim 0:3 gegen Juventus Turin war Borussia Dortmund chancenlos.

    Es ist genau zwei Jahre her, da strömten schon einmal Tausende Fans weit vor dem Abpfiff aus der Dortmunder Fußball-Arena zu den nahen Parkplätzen. Das war beim unvergesslichen Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Malaga (3:2). Der BVB musste gewinnen, lag aber nach 90 Minuten aussichtslos mit 1:2 in Rückstand.

  • Fußball

    So., 02.11.2014

    Real Sociedad San Sebastián trennt sich von Trainer

    Jagoba Arrasate ist nicht mehr Trainer in San Sebastián. Foto: Javier Etxezarreta

    Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Club Real Sociedad San Sebastián hat sich von seinem Trainer Jagoba Arrasate getrennt. Dies teilte der Verein aus der Primera División mit.

  • Fußball

    So., 03.08.2014

    Testspielfieber: Auf der Suche nach Form und Formation

    Jens Keller setzte beim eigenen Turnier auch zahlreiche Nachwuchsspieler ein. Foto: Matthias Balk

    Drei Wochen vor dem Saisonstart der Fußball-Bundesliga intensivieren die Clubs in Freundschaftsspielen gegen hochkarätige Gegner die Suche nach ihrer Idealformation. Es wird getüftelt und getestet.

  • Fußball

    Fr., 16.05.2014

    Malaga gewinnt letztes Spiel unter Trainer Schuster

    Bernd Schuster verabschiedete sich mit einem Sieg. Foto: Alejandro Garcia

    Madrid (dpa) - Trainer Bernd Schuster hat sich mit einem Heimsieg vom FC Malaga verabschiedet. Am letzten Spieltag der Saison in der spanischen Fußball-Liga bezwang Schusters Club UD Levante mit 1:0 (0:0).

  • Legendäre Radio-Reportage: Ibbenbürener hat bei Borussia Dortmund Fuß gefasst

    Fr., 09.05.2014

    „Ich pack’ es ja nicht!“

    Höhepunkt Wembley: Danny Fritz kommentierte das dramatische 2:1 der Bayern gegen seinen BVB im Finale der Champions League 2013 live aus London.

    Danny Fritz ist Redakteur des vereinseigenen Fernsehsenders „BVB total!“ und leiht unter anderem dem kultigen „BVB-Netradio“ seine Stimme. Mit gerade mal 32 Jahren ist er ganz nah dran am achtmaligen Deutschen Meister Borussia Dortmund.